Selber Wölfe - Lausitzer Füchse

  • Hier wurden konkret die Importspieler thematisiert und angesprochen. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese unsere Derbyhelden sind oder waren?

    Das haben die Jungspunde gerichtet! Zumal der Topkanadier garnicht mitgespielt hat

  • Hohenberger hatte ja gemäss Aussagen in der gestrigen Pressekonferenz Kontakt zu Draisaitl, der kommt aber nicht weil es in der NHL noch weitergeht.

    Aber was nutzt Dir in Selb ein Draisaitl, wenn die Mitspieler nicht in der Lage sind auf seine Ideen einzugehen ?

  • Hier wurden konkret die Importspieler thematisiert und angesprochen. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese unsere Derbyhelden sind oder waren?

    Das haben die Jungspunde gerichtet! Zumal der Topkanadier garnicht mitgespielt hat

    Das ist genau das was ich meine, wir stehen da als Team und nicht als Einzelspieler, Jungspund Slava, Gare, Ondruschka….

    Unser Goalie ist bisher ein Volltreffer zum Thema Verpflichtungen…

    Ich sehe das Ganze, Du nur einzelne Bausteine, die Jungspunde haben gestern auch gespielt deswegen ja, hat gestern insgesamt nicht gezündet.

    Wir müssen das mit dem vorhandenen Spielermaterial schaffen, klar muss dann alles passen.

    Bin trotzdem optimistisch.

    Sanseb

  • Aber eins müsst ihr mir noch verraten: Was zum Geier habt ihm mit dem Reuß gemacht?

    In der Vorbereitung hab ich noch gedacht: An dem werden wir dieses Jahr noch viel Spaß haben. In der Saison dann kam absolut nichts von ihm außer Pleiten, Pech und Pannen. Und das obwohl er in der 3. Reihe einen sicheren Stammplatz hatte, erster Aufrücker bei Ausfällen in R1 & R2 war und teilweise auch im Powerplay randurfte.

    An fehelender Eiszeit (wie behauptet) kann es nicht gelegen haben, und auch nicht, dass er nur mit Graupen hätte spielen müssen.

    Also, was habt ihr ihm gegeben?

    Ahja, und Glückwunsch zur Verpflichtung und dass sie weiterhilft.

  • Aber eins müsst ihr mir noch verraten: Was zum Geier habt ihm mit dem Reuß gemacht?

    In der Vorbereitung hab ich noch gedacht: An dem werden wir dieses Jahr noch viel Spaß haben. In der Saison dann kam absolut nichts von ihm außer Pleiten, Pech und Pannen. Und das obwohl er in der 3. Reihe einen sicheren Stammplatz hatte, erster Aufrücker bei Ausfällen in R1 & R2 war und teilweise auch im Powerplay randurfte.

    An fehelender Eiszeit (wie behauptet) kann es nicht gelegen haben, und auch nicht, dass er nur mit Graupen hätte spielen müssen.

    Also, was habt ihr ihm gegeben?

    Ahja, und Glückwunsch zur Verpflichtung und dass sie weiterhilft.

    Wenn man ihn immer neben Q-H gesteckt hätte, hätte er auch seine Punkte gemacht. Würde er dort 3. Reihe spielen, sehe es genauso aus, wie bei uns.

  • ne stimmt so nicht ... Reuß hat auch in Selb schon 3 Reihe gespielt und Tore geschossen.

    Sehe das wie 3 Liter. Schön für Reuß aber schade für uns.

    Das war eigentlich so mein hoffnungsträger dieses Jahr.

  • ne stimmt so nicht ... Reuß hat auch in Selb schon 3 Reihe gespielt und Tore geschossen.

    Sehe das wie 3 Liter. Schön für Reuß aber schade für uns.

    Das war eigentlich so mein hoffnungsträger dieses Jahr.

    Aber immer mit Leistungsträgern. Bei uns sollte er eine Reihe führen, was er noch nicht kann.