Bietigheim Steelers - Tölzer Löwen

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Heute ist Mal wieder Kevin Gaudet mit seinen Tölzer Löwen zu Gast im Ellental.

    Tölz kommt mit viel Rückenwind vom Freitagspiel gegen Bayreuth mit 8:0, unser letztes Spiel gegen Bayreuth dagegen mit 4:7 verloren. Aus der Sicht Tölz ein klarer Favorit.

    Vielleicht haben unsere Jungs aber heute mal wieder Lust. Unser Trainer hat bei der Niederlage vom Freitag ja "ein gutes Spiel" gesehen...

  • herpeco

    Set the Label from 43. Spieltag to 42. Spieltag
  • Ich glaube nicht, dass das beim Hauner arrogant gemeint war, sondern eher in Bezug auf die vielen ehemaligen Mannschaftskameraden und den Trainer. Einfach mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

  • Ich glaube nicht, dass das beim Hauner arrogant gemeint war, sondern eher in Bezug auf die vielen ehemaligen Mannschaftskameraden und den Trainer. Einfach mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    Glauben heißt nichts wissen...

    Legst grad selbst auf die berühmte Goldwaage 😉


    Meine Meinung war, dass es arrogant gemeint war


    Für Breitkreuz spar ich mir die Meinung