Heilbronn - Weißwasser

  • Am Dienstag geht es erneut gegen Heilbronn. Lassen wir wieder Chancen zu Hauf liegen, wird es nichts mit Punkten. Lassen wir uns überraschen, aber so richtig kann ich nicht daran glauben. Powerplay praktisch nicht vorhanden und Chancenverwertung unter aller Kanone. Es kann (hoffentlich) nur besser werden.


    Also auf Füchse, reißt euch zusammen und holt Punkte... :)

  • Am Dienstag geht es erneut gegen Heilbronn. Lassen wir wieder Chancen zu Hauf liegen, wird es nichts mit Punkten. Lassen wir uns überraschen, aber so richtig kann ich nicht daran glauben. Powerplay praktisch nicht vorhanden und Chancenverwertung unter aller Kanone. Es kann (hoffentlich) nur besser werden.


    Also auf Füchse, reißt euch zusammen und holt Punkte... :)

    Als Trostpflaster könnt ihr mit einer Niederlage Dresden zum Tabellenletzten machen. Also strengt euch gefälligst an. ;)

  • Das wars dann wieder mal. Das Erwartete ist eingetreten. Am Freitag gegen Crimme fahren wir am besten gar nicht erst hin, sondern schicken die Punkte mit der Post. Junge Junge Junge... :hammer::cursing::bash:

    Diese Harmlosigkeit vorne ist zum ko.... Kein Plan B. Immer die selbe Grütze. Crimme kann Freitag auch den Goslie der Schüler einsetzen. Der wird eh nur angeschossen. Da muss er nicht viel machen.


    Ich hoffe nur, dass bald ein neuer Ausländer kommt, der Kreativität mitbringt. Weil auf Dauer nur mit 2 oder 3 AL zu spielen bringts nicht.

  • Meinst der kann uns noch helfen? Glaube nicht. Unser Problem steht hinter der Bande und das nicht erst diese Saison.


    Sehe ich mittlerweile auch so. Nur wird es sich die Saison nicht ändern. Järvenpää hat es damals selbst erkannt und die Reißleine gezogen, aber doch nicht ein Neilson. Die "Trainer des Jahres" in Weißwasser brechen regelmäßig ein. Bin mal gespannt, ob und wie Rohrbach nach der Saison reagieren wird. So jedenfalls ist kein Lerneffekt, keine Steigerung vorhanden. Dazu die regelmäßig falschen Verpflichtungen, zuletzt Martin. So sind wir der erste Anwärter auf die Abstiegsrunde, so denn sie tatsächlich ausgetragen wird. Steht ja wohl noch nicht fest. Am besten schalte ich den Live - Ticker gegen Crimmitschau am Freitag gar nicht erst ein, geht sowieso in die Hose... :(

  • Anzeige
  • Meinst der kann uns noch helfen? Glaube nicht. Unser Problem steht hinter der Bande und das nicht erst diese Saison.

    Keine Angst eurer Trainer bleibt euch auch nach dem Spiel in Crimmsche erhalten ! Trainer werden erst nach einen Derbysieg entlassen ! ;)

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...

  • Diese Harmlosigkeit vorne ist zum ko.... Kein Plan B. Immer die selbe Grütze. Crimme kann Freitag auch den Goslie der Schüler einsetzen. Der wird eh nur angeschossen. Da muss er nicht viel machen.


    Ich hoffe nur, dass bald ein neuer Ausländer kommt, der Kreativität mitbringt. Weil auf Dauer nur mit 2 oder 3 AL zu spielen bringts nicht.

    Das mit dem anschließen reicht bei unseren Goalies in letzter Zeit eigentlich schon. Da kannst du gern mal in Heilbronn nachfragen, die haben da 3/4 Tore geschenkt bekommen, wo die Spieler sich jetzt noch fragen was passiert ist.