Lausitzer Füchse - Kassel Huskies

  • Vielleicht sollte man auch mal von dem Blödsinn abkommen, von Heimkommentatoren permanente Neutralität zu erwarten.

    Guten Tag

    Die sog „Top Leute „ wie die Herrn W.D. Fuß und Béla Rehti machen es ja vor ... bei denen hast sogar noch das Gefühl sie sympathisieren noch für den Gegner um ja nicht patriotische Emotionen für eine deutsche Mannschaft sich vorwerfen zu lassen

  • Hab schon am Anfang der Vorbereitung gesagt das wir wieder keinen Knipser im Team haben. Frag mich wer bei uns die Tore machen soll?? Müller Kirsch Kara sind für mich noch nicht ersetzt. Olsen und Cameron noch nicht die Top AL wie gehofft ???

  • Guten Tag

    Die sog „Top Leute „ wie die Herrn W.D. Fuß und Béla Rehti machen es ja vor ... bei denen hast sogar noch das Gefühl sie sympathisieren noch für den Gegner um ja nicht patriotische Emotionen für eine deutsche Mannschaft sich vorwerfen zu lassen

    ARD/ZDF Kommentatoren mit paar Millionen Zuschauer gg. Sprade TV mit 1000? Zuschauern zu vergleichen ist ja mal total schwachsinnig.

    Und nochmal. Die 2 Leute, die das machen, haben nicht viel Ahnung. Schade, dass einer davon der Pressesprecher ist. Wenn alle Leute wieder zum spielen dürften, würden mit Heyer/Rösler richtig gute Kommentatoren euch beglücken dürfen.

    Und im Gegensatz zu Friebel damals, der am liebsten Granz und so weiter aufgefressen hätte, sind die beiden noch harmlos.

  • Also ich muss sagen, dass ich den Stream aus der Lausitz immer sehr gut finde. Tolles Bild, tolle Kamera Perspektive und man hat immer alles im Blick. Auch die Kommentatoren finde ich gut und nicht zu einseitig. Da gibt es durchaus schlimmere in der DEL2.

    Von daher hab ich - abgesehen von der Niederlage - die 9.90€ gerne investiert.

    An der Gastfreundschaft müsst ihr noch arbeiten, aber ansonsten macht weiter so 8o

  • ARD/ZDF Kommentatoren mit paar Millionen Zuschauer gg. Sprade TV mit 1000? Zuschauern zu vergleichen ist ja mal total schwachsinnig.

    Und nochmal. Die 2 Leute, die das machen, haben nicht viel Ahnung. Schade, dass einer davon der Pressesprecher ist. Wenn alle Leute wieder zum spielen dürften, würden mit Heyer/Rösler richtig gute Kommentatoren euch beglücken dürfen.

    Und im Gegensatz zu Friebel damals, der am liebsten Granz und so weiter aufgefressen hätte, sind die beiden noch harmlos.

    Ich glaube, du hast was falsch verstanden. Ich habe @Eishockey_Liebhaber so verstanden, dass nichtmal die Superprofireporter einer beliebten Randsportart wirklich gut sind.

    Mit dem Rest hast du 100% Recht. Jens Heyer oder Christian Rösler heben als Co-Kommentatoren heben das Niveau in ganz andere Sphären.

  • ARD/ZDF Kommentatoren mit paar Millionen Zuschauer gg. Sprade TV mit 1000? Zuschauern zu vergleichen ist ja mal total schwachsinnig.

    Und nochmal. Die 2 Leute, die das machen, haben nicht viel Ahnung. Schade, dass einer davon der Pressesprecher ist. Wenn alle Leute wieder zum spielen dürften, würden mit Heyer/Rösler richtig gute Kommentatoren euch beglücken dürfen.

    Und im Gegensatz zu Friebel damals, der am liebsten Granz und so weiter aufgefressen hätte, sind die beiden noch harmlos.

    Guten Tag

    Jetzt lies dir den Post vom mir und den zitierten Post nochmal durch und überleg nochmal um was es ging ... Neutralität und so ... und dann wirst du sehen , dass das nix zu tun hat mit dem was du da schreibst und vor allem würd ich bisschen sorgsam mit dem Wort schwachsinnig umgehen

    Mal sehen ob’s beim zweiten Mal hinhaut ??

  • Guten Tag

    Jetzt lies dir den Post vom mir und den zitierten Post nochmal durch und überleg nochmal um was es ging ... Neutralität und so ... und dann wirst du sehen , dass das nix zu tun hat mit dem was du da schreibst und vor allem würd ich bisschen sorgsam mit dem Wort schwachsinnig umgehen

    Mal sehen ob’s beim zweiten Mal hinhaut ??

    Mir ging es generell um den Vergleich. Weil das sind professionelle Reporter. Und wem es nicht gefällt, dass unserer Kommentatoren etwas Heimpsympanthie pflegen, soll lieber Sprade bei Crimme schauen. Da wird laut "Toooor" gerufen und gejubelt, wenn das Auswärtsteam trifft.

  • Mir ging es generell um den Vergleich. Weil das sind professionelle Reporter. Und wem es nicht gefällt, dass unserer Kommentatoren etwas Heimpsympanthie pflegen, soll lieber Sprade bei Crimme schauen. Da wird laut "Toooor" gerufen und gejubelt, wenn das Auswärtsteam trifft.

    Guten Tag

    Sorry ... aber du hast es immer noch nicht verstanden ... genau auf das wollte ich hinaus ... und da sind unsere beiden Profi Reporter leuchtende Vorbilder ... beim Champions League Endspiel hast wirklich gedacht du beiden wären Paris mehr zu getan vor lauter Neutralität .. deswegen der Vergleich ...

    jetzt verstanden ...?

    Fazit : bisschen Lokalpatriotismus wäre wünschenswert .... auch wenn es sich bei sprade.tv um kein fanprojekt handelt

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (14. November 2020 um 12:06)

  • 3. Spieltag und 70 Beiträge. :D

    Zum Thema Kommentatoren. Ich finde die beiden als absolut unerträglich, aber hat mal einer Eishockey ohne Ton geschaut?

    Persönlich reden die jeden Gegner stark, egal wie gut die Qualität wirklich ist. (nicht bezogen auf KS in dem Fall). Wie @Eishockey_Liebhaber geschrieben hat, hat man bei denen das Gefühl, dass die beiden sich nichts nachsagen lassen wollen und somit einfach den Gegner über das Heimteam stellen...eigenartiger Weise machen sie es gefühlt immer so.

    Aber warum dürfen Rösler und Heyer nicht rein ins Stadion? Wer ist der zweite bei den Kommentatoren, dass er da sein darf? Die Presse schiebt ja auch immer Leute rein, also gebt den beiden ein Presseausweis und erspart der Menschheit das andere "Paar". Ich vermisse Friebel :D

  • Aber warum dürfen Rösler und Heyer nicht rein ins Stadion? Wer ist der zweite bei den Kommentatoren, dass er da sein darf? Die Presse schiebt ja auch immer Leute rein, also gebt den beiden ein Presseausweis und erspart der Menschheit das andere "Paar". Ich vermisse Friebel :D

    Man müsste nur in Frankfurt fragen wie es funktioniert so viele offizielle zu haben :D da wird selbst von dem offiziellen getrommelt :pfeif: