Landshut - Kassel

• Vermutlich trifft es Landshut Mal wieder und sie müssen mit 9+1 antreten. Die restlichen Testergebnisse stehen aber noch aus.

Kassel mit Bus-Beinen und 2 anstrengenden Derbys am Wochenende in den Knochen. Wird ein schweres Spiel. Denke aber ein wenig wird es die Jungs gewurmt haben.

Mein Tipp:

2:3 n.V. gegen tapfer kämpfende Landshuter.

• Ich finds in der aktuellen Zeit eher grob fahrlässig zu spielen. Am Ende wundert man sich dann wieder wieso es zufällig gewisse Teams erwischt mit Corona Infektionen nach gewissen Spieltagen.

PCR Test gestern kanm ja negativ sein aber am Dienstag positiv sein. Ergebnis kommt dann ja erst Mittwoch. Schnelltests bei Geimpften sind nicht 100 Prozent.

Aber die DEL2 als Profiliga will unbedingt spielen.

Und nicht falsch verstehen hat nichts mit 9 plus 1 zu tun.

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

• man hat ja eine so tolle Jugend, da kann man ja hochziehen. War zumindest damals der Tenor der Liga.

EV Landshut seit 8.April 1948

über 70 Jahre Tradition

36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)

´70 und ´83 Deutscher Meister

• Uff, schon wieder gegen eine Rumpftruppe des EVL. Hat ja letzte Saison prima geklappt.

Viel wichtiger ist aber, dass die betroffenen Spieler schnell und vollständig wieder auf die Beine kommen.

:!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

• Idowa

Hier steht, das die Ergebnisse des PCR Test erst gegen Mittag erwartet werden.

Das macht doch wirklich keinen Sinn. Man braucht ja auch noch 6 Stündchen mit dem Bus dahin.

Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerfer Regen🏒🏒🏒

• man hat ja eine so tolle Jugend, da kann man ja hochziehen. War zumindest damals der Tenor der Liga.

die DNL hat am WE auch nicht gespielt, weil in Quarantäne…. Soviel dazu….

Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie
    nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren
    und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

• Idowa

Hier steht, das die Ergebnisse des PCR Test erst gegen Mittag erwartet werden.

Das macht doch wirklich keinen Sinn. Man braucht ja auch noch 6 Stündchen mit dem Bus dahin.

"Die Hessen wollten die Begegnung nicht frühzeitig absagen, sondern erst die PCR-Testergebnisse abwarten - und im Zweifel sicherlich auch die Chance nutzen, gegen eine ersatzgeschwächte EVL-Mannschaft antreten zu können."

So im nicht mehr frei zugänglichen Teil des Artikels. Wenn das so ist, dann sind die Huskies an einer unnötigen Schlittenfahrt selber schuld :schulterzuck:

• Dann machen sie halt eine Teambuilding Fahrt nach Niederbayern 😄

Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.

~ Fortis cadere, cedere non potest~

• "Die Hessen wollten die Begegnung nicht frühzeitig absagen, sondern erst die PCR-Testergebnisse abwarten - und im Zweifel sicherlich auch die Chance nutzen, gegen eine ersatzgeschwächte EVL-Mannschaft antreten zu können."

So im nicht mehr frei zugänglichen Teil des Artikels. Wenn das so ist, dann sind die Huskies an einer unnötigen Schlittenfahrt selber schuld :schulterzuck:

Und sich dann wundern wenn man in 5 bis 14 Tage selber viele PCR Tests braucht...

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

• Laut Tipico auch 😉😄 aber das hat nix zu sagen

Meine starken Abwehrkräfte verdanke ich dem Tafelschwamm

aus meiner Grundschulzeit, der seit 1855 nicht mehr gewechselt wurde!! :S

In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

• Laut Tipico auch 😉😄 aber das hat nix zu sagen

Guten Tag

Was hat Kassel für ne Quote Bei

Handicap (1:0) die 2

Handicap (2:0) die 2. 😉😉😉

• Man hätte sich auch einfach auf eine Verschiebung einigen können. Klappt in der Oberliga anscheinend besser...