Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

  • Klingt nach Pussy-Unterstützung.

    Feuert ihr die Eismöwen jetzt auch so sanft an 8)

    WSW vs. DD 3:1

    Bestimmt der Zweitaccount von Mama. Was der hier den ganzen Tag im Forum rumtrollt :facepalm: Ich muss wider mal nen Ballon in Niedersedlitz aufsteigen lassen…

  • Guter Auftakt unserer Jungs. Nach dem zweiten Gegentor nicht eingeknickt, sondern weitergemacht. Folgerichtig der Ausgleich und als Lohn der Derbysieg. Morgen freue ich mich auf die Spielzusammenfassung.

    So kann es auch am Sonntag weitergehen... :thumbsup:

  • So, heute hat man gesehen, was Vorbereitungsspiele für einen Wert haben. Nämlich keinen.

    Man hat sich gut auf das Spiel der Gäste eingestellt. War defensiv das beste Spiel bis jetzt. Dazu Ancicka mit viel Ruhe. Die brenzligsten Situationen waren die fast Eigentore. Aber leider wie immer nach der Führung aufgehört Druck zu machen. Zwei Mal Karlsson alleine an der Blauen gelassen. Das waren die einzigen Fehler. Ansonsten nochmal zurückgekämpft und insgesamt verdient gewonnen. Was mich gefreut hat, dass auch die 3. Reihe offensiv gefährlicher war als sonst. Man merkt, dass Döring mehr Qualität und Speed reinbringt.

    Btw Quenneville ist einfach eine Maschine. Gefühlte 15 Schüsse die Plexiglasscheibe, den Handschuh des Goalie und die Bande zerballert, um dann in der Verlängerung gefühlvoll den Puck durch die Hosenträger zu streicheln. Herrlich.