Landshut - Dresden

  • Ich habe gerade auch noch mal die Wiederholung gesehen. Die 5+2 gegen Schmitz sind ein Witz. Erst kommt die Strafe gegen Dersch weil er Kuhnekath prügelt. Dann bekommt Schmitz einen Schubser von Alderson und das nimmt Dersch als Vorwand dann Schmitz zu verkloppen der nur klammert. Ergebnis ist das beide 2+5 bekommen. Dezent ungerecht finde ich. Die 5 Minuten gegen Uplegger wegen Beinstellen haben sie besser gar nicht im Video drin. Da bin ich mir aber nicht sicher. Da war ich schon müde und habe es nicht mehr genau gesehen. Dem verletzten Spieler natürlich alles gute.

    Guten Tag

    Bloß zur Richtigstellung : die 95 hat sich doch zuerst eingemischt bei dersch/kuhnekarth ….und hat dann von Anderson eine bekommen und die 95 fährt dann weiter Richtung dersch …. Und dann ging’s los

    Aber geil wie er als geprügelter dann Richtung Kabine fuhr und sich als Sieger fühlte

    Da könnte sich manch Landshuter ne Scheibe abschneiden


    Übrigens Kompliment an Andi Brockmann 👍👍 sehr gute Truppe : lautstark , kämpferisch 👍👍


    Und ein Armutszeugnis für die Nachwuchshochburg Landshut , wenn man es an einem Dienstag Abend nicht fertig bringt 4 Reihen auf das Eis zu stellen und Dresden kommt mit voller Kapelle …. Da fehlts grad im Moment vom boa weg

  • Wenn du es richtig stellst, dann aber auch richtig!!!

    Es ist doch eindeutig der Abpfiff zu hören und danach holt Dersch erst aus bzw schießt. Das da die Dresdner nicht begeistert sind ist wohl verständlich.

  • Wenn du es richtig stellst, dann aber auch richtig!!!

    Es ist doch eindeutig der Abpfiff zu hören und danach holt Dersch erst aus bzw schießt. Das da die Dresdner nicht begeistert sind ist wohl verständlich.

    Guten Tag

    Es ging um den Ablauf des ganzen … dersch schiesst , kuhnekarth geht auf ihn drauf , Schmitz mischt sich ein

    Nicht mehr und nicht weniger …!!!!!

  • Guten Tag

    Es ging um den Ablauf des ganzen … dersch schiesst , kuhnekarth geht auf ihn drauf , Schmitz mischt sich ein

    Nicht mehr und nicht weniger …!!!!!

    Es ging um die Strafenverteilung und dann sind das für Dersch schon mal 2min bevor alles los geht :seestars: Das es Absicht war von ihm, wissen alle die das Spiel gesehen haben und er wollte das Getümmel

  • Hätte es für Schmitz 2 oder 2+2 gegeben oder für Dersch 2+2+5 wäre ich gar nicht so gewesen. Aber die gleiche Verteilung für Schmitz und Dersch finde ich ungerecht. Anderson hätte gern auch noch 2 Minuten bekommen können.

  • So schön langsam kann ich das Spiel eventuell ohne Bluthochdruck und Schimpfwörter nochmal Revue passieren lassen.

    Glückwunsch nach Dresden, natürlich hochverdient gewonnen, auch in der Höhe und dabei noch nicht mal die letzten Reserven ankratzen müssen.

    Was vom EVL kam war blutleer, unkoordiniert und beschämend. Kein Aufbäumen, kein Wille, den Fans, die trotz Maskenpflicht, Dienstagabend und der zuletzt gebotenen Frechheiten ins Stadion gingen, etwas Kampfgeist zu demonstrieren.

    Ein Haufen von (theoretischen) Topscorern und Individualisten, die nicht mal im Ansatz eine Einheit bilden.

    Bezeichnend war das Tor von Pfleger. Der Torschütze dreht ab und fährt auf die Bank, niemand gratuliert oder freut sich überhaupt sichtbar.

    Ebendieser Pfleger ist es auch, der offenbar sogar von Teamkollegen gemieden wird und auf der Spielerbank mit coronakonformem Abstand allein sitzt.

    Dann sind da noch die Kollegen Alderson und Hult. Der eine fällt vor allem durch Strafzeiten auf, der andere gar nicht.

    Der ärmste Hund ist Pätzold im Tor, der langsam aber sicher auch die Lust verlieren dürfte.

    Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, noch eine komplett sinnlose Aktion am Ende mit dem Empty Net. Die Gründe kennt wohl nur AK. Aus der Ferne würde ich auf Bockigkeit tippen.

    In dieser "Mannschaft" ist nicht der Wurm drin, sondern eine ausgewachsene Krise. Das sieht man ohne jedwede Interna.

    Auf den Rängen ist man mittlerweile flächendeckend auch komplett bedient. So spielt man das Stadion leer und das liegt dann nicht an der fragwürdigen Verpflegung, den Masken oder der Kartenzahlung.

  • Man wird selten lesen, dass ich was aus DD lobe, aber das 4:1 war ja mal richtig ansehnlich.

    Was Landshut angeht scheint ja ordentlich Frust bei einigen Akteuren vorzuherrschen. Erinnert bissl an die damaligen Top-Kader aus Essen, Schwenningen und und und…

  • Man wird selten lesen, dass ich was aus DD lobe, aber das 4:1 war ja mal richtig ansehnlich.

    Was Landshut angeht scheint ja ordentlich Frust bei einigen Akteuren vorzuherrschen. Erinnert bissl an die damaligen Top-Kader aus Essen, Schwenningen und und und…

    Guten Tag

    Schülerkabine , jeden Tag das ochsenklavier mehrmals rauf und runter laufen lassen und zweimal Training am Tag wäre mal wieder angesagt 😉😉 da würde manchen das süße Leben schnell vergehen ..😥😥

    Ob man das aber dieser verweichlichten Spieler Generatio. machen darf ohne dass die gleich mit dem Anwalt kommt 😉😉

    Jetzt ist genug gejammert muss ja wieder weitergehen

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (17. November 2021 um 17:39)

  • Von Alderson habe ich ausser Crosschecks gar nichts gesehen. Knackstedt wird von den Dresdnern regelmässig kritisiert, mir

    gefällt er ausgesprochen gut. Auch gestern für mich mit dem Goalie bester Mann. Allein der Pass zum Bauerntrick war doch allererste

    Sahne.