Selb - Freiburg

  • Am Dienstag hat Not gegen Elend gespielt. Es war wirklich ein extrem schlechtes Spiel. Aber hätte ihr eure paar richtig guten Chancen nicht kläglich versiebt, wären Punkte für euch drin gewesen. Wenn wir so Spielen wie Dienstag habt ihr heute mit Heimvorteil gute Chancen die 3 Punkte zuhause zu behalten.

  • Für einen wirklichen Heimvorteil fehlen uns halt ganz einfach unsere Fans. Dann noch zwei dumme Strafen von Miglio und Aquin und schon läuft man wieder einem 2 Tore Rückstand hinterher. Kein zwingendes Angriffsspiel und dann bekommt man auch keine guten Torchancen. Vom schwachen Powerplay gar nicht zu reden. So wird das nichts mehr ! :thumbdown: X(

  • Für einen wirklichen Heimvorteil fehlen uns halt ganz einfach unsere Fans. Dann noch zwei dumme Strafen von Miglio und Aquin und schon läuft man wieder einem 2 Tore Rückstand hinterher. Kein zwingendes Angriffsspiel und dann bekommt man auch keine guten Torchancen. Vom schwachen Powerplay gar nicht zu reden. So wird das nichts mehr ! :thumbdown: X(

    so kann man sich täuschen ;) beim 3:2 ham wir bisserl Glück gehabt, das Tor gibt nicht jeder...

  • Das zweite Drittel ist immer unser schlechtestes, meistens zumindest :D

    Das 3-2 hätte ich jetzt als Schiri glaube ich auch nicht gegeben, auch ohne Vereinsbrille, aber naja, was solls.... Nach dem ersten Drittel hätte ich nicht mehr viel auf Selb gewettet ehrlich gesagt. Jetzt bin ich auf die Reaktion der Freiburger Wölfe gespannt im letzten Drittel.

  • Das zweite Drittel ist immer unser schlechtestes, meistens zumindest :D

    Das 3-2 hätte ich jetzt als Schiri glaube ich auch nicht gegeben, auch ohne Vereinsbrille, aber naja, was solls.... Nach dem ersten Drittel hätte ich nicht mehr viel auf Selb gewettet ehrlich gesagt. Jetzt bin ich auf die Reaktion der Freiburger Wölfe gespannt im letzten Drittel.

    Das Tor muss er geben!! Da die Scheibe nicht vom Schlittschuh über die Linie geht, sondern der Goalie noch berührt hat! Von daher MUSS er es geben.

  • Das Tor muss er geben!! Da die Scheibe nicht vom Schlittschuh über die Linie geht, sondern der Goalie noch berührt hat! Von daher MUSS er es geben.

    Wie gesagt, ich hätte anders entschieden, aber ist ja auch wurscht. Selb hat definitiv verdient gewonnen und ich ärgere mich zu tode, dass Freiburg so schlecht gespielt hat. Shit happens.

  • :respekt: eine deutliche Steigerung nach schwachem Beginn im 1.Drittel, das sollte den oberfränkischen Wölfen Selbstbewusstsein für die nächsten schweren Aufgaben geben ! Good Luck ! :thumbsup: