Landshut - Kassel

  • Guten Tag

    Spiel findet statt

    Evl spielt mit 9 plus 1

    Hierzu ein großes Dankeschön an Freund gibbs und seine Verantwortlichen , dass wir trotzdem Eishockey sehen dürfen in Landshut 👍👍👍

    Das ist jetzt das dritte mal den Huskies innerhalb eines Jahres … dass man den Landshutern Freude bereitet

    Erst der Ausflug nach Kassel

    Dann eigentlich danke für das Dienstag spiel weil man letzens nicht verlegen wollte und heute darf ich nochmal raus

    Vielen Dank 👍👍

  • Keine Angst, die kommen gleich aus Ihren Höhlen und verteidigen die Entscheidungen ihres Herzensvereins...."alle Vereine haben vor der Saison abgestimmt" "Kassel verhält sich nicht falsch siehe Richtlinien" "die Saison ist sonst in Gefahr" bla bla bla....ganz schwach Huskies, ganz schwach!!

  • Naja wir solidarisch Kassel ist, sieht man ja schon datan, wieos es überhaupt zu diesem Spiel heute kommt, alle Vereine habrn mit Landshut das Heimrecht im Oktober getauscht, nur Kassel wollte nicht.

    Dann heute wieder, ich hoffe die anderen Vereine notieren sich das wie solidarisch sich Kassel verhält. Um bei der gleichen Situation gleich zu reagieren.

  • Naja wir solidarisch Kassel ist, sieht man ja schon datan, wieos es überhaupt zu diesem Spiel heute kommt, alle Vereine habrn mit Landshut das Heimrecht im Oktober getauscht, nur Kassel wollte nicht.

    Dann heute wieder, ich hoffe die anderen Vereine notieren sich das wie solidarisch sich Kassel verhält. Um bei der gleichen Situation gleich zu reagieren.

    Moment, der Tausch ging gar nicht, da an dem Abend die heimische Halle belegt war. Vielleicht sollte man sich vorher mal informieren.

  • Kassel bleibt Kassel. Hilft nix, Mund abwischen und achtbar aus der Affäre ziehen.

    Schade das die Hündchen nicht aufsteigen können. Die wären gut weiter.

    Und ja, laut Regularien haben die Recht. An Fairplay und Sportsgeist fehlt es halt meilenweit.

  • Naja wir solidarisch Kassel ist, sieht man ja schon datan, wieos es überhaupt zu diesem Spiel heute kommt, alle Vereine habrn mit Landshut das Heimrecht im Oktober getauscht, nur Kassel wollte nicht.

    Dann heute wieder, ich hoffe die anderen Vereine notieren sich das wie solidarisch sich Kassel verhält. Um bei der gleichen Situation gleich zu reagieren.

    Weil man in Kassel damals schon genau wusste, das die eigene Halle am 24.10 fertig ist...............vllt mal genauer informieren, unser Heimspiel Oktober war bei Spieltagserstellung ebenso offen.

    Und nun zum Spiel heute, ja ich hätte mir auch gewünscht wir würden diese Fahrt nicht antreten und hätten um Verlegung gebeten........

  • Dass man sich in der Liga überhaupt für für eine Mannschaftsstärke <2 Reihen entschieden hat ist

    schon sehr fragwürdig. Aber wenn alle zugestimmt haben ist es leider so, mit allen Konsequenzen.

  • Weil man in Kassel damals schon genau wusste, das die eigene Halle am 24.10 fertig ist...............vllt mal genauer informieren, unser Heimspiel Oktober war bei Spieltagserstellung ebenso offen.

    Und nun zum Spiel heute, ja ich hätte mir auch gewünscht wir würden diese Fahrt nicht antreten und hätten um Verlegung gebeten........

    Hatte nicht Kassel schon am 1. Spieltag am 01. Oktober ein Heimspiel?

  • Dass man sich in der Liga überhaupt für für eine Mannschaftsstärke <2 Reihen entschieden hat ist

    schon sehr fragwürdig. Aber wenn alle zugestimmt haben ist es leider so, mit allen Konsequenzen.

    Das mit der Mindeststärke wollten sie nicht ändern.

    Ich find eher 6 positive PCR Tests einen Grund abzusagen. Tendenz ja auch im Vergleich steigend.

  • Weil man in Kassel damals schon genau wusste, das die eigene Halle am 24.10 fertig ist...............vllt mal genauer informieren, unser Heimspiel Oktober war bei Spieltagserstellung ebenso offen.

    Und nun zum Spiel heute, ja ich hätte mir auch gewünscht wir würden diese Fahrt nicht antreten und hätten um Verlegung gebeten........

    Man wusste also beim erstellen des Spielplans, schon das die Halle am 1.Oktober fertig sein würde, aber gleichzeitig am 24.Oktober noch Baustelle sein würde.

  • Das mit der Mindeststärke wollten sie nicht ändern.

    Ich find eher 6 positive PCR Tests einen Grund abzusagen. Tendenz ja auch im Vergleich steigend.

    Guten Tag

    Wie haben ja laut unserem Ligenleiter Freund aus dem Osten so einen hervorragenden Nachwuchs 👍👍

    Ah stimmt, die sind ja auch in Quarantäne 😉

    Schau mer uns das Scheibenschießen halt mal an … könnte ja das letzte mal sein , wenn es hier so weitergeht

  • Und danach auch jedes Wochenende...

    Ja natürlich, aber es war doch fraglich ob der Oktober daheim stattfindet, warum dann am 24.10 Heimrecht tauschen, wenn man es selbst nicht weis, ob Halle fertig…..sollte man nachvollziehen können. Da brauch man nicht mit Solidarität kommen etc….zum Spiel heute habe ich bereits alles geschrieben, ein Dienstag im neuen Jahr hätte es auch getan

  • Guten Tag

    Wie haben ja laut unserem Ligenleiter Freund aus dem Osten so einen hervorragenden Nachwuchs 👍👍

    Ah stimmt, die sind ja auch in Quarantäne 😉

    Schau mer uns das Scheibenschießen halt mal an … könnte ja das letzte mal sein , wenn es hier so weitergeht

    Du die könnten doch auch spielen. Wen interessiert schon positive PCR Test bei Teamkollegen :popcorn: ;)

  • Man wusste also beim erstellen des Spielplans, schon das die Halle am 1.Oktober fertig sein würde, aber gleichzeitig am 24.Oktober noch Baustelle sein würde.

    Denkt doch bitte erstmal nach, wir sollten über das heute reden und für nicht gut befinden, nicht über Solidarität wie es zur Ansetzung heute kam

  • Liebe EVL Fans und andere Sympathisanten dieser Mannschaft,

    habt ihr eventuell schon mal daran gedacht, dass Kassel sich bewusst und gezielt der vorhandenen Gefahr aussetzt als nächstes in Quarantäne gehen zu müssen, einfach, damit man einen Grund bzw. eine Erklärung für das schlechte Saisonergbnis, dass man 21/22 erzielen wird, offiziell hat?

    Spaß bei Seite. Ich finde es nicht richtig das Spiel stattfinden zu lassen.

    Irgendwann wird man die Rechnung dafür bekommen. Ka(r)ma und so...