Dresdner Eislöwen - Bietigheim Steelers

  • Erfreulicher Sieg.

    Jetzt muss nur noch geklärt werden, ob es eine Eintagsfliege war oder ob die Truppe doch dazu fähig ist, vielen mündlichen, als auch sportlichen Widersachern Parole bieten zu können.

    Gegen Ravensburg sollte man nachlegen.

  • Dresden verdient gewonnen und die Steelers zur Zeit ungewohnt schlecht im Spielaufbau und in der Verteidigung.

    Kein Vorwurf an Doubrava. Er wirkt aber als starting goalie ziemlich nervös im Kasten und das wirkt sich natürlich auch auf die Verteidigung und das ganze Spiel aus. Meiner Meinung nach, sollte Brenner wieder in den Kasten

  • Nervös darf er ja in diesem Alter noch sein. Nachdem die anderen beiden Torhüter ja ein kleine Verletzungen z.T haben finde ich es gut das er seine Chancen erhält! Vielleicht ist dann auch das Team ein wenig konzentrierter !

  • dome hat gar nicht unrecht mit dem was er schrieb. Man kann es bestimmt einfacher machen.

    Gerade gegen Gegner wo angeschlagen sind oder nicht da stehen in der Tabelle wo sie hingehören haben wir unsere Problemchen.

    Es reicht nicht nur zeitweise zu zeigen was man eigentlich kann.

    Mit so einer Mannschaft muss einfach anders auftreten das gestern war zum vergessen. .

    Glückwunsch nach Dresden zu dem 3er.