Tölzer Löwen vs Selber Wölfe

  • Ich hoffe nicht:-)


    Freut mich aber trotzdem, wieder einmal einen neuen Gegner begrüßen zu dürfen (zumindest in der DEL2).

    Bedenken habe ich, dass unsere Buam einen vermeintlich einfachen Gegner erwarten, dem wird KG hoffentlich entgegen wirken.

    Unser Samir aus Augsburg wird heute spielen, bin gespannt. Weitere Rückkehrer aus dem Lazarett sind nicht zu erwarten

  • Lanny Gare, Flo Ondruschka und Brad Ross sind genesen und wieder mit von der Partie. Hingegen fallen Nikita Naumann, Maxim Kryvorutskyy, Max Menner und Jan Hammerbauer (Langzeit) verletzungsbedingt aus. Fabian Ribnitzky ist vermutlich in Bietigheim. Somit kommt reichlich Erfahrung dazu und ersetzt die jungen Wilden, die sich letztes Wochenende sehr ordentlich geschlagen haben.

    Ich bin heute zuversichtlich, dass wir in Bad Tölz was mitnehmen können. Wichtig ist, dass wir keine unnötigen Strafen ziehen und möglichst sicher hinten stehen.

    Vorstellbar wäre, dass heute wieder Evan Weninger im Tor steht, nachdem Michel Weidekamp am Sonntag gegen Frankfurt randurfte. Entscheidung nachvollziehbar.


    Die Devise sollte lauten, mit Kampf, Leidenschaft und Wille das Spiel möglichst lange offen zu halten und vielleicht mit ein bisschen Glück den Lucky Punch setzen.


    Auf ein gutes Spiel! :prost:

  • Rückkehrer sind gut uns wichtig! Auch wenn ich die Ausfälle wieder schade finde... gerade Naumann und vorallem Kryvorutskyy haben in den ersten 2Wochen richtig gut gespielt.
    Tölz hat einen kleinen Kader, aber dieser Kader hat eine gute Qualität. Mehr Underdog zusein geht fast nicht.... hoffe dass auch etwas das Scheibenglück zurückkommt... in den letzten Spielen war das Alu zu oft im Weg, was durchaus wichtige Tore hätten sein können...

    Alles aus Weninger die nächsten 5-6 Spiele(eigentlich müsste er die nächsten 15machen) könnte ich nicht mehr verstehen....

  • Läuft heute wird es was 👍😁

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Tölz scheint ein Problem mit kleinen/schwächeren Teams zu haben..

    Erst ne 3:7 Klatsche gegen Nauheim, jetzt schon fünf Dinger gegen Aufsteiger SelNauheim

    Nauheim , kleines , schwächeres Team ??!! :schulterzuck:

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...