Eispiraten Crimmitschau vs Bayreuth Tigers

  • Ein Derby steht an. Für Einige ist es keins, für mich schon. Weihnachten und das Ganze ohne Zuschauer ist schon heftig.

    Sinai , wir hätten so schön mal wieder quatschen können und ein Bier trinken, aber soll nicht sein.:prost:


    Was gibt es zu sagen. Letzte Saison gewann BT beide Spiele bei uns, dafür wir beide in BT. Dieses Jahr geht es genau so los. 1.Spiel in BT gewannen wir.

    Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, denn die momentanen Voraussetzungen sind doch sehr unterschiedlich. Außer im Powerplaykilling steht BT momentan schlechter da.

    Soll aber nix heißen, dafür kennen wir Eishockey alle zu gut.

    BT mit knappen Ergebnissen, wo durchaus auch der eine oder andere Punkt mehr hätte rausspringen können.

    Die Eispiraten nach der Pleite gegen BiBi sicher auf Widergutmachung aus.

    Wird sicher ein spannendes Spiel, wenn vielleicht auch nicht hochklassig.


    Tippen ist nicht, warum, nachzulesen im letzten Thread. :)

  • Crimmsche steht in der Tabelle vor Dresden und Weißwasser , ein Punkt weniger als Frankfurt ! läuft doch ganz gut ! Zeit mal Geschenke zu verteilen ! und nach Bayreuth gerne ... :beer:

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...

  • Nun an sich stehen alle Zeichen für ein Bayreuther Sieg !


    Ihr kommt dezimiert und mit Niederlagen im Gepäck. Da kommt crimmitschau meistens richtig und baut den Gegner auf


    Vom Papier her können wir uns eigentlich nur selbst schlagen! Bin gespannt wird ne enge Kiste heute

  • Im ersten Drittel sahs irgendwie aus, als wenn wir volle Kapelle hätten und Crimmitschau 13 Feldspieler. Bayreuth lauffreudig, setzt den Aufbau gut unter Druck und könnte durchaus höher führen. Wenn man allerdings die Spieler der Tigers auf dem Weg zu jedem Bully gesehen hat, müssen wir Ende des 2ten Drittel mit 4 Toren vorne liegen, denn spätestens im letzten Drittel werden so keine Kräfte mehr vorhanden sein.

  • Puh, was ist denn mit den Eispiraten los? Das ist teilweise echt erschreckend schwach. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Bitzer hat da noch 2 Buden mehr vereitelt. Hinten hat bisher aber bei den Tigers auch das für den kurzen Kader nötige Glück geholfen. Ich erwarte noch den Einbruch, bei manchen Situationen, sah man schon, dass die Kräfte eng wurden. Jede Unterbrechung hilft den Tigers.