Dresdner Eislöwen - Bietigheim Steelers

  • Oder auch die Rote Laterne bei Punkte/Spiel gegen den 4. in dieser Wertung. Dresden kann sich also nur noch verbessern oder gleich bleiben. Weiter runter ist nicht möglich. Die Laterne brennt nun schon.

    (Heilbronn hat 5 Spiele weniger und 4 Punkte Rückstand)


    Einziger Vorteil in der Statistik gegen Bibi ist die Anzahl der Strafminuten, die man aber durch die Unterzahlquote wieder wettmacht. Dresden mit der schlechtesten Unterzahl, der zweitschlechtesten Überzahl, den meisten Schüssen pro Tor (14,6, Schnitt ist 9,4) einer miserablen Goaliquote von unter 90% für einen AL, keinen Scorer in den TOP25 und außer Uplegger hat keiner eine plus/MInus größer 0. Spitzenreiter sind Trupp/(-13), Lavalee und Knackstdt mit -10. Knackstedt hat 17 Punkte in 17 Spielen. D.h. er stand bei 27 Gegentoren auf dem Eis bei -10. Rechnet man noch 18 Unterzahltreffer von den 63 Gegentoren weg, so stand er er bei 27 von 45 Gegentreffern auf dem Eis. Bei Trupp sieht es ähnlich aus.


    Aber die Defensive ist nicht unser Problem. Es muss vorne Knallen. Da kommen Bibi und RV gerade Recht. Die haben wie Freiburg am Dienstag genau 55 Gegentore uns sind damit genauso gut. Man kann mit der Übung Toreschießen also dort weiter machen wo man aufgehört hat. SadismusZweiPi wird sich jede Minute davon gönnen....

  • Ehrenwert, dass du dir die Mühe machst aber interessiert das noch jemanden? Also mich nicht. Punkte haben wir zu wenig, das sieht jeder auch ohne Statistiken. Ich hab so wenig Interesse am Dresdner Eishockey wie die letzten 23 Jahre nicht...


    Daher Bietigheim wird schon die Tore machen, die sie brauchen um die 3 Punkte mitzunehmen. Alles andere würde mich bei unserer Truppe überraschen.

  • Ehrenwert, dass du dir die Mühe machst aber interessiert das noch jemanden? Also mich nicht. Punkte haben wir zu wenig, das sieht jeder auch ohne Statistiken. Ich hab so wenig Interesse am Dresdner Eishockey wie die letzten 23 Jahre nicht...


    Daher Bietigheim wird schon die Tore machen, die sie brauchen um die 3 Punkte mitzunehmen. Alles andere würde mich bei unserer Truppe überraschen.

    Ja meine Güte, ich verstehe deinen Frust aber das ist kein Grund seine Mühe niederzumachen. Und ganz so gering kann dein Interesse ja nicht sein, deiner Aktivität nach zu urteilen :P

  • Ja meine Güte, ich verstehe deinen Frust aber das ist kein Grund seine Mühe niederzumachen. Und ganz so gering kann dein Interesse ja nicht sein, deiner Aktivität nach zu urteilen :P

    Ich muss ja gucken ob meine Freunde itchie und die ganzen Nasen aus der Lausitz wieder ihren Senf abgeben haben ??

  • ... und noch schöner ist, dass für uns Dresdner das Eishockey aus Lausitz wegen Kanallien wie dir so uninteressant geworden ist, das wir uns nicht mal in deren Vereinsthemen rumtreiben.

    Danke ...:rolleyes:

    Kleiner Tipp, hier geht's um den Spieltags-Thread und der steht ,wie übrigens alle anderen auch, allen offen. Und ein wenig Sticheleien sind doch erlaubt, wenn wir uns schon nicht bei Derby's in den Hallen/Stadien "belöffeln" dürfen ;)


    Mein Tipp: 3:4 n. V.

  • ...wie heißt es so doch so schön nicht vorher die flinte ins Korn schmeißen, bin mir sicher das Ihr da wo ihr aktuell seid auch wieder herauskommen werdet. ;)

    Weißwasser hat auch so geschrieben wie manche von hier und es endete in einem Desaster für uns .

    Also hoffe ich das so was nicht mehr vorkommt :seestars: , und das Spiel ist erst entscheiden wenn es abgepfiffen wird.

    Hoffe das unsere Verteidiger diesmal auf dem Eis sind und ihren Arbeit machen und nicht wie in Weißwasser .

    Auf ein gutes faires verletzungsfreies Spiel beider Manschaften.

    Möge der bessere gewinnen. ...:thumbsup:

  • Das letzte Mal, dass wir als klarer Favorit zu einem strauchelnden Team nach Sachsen gefahren sind, setzte es eine 0:6 Niederlage.

    Die Chancen für die Eislöwen sind also durchaus da ;)

    Die 1. Regel der Netzdiskussion: Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm, bösartig oder verbittert sein.

  • Mea culpa. :hammer:


    Könnten momentan viel Geld sparen, wenn wir die Auswärtsspiele in Sachsen einfach bleiben lassen und die Punkte per Post schicken. Ist auch weniger peinlich.

    Die 1. Regel der Netzdiskussion: Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm, bösartig oder verbittert sein.