Anzeige

Bayreuth Tigers vs Eispiraten Crimmitschau

Am heutigen Samstag (17. Juli 2021) fand ein Update der Forensoftware statt.

Infolge dessen müssen sich alle User unter Umständen nach dem Update neu einloggen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.
  • 4 Siege in Folge gegen 5 Siege in Folge. :respekt:

    Wer hätte gedacht das wir bei der Konstellation vom Spiel Bayreuth gegen Crimmitschau sprechen?

    Vor ein paar Wochen hätte ich mir selber einen Vogel gezeigt.

    Welche Serie geht morgen zu Ende?

    Gibt es wieder einen Auswärtssieg, wie immer seit letzter Saison?

    Fragen über Fragen.

    Wir werden es morgen sehen, denn einen Favoriten erkenne ich momentan nicht.

    Ich glaube es wird ein Spiel der Nerven, wer die besser im Griff hat, gewinnt das Spiel.

  • Gibt es wieder einen Auswärtssieg, wie immer seit letzter Saison?

    Es wird wie immer sein... Crimmitschau gewinnt in Bayreuth und Bayreuth in Crimmitschau. ;( ;)


    Könnte wirklich ein interessantes Spiel werden. Ich bin gespannt und tippe trotzdem, dass wir endlich mal wieder zu Hause gegen den ETC siegen.


    4:3

  • Die Teams der Stunde . an diesen titel kann ich mich gewöhnen .


    Zum Spiel ein selbstläufer wird es nicht und Bayreuth können richtig gefährlich sein . Spielen wir so wie gegen Freiburg und Kassel und können hinten kompakt stehen dann wird das heute auch was mit Punkte . Wichtig wird es auch sein das der Goalie bei uns ein starken tag hat und man vorne konsequent seine Chancen nutzt . Könnte heute so ein Spiel der Goalies werden


    ich hoffe auf punkte 3:5

  • Hinten stabil stehen, guter Goalie und vorne die Chancen konsequent nutzen. Dein Weg zum Erfolg vor jedem Spiel. Diese Weisheit trifft halt immer zu 😅


    Ich denke heute muss man etwas aktiver spielen als zuletzt in Weißwasser. Allzu oft sollte man das Glück nicht herausfordern ...

    ich denke und hoffe auf ein 2:5


    Lemööö, Weiß, Schietz, Timmins und Pe. Pohl schießen uns zum Glück.

  • Petrick Pohl ? :hammer:
    Ich hab noch ne gute Weisheit, wie wir das Spiel für uns entscheiden. Einfach ein Tor mehr als der Gegener schießen :thumbsup:


    Freu mich auf's Spiel. Die Mannschaft macht zur Zeit extrem Spaß, keiner ist sich zu schade Schüsse zu blocken, in die Ecken zu gehen.
    So hart es auch klingt, aber da merkt man nichtmal das Schlenker fehlt.

  • Komisches Spiel bisher... Crimme besser und die Daigers führen. 2 Toreeins davon in meinen Augen vom Schiri begünstigt, nicht nur dass er den Puck für euch stoppt und unserem Spieler damit abnimmt, in meinen Augen war es danach auch ein klarer Stockcheck gegen Carl.

    Naja, kann man nix machen. Habe auch noch 2-3 klare Beinstellen gesehen...die Schiris nicht.

    Entscheidend ist was auf der Anzeigetafel steht und da haben die Tigers nun mal 2 Tore und wir keins. Noch sind 40 Minuten zu spielen, hoffen wir das Beste.

  • Anzeige
  • Wahnsinn! Was für ein Spiel


    Sah ja lange nach Klatsche oder sicherer Niederlage aus und ich behaupte mal Anfang der Saison hätten wir das auch hoch verloren


    Teamspirit stimmt und so holt man auch mal nicht verdient ein Sieg


    Vereinsrekord und starker Auftritt Ilya

    Klasse

  • Ganz ehrlich nach dem 6:4 hatte ich es abgehakt, da Bayreuth immer wieder zurück gekommen ist. Da konnte man Anschluss nach Anschluss erzielen, sinnlos.

    Bayreuth war immer wieder da. :respekt: vor beiden Teams. Keiner wollte seine Serie preisgeben. Sowas gibt nun einmal ein Spektakel.

    Sicher ein glücklicher aber auch erkämpfter Sieg diesmal. Hut ab vor den Tigers, super Spiel mit der Minimannschaft.


    Folgende Frage ist geklärt. Nur der Gegner gewinnt im eigenen Stadion, auch wenn es diesmal eine Punkteteilung gab.


    Mario war in der PK richtig außer Atem, da hat er wohl eine richtige Ansage vor dem letzten Drittel machen müssen. :rofl:


    Danke Crimmsche, Danke Bayreuth, es war einfach wieder geil. Leider ohne uns Fans im Stadion. ;(

  • Ich möchte mich, an dieser Stelle, auch einfach mal bei Bietigheim bedanken.

    Danke dafür, dass ihr den Weg in Crimmitschau für Mario Richer freigemacht habt! Wirklich Danke! 😋


    Auch wenn die Saison noch lang ist und ich den Tag nicht vor dem Abend loben möchte ( die 3,- Euro für die Phrase habe ich x-fach in die Crowdfunding-Aktion im letzten Jahr investiert, daher bitte keine Bettelei 😉) kann man jetzt schon sagen, dass MR ein Glücksgriff für uns ist und er es schafft, die Jungs immer wieder zu erden und zu neuen Leistungen zu pushen.

    Für mich ganz klar der Vater der Mannschaft und des Laufs.


    Und wenn mal wieder ein Tief kommen sollte (was immer passieren kann) hat er für mich immer das Potential um die Jungs da auch wieder rauszuholen....!


    Ich hoffe wir sehen ihn auch über diese Saison hinaus in Westsachsen!!!

  • Fand die Punkteverteilung so in Ordnung. Crimmitschau finde ich das ganze Spiel optisch besser. Bayreuth hat halt immer wieder im richtigen Moment die Tore geschossen. Fast auch nach dem 6:5 Anschlusstreffer. Bitter für die Tigers nach den ganzen Führungen, aber wie schon erwähnt, sicher nicht unverdient. Man sah auf jeden Fall, dass beide Mannschaft vor Selbstvertrauen nur so strotzen.