Stegie

  • Member since Mar 20th 2009
  • Last Activity:
Posts
130
Reactions Received
66
Points
716
Profile Hits
871
  • Das stimmt, eine Manschaft Anfang Mai gab es bisher noch nicht...
    Ich finde ja auch nicht alles schlecht,im Gegenteil sehr vieles sogar gut. Aber grad die Verteidigung liegt mir da schon im Magen. Ich versteh halt grad die Sache mit Draxinger nicht, da er ja auch Anfangs unter Krinner in der 4 Reihe Stürmer gespielt hat......
    Bei den Torhütern ist es halt ein riskantes Spiel auf Nummer 2 Torhüter der DEL zu setzen die kaum Eiszeiten hatten in den letzten Jahren. Es muß nicht immer so funktionieren wie mit Seb damals, da muß man abwarten, wo er ja auch eine Ü25 Lizenz besetzt.


    Aber es löst ja noch immer nicht unser Hauptrpoblem vom letzten Jahr, der Verteidiger der ein Spiel aufbauen kann, grad mit dem größeren Drittel...

  • guten Morgen


    lass doch einfach mal den Krinner machen
    es war sein wunsch mit möglichst Vielen weiterzuarbeiten, denn er will was aufbauen
    soweit ich weiß, soll das Torwart Duo Lang/Mechel heiußen
    und diese von dir geforderten Tore wird man schießen
    ist übrigens in BB auch nicht anders gewesen, die haben auch vier bekommen und vorne sechs gemacht


    aber grundsätzlich passt das, v.a. wenn man Draxinger für das einsetzt, was er kann: als defensiven in der dritten Reihe vllt mit einem Rogl


    ansonsten wird dir Quirk die zweite Reihe immens heben und das war doch das Problem, nicht unbedingt die Verteidigung gegen BB
    waren Fenton/Jarrrett aus dem Spiel, wars das und eben hier hat man seine Hausaufgaben gemacht
    heißt Qualität geholt und trotzdem nicht an Tiefe verloren


    außßerdem hat man ja noch die Option eines 5. AL´s in der Verteidigung, falls das gar nich hinhaut


    zumindest steht die Mannschaft Anfang Mai
    wann hat es das in Landshut schon mal gegeben


    lg aus LA