Bietigheim Steelers -:- Löwen Frankfurt

  • Brenner ist nicht fit........ der Torhüter könnte heute die große Achillesverse sein. hoffen wir das beste. schade um hertel, er ist endlich richtig in form gekommen

  • Die Strafe gegen Goc ist der größte Witz!

    Bisher wirklich gute Leistungen in den ersten 2 Spielen von den Schiedsrichtern aber das ist ein witz. So kann man Frankfurt auch helfen

  • Naja, dank HSR aber dennoch in Führung.

    Bisher erstes Drittel auch 100% nur Frankfurt. Wir nur Dekoration. Könnte sehr sehr schnell ein böse erwachen geben für uns.

  • Es ist peinlich was wir da spielen. Schauen wir mal, ob wir die Moral wie Kassel haben und nach dem 0:4 aufwachen, oder ob wir uns komplett ohne Gegenwehr abschlachten lassen.

  • Naja, dank HSR aber dennoch in Führung.

    Bisher erstes Drittel auch 100% nur Frankfurt. Wir nur Dekoration. Könnte sehr sehr schnell ein böse erwachen geben für uns.

    Sah mehr danach aus als wäre Collberg nur im Eis hängen geblieben - Glück für die Löwen.

  • Ok liebe Frankfurter: Wenn ihr euer Spiel schon schlecht findet, was haltet ihr dann von dem leblosen Haufen, der da gerade schwarze Trikots spazieren trägt?

    EINE Torchance in 20 Minuten. Eine einzige. Torschüsse schätze ich maximal 4, zwei davon waren Lupfer aus der neutralen Zone.

    Positiv: Man muss auf der Seite vor Kucis das Eis nicht aufbereiten.

    Bin gerade komplett fassungslos. Ich hoffe inständig, dass das Team Moral beweist. Die Qualität ist da, muss eben nun auch mal abgerufen werden.

  • HSR auf beiden Seiten kompletter Witz, und wie erwartet lässt uns der Ausfall von Hertel deutlich defensiver und ängstlicher Spielen.

    So wird das nix und Frankfurt hat ihr Ziel erreicht, leider war das zu erwarten auch wenn es die Frankfurter nicht glauben wollen.

    Vom Einsatz und Willen bin ich von der Bietigheimer Mannschaft komplett enttäuscht, das hat züge von sich aufgeben

  • Verloren noch nicht - aber auf verlorenem Posten ;( :D

    Wenn wir morgen auch nur in die Overtime kommen, ist das mehr als eine faustdicke Überraschung. Bibi hatte jedes Spiel voll im Griff.

    Sollte es ein Spiel 4 geben, werde ich zu Strafe für Pessimismus 100 Liegestütze vor Anpfiff am Donnerstag machen...

    Guten Tag

    Du bist den 100 Liegestützen im Moment bisschen näher gerückt 😀

  • Aufhören echt!

    HSR zum Kotzen

    Zu der Bietigheimer Mannschaft fällt mir nix mehr ein :bash: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

    So kann man nicht in den Play-offs spielen

    Lass die Jungen wie Wenzel, Kuqi und Kneisler ran, die werden wenigstens alles geben

  • Puuh, beide Teams nicht überragend, aber Bietigheim heute eher ängstlich. Wir führen hoch dank Dubrawa. Da sah er zweimal nicht gut aus. Allerdings traue ich unserm Team auch problemlos zu, das 0:4 noch zu verspielen; wenn Bietigheim ein, zwei schnellere Tore erzielt.

  • Also unabhängig davon wie schlecht wir spielen. Mit den Schiedsrichtern kannst es auch sein lassen, dass ist ja lächerlich was da auf beiden Seiten gepfiffen wird. Hat mit Eishockey bald nichts mehr zu tun.

  • Puuh, beide Teams nicht überragend, aber Bietigheim heute eher ängstlich. Wir führen hoch dank Dubrawa. Da sah er zweimal nicht gut aus. Allerdings traue ich unserm Team auch problemlos zu, das 0:4 noch zu verspielen; wenn Bietigheim ein, zwei schnellere Tore erzielt.

    Da muss Frankfurt heute keine Angst haben! Das Spiel ist sicher gewonnen, den eigentlich gab es bei Bietigheim keine Verbesserung zum ersten Drittel.

    Klar ist Leon bestimmt nicht unschuldig an manchen Toren, aber der Junge versucht wenigstens alles. Man darf nicht vergessen der war für DNL 2 vorgesehen und heute muss er gegen einen Mitfavorit der DEL2 spielen, was ich viel trauriger finde ist das Hertel so angegangen wurde in Spiel 2 (das er jetzt nicht spielen kann, und er war so toll in Form was ich Ihm so gegönnt habe. Musste sich oft genug berechtigte Kritik anhören) .