Weißwasser - Heilbronn

  • Morgen gastiert Heilbronn im Fuchsbau. Können unsere Jungs ihre kleine Siegesserie fortführen? Heilbronn hat den ersten Heimsieg bravourös eingefahren und wird natürlich auch auswärts versuchen, Punkte zu holen, was ihnen bisher nicht gelungen ist (wenn ich mich nicht irre).


    Dennoch bin ich zuversichtlich, dass die Punkte bei uns bleiben und ein 4:2 Heimsieg gelingt. Auf geht´s Füchse...:)

  • Morgen gastiert Heilbronn im Fuchsbau. Können unsere Jungs ihre kleine Siegesserie fortführen? Heilbronn hat den ersten Heimsieg bravourös eingefahren und wird natürlich auch auswärts versuchen, Punkte zu holen, was ihnen bisher nicht gelungen ist (wenn ich mich nicht irre).

    Dennoch bin ich zuversichtlich, dass die Punkte bei uns bleiben und ein 4:2 Heimsieg gelingt. Auf geht´s Füchse...:)

    Du widerspricht Dir in dem Satz gleich selber ^^, da wir schon mehr als 3 Punkte haben. Es ist richtig, dass wir gegen Landshut den 1. Heimsieg geholt haben, deshalb haben wir die restlichen 5 Punkte auswärts geholt.

  • Ganz schwaches Spiel der Falken.

    Immer ein Schritt zu langsam, kein Zweikampf wird gewonnen und Fehlpassfestival im eigenen Drittel.

  • Überhaupt keine Linie. Zuerst wird gar nichts gepfiffen, jetzt jede Kleinigkeit.

    Lächerlich, für Nichts eine lächerliche Strafe 10 Sekunden vor Schluss :bash: