Lausitzer Füchse - Kassel Huskies

  • Doch mitspielen tun sie, aber mehr auch nicht. Absolut lustloser Auftritt der Huskies, Füchse hätten auch noch höher führen können. Sollten sie verlieren,wovon ich ausgehe, haben sie ja imner noch die alt bekannte Ausrede der Busbeine

    Kehler hat doch schon vorgegriffen in der HNA heute: Wir als Team müssen uns erst wieder daran gewöhnen, sechs bis sieben Stunden im Bus zu sitzen, und dann Leistung zeigen zu müssen.

  • Nehmt es nicht wieder als Angriff aber die beiden Herren kommentieren schon ziemlich parteiisch, vielleicht kommt es aber nur mir so vor. Die Schiedsrichter machen auf beiden Seiten ein ziemlich schlechtes Spiel.

  • Nehmt es nicht wieder als Angriff aber die beiden Herren kommentieren schon ziemlich parteiisch, vielleicht kommt es aber nur mir so vor. Die Schiedsrichter machen auf beiden Seiten ein ziemlich schlechtes Spiel.

    Das Problem ist nicht, dass sie parteiisch sind, sondern dass sie schlecht sind.

  • Für das nächste Spiel in Weißwasser dann vielleicht die Kommentatoren aus Kassel hier einspringen lassen.

    Hatten wir das nicht schon einmal als der Herr Friebel nicht genehm war?:)

  • Normalerweise würde ich ganz klar auf einen Sieg von Kassel setzen, da individuell deutlich stärker besetzt.

    Aber es Freitag der 13. und das stellt normale, vorherbestimmte Ereignisse auf den Kopf. Daher geht die Kiste mit 5:3 an Weißwasser.

    Wie kann der Kerbashian da am leeren Tor vorbeischießen? Das hat der nur gemacht, um mich zu ärgern

  • ....da muss man ehrlich überlegen sich die 10 EUR am Sonntag zu sparen. Ohne den Füchsen zu Nahe zu treten, man sollte auch überlegen wer da heute der Gegner war. Selten so angefressen vorm TV gesessen. :facepalm:

  • Ohne die drei Kölner sind wir maximal obere Mittelklasse in der Liga.

    Ohne Burns Mittelfeld. Wenn ich sehe, das Christ jetzt die Bullys verlieren darf verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Na ja, auf jeden Fall Glückwunsch nach Weisswasser...

  • ....da muss man ehrlich überlegen sich die 10 EUR am Sonntag zu sparen. Ohne den Füchsen zu Nahe zu treten, man sollte auch überlegen wer da heute der Gegner war. Selten so angefressen vorm TV gesessen. :facepalm:

    Ich würde sagen gegen euch hats für 3 Punkte gereicht :rofl:

  • ....da muss man ehrlich überlegen sich die 10 EUR am Sonntag zu sparen. Ohne den Füchsen zu Nahe zu treten, man sollte auch überlegen wer da heute der Gegner war. Selten so angefressen vorm TV gesessen. :facepalm:

    War man sich denn nicht soooo sicher, dass ihr gewinnt? Vielleicht sollte man jeden Gegner ernst nehmen. Wir haben die ersten beiden Spiele selber vergeigt.

    Schön, dass man heute defensiv auch stand gehalten hat. Und auf Carruth ist eh Verlass.

  • ....da muss man ehrlich überlegen sich die 10 EUR am Sonntag zu sparen. Ohne den Füchsen zu Nahe zu treten, man sollte auch überlegen wer da heute der Gegner war. Selten so angefressen vorm TV gesessen. :facepalm:

    Mit dieser Einstellung solltest du dir vielleicht generell überlegen, ob du dir die 10€ nicht sparen solltest.

    Kassel hat einen wirklich gut besetzten Kader, aber was bitte erwartest du?

    Die vergangenen Jahre war die Liga extrem ausgeglichen und jeder konnte jeden schlagen. Dieses Jahr gibt es erstmals wieder die Möglichkeit des Aufstiegs und die entsprechenden Teams haben aufgerüstet, aber deswegen spielen die anderen Teams nicht in der Oberliga.

    Ich kann mich noch gut an die Saisons 06/07 und 07/08 erinnern. Von dem Leistungsgefälle innerhalb der Liga sind wir zum Glück meilenweit entfernt. Kassel hat es heut verpasst an die Leistung des Ersten Drittels anzuknüpfen und haben gegen hart arbeitende Füchse verloren. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Mit dieser Einstellung solltest du dir vielleicht generell überlegen, ob du dir die 10€ nicht sparen solltest.

    Kassel hat einen wirklich gut besetzten Kader, aber was bitte erwartest du?

    Die vergangenen Jahre war die Liga extrem ausgeglichen und jeder konnte jeden schlagen. Dieses Jahr gibt es erstmals wieder die Möglichkeit des Aufstiegs und die entsprechenden Teams haben aufgerüstet, aber deswegen spielen die anderen Teams nicht in der Oberliga.

    Ich kann mich noch gut an die Saisons 06/07 und 07/08 erinnern. Von dem Leistungsgefälle innerhalb der Liga sind wir zum Glück meilenweit entfernt. Kassel hat es heut verpasst an die Leistung des Ersten Drittels anzuknüpfen und haben gegen hart arbeitende Füchse verloren. Nicht mehr und nicht weniger.

    ....Du sagst es, wir haben einen Kader der so ein Spiel niemals verlieren darf. Daher bin ich angefressen, dass soll auf keinen Fall die Leistung der Füchse schmälern.

  • ....Du sagst es, wir haben einen Kader der so ein Spiel niemals verlieren darf.

    Ein Kader ist noch keine Mannschaft.

    Da sind 3 Kölner mal da, mal nicht oder kamen spät. Der AL-Verteidiger ist dann doch auch mal da. Die Top-Angreifer zeigen auch noch nicht so wirklich was.

    Aber es ist erst Spiel 3...

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen aber es scheint genau das einzutreten was ich schon geahnt habe. Die Leihen helfen nicht sondern stören eher dem Mannschaftsgefüge. Schade, dass man auf Spieler setzt, die sich mal ein bisschen fit halten wollen. Naja, Spiel 3 von hoffentlich 52.