Anzeige

Saisonprognose DEL2 Hauptrunde der Saison 2020/2021

  • Aufgrund einzelner Forderungen nach einem neuen Tipp-Thread zur Saison-Einschätzung der kommenden DEL2 Hauptrunde, eröffne ich denn mal hiermit, dieses Mal aufgrund Corinna 2 Monate später als gewöhnlich.


    Zur Erinnerung, Sieger der letzten Saison mit einer einem Fiasko ähnelnden Auswertung mit 32 Punkten wurde Löwe1990


    Besonderer Dank schon einmal vorab auch in der kommenden, noch höchst ungewissen Spielzeit an ZweiPi und seiner "Datenkrake", die er uns hoffentlich wieder zur Verfügung stellen wird. Jemand aus dem Moderatorenteam ( christobal oder a.-d. ), oder gar Roland kann das gerne oben anpinnen.


    Bedenkt bitte alle, dass bis spätestens zum 01. Spieltag alle Tipps eingegangen sein müssen. Haltet Euch an dieses Ultimo bis möglichst 2 Std. Vor Eröffnungsbully, so wie es letzte Saison auch gehalten wurde. Vermeidet ausserdem dazu bitte hier Diskussionen, sondern, wenn es etwas zur Saisonprognose zu diskutieren gibt, eröffnet dazu bitte einen eigenständigen Thread.

    Bitte hier einfach nur die jeweiligen Platzierung posten und auch möglichst klar nummerieren, denn das erleichtert die Auswertung.

    Bedenkt bitte auch den Umstand, dass wir vor einer seltsamen, von Corona beeinflussten Saison stehen. Das Ergebnis nach der Hauptrunde kann urplötzlich noch sehr wichtig werden. Zusätzlich hoffe ich, dass die wahren Experten sich in diesem Jahr wieder besser durchsetzen können und dass man sie auch als solche erkennen kann, im Gegensatz zur vergangenen Saison.


    Allen Tippern viel Glück und Spaß. :prost:

  • 1. Frankfurt

    2. Kassel

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • Bevor das jetzt hier auch zum Diskussions Thread wird, fange ich mal an mit tippen


    1. Ravensburg

    2. Heilbronn

    3.Frankfurt

    4.Kassel

    5.Bad Tölz

    6.Freiburg

    7.Bad Nauheim

    8. Bietigheim

    9.Kaufbeuren

    10.Weisswasser

    11.Landshut

    12.Bayreuth

    13.Dresden

    14.Crimmitschau

  • 1. Kassel

    2. Ravensburg

    3. Bad Nauheim

    4. Frankfurt

    5. Freiburg

    6. Bietigheim

    7. Heilbronn

    8. Kaufbeuren

    9. Bad Tölz

    10. Weißwasser

    11. Dresden

    12. Bayreuth

    13. Crimmitschau

    14. Landshut


    Ist ja bisserl wie Lotto spielen dieses Jahr ?

  • In der Hoffnung, dass überhaupt gespielt wird:

    1. Frankfurt

    2. Kassel

    3. Ravensburg

    4. Freiburg

    5. Bietigheim

    6. Bad Nauheim

    7. Heilbronn

    8. Bad Tölz

    9. Kaufbeuren

    10. Dresden

    11. Bayreuth

    12. Weißwasser

    13. Crimmitschau

    14. Landshut

  • Anzeige
  • Falls es eine Saison geben sollte, woran ich derzeit nicht glaube, dann könnte sie so nach der Hauptrunde aussehen:

    1. Frankfurt

    2. Ravensburg

    3. Kassel

    4. Heilbronn

    5.Tölz

    6. Freiburg

    7. Kaufbeuren

    8. Bad Nauheim

    9. Dresden

    10. Bietigheim

    11. Lausitzer Füchse

    12. Landshut

    13. Bayreuth

    14. Crimmitschau

  • 1. Kassel

    2. Frankfurt

    3. Bietigheim

    4. Ravensburg

    5. Freiburg

    6. Bad Nauheim

    7. Heilbronn

    8. Kaufbeuren

    9. Bad Tölz

    10. Dresden

    11. Weißwasser

    12. Crimmitschau

    13. Landshut

    14. Bayreuth

  • Anzeige