DFB-Nationalmannschaft

  • Ist aber auch kein deutscher Trainer. Mir fehlt der Glaube, dass der DFB diesen Schritt geht. Die machen eher Völler wieder zum Trainer.

    Was ich nicht hoffe. Das Team spielt schon seit der gewonnenen WM 2014 nicht mehr gut, Flick sehe ich da gar nicht im Brennpunkt. Und Völler wirds nicht besser ergehen als Flick. Ich sehe die Spieler als das Problem: Für den Trainer ist es fast unmöglich, sie zu motivieren, wenn jeder weiß, dass alleine die Berufung in die Nationalmannschaft den Marktwert steigert. Und sich dann gegen Japan verletzen, wenn morgen Real anklopft? Hallloooo?

  • was habt ihr den mit den österreichischen Trainer :/

    wer ist denn der aktuelle österreichische Nationaltrainer =O

    Hasenhüttl hat doch eine sehr lange Zeit in Deutschland gearbeitet, Aalen, Fürth, Leipzig, Bayern, ...

    In Österreich nen Pfiefke als Bundestrainer anzustellen hat dort bestimmt mehr Überwindung gekostet als es den DFB umgekehrt kosten würde.

  • Was ein gestammel von Flick... Kann den nichtmehr hören. Aber der klebt fest im Sattel. Selber zurücktreten wird er nicht. Dafür müssen andere sorgen...

    Und jetzt kommt er auch schon damit an, dass die Franzosen 2 Tage läger frei hatten vor dem Spiel in Dortmund :seestars:

  • In Österreich nen Pfiefke als Bundestrainer anzustellen hat dort bestimmt mehr Überwindung gekostet als es den DFB umgekehrt kosten würde.

    Wir "kaufen" Glasner oder Hasenhüttl, und machen dann ein Tauschgeschäft gegen Rangnick, dann passt zumindest die Nationalität ;)

  • In Österreich nen Pfiefke als Bundestrainer anzustellen hat dort bestimmt mehr Überwindung gekostet als es den DFB umgekehrt kosten würde.

    Hasenhüttel hat Leipzig nach vorne gebracht, Hütter hat Eintracht mit geformt und Glasner hat "die Ernte" eingefahren mit dem UEFA Cup.

  • Und bei Gosens ist es wahrscheinlich die Rache für das gemobbt werden in Russland nachdem er jetzt mal wieder durfte.

    Absolut schleierhaft das selbst die wenigen Spieler die in ihren Vereine eine gewisse Verantwortung haben in der N11 seit 2014 komplett untertauchen. Ist wirklich schlimm da der große Rest in den eigenen annschaften halt nur Mitläufer sind.

  • Ach lol is ja Spiel, und Japan führt. ^^

    Hui da wird sich meine Cousine aber freuen. :saint:

    nein, ich bin nicht deine Cousine

    darf ich mich trotzdem freuen?

    bin kein Japan-Fan, ich feier nur jede Niederlage der Truppe

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie Frankreich so schlecht spielen und/oder die Deutschen samt Flick so die Kurve kriegen sollen, dass da ein Sieg für die Deutschen rauskommen könnte.

    Da gewinnen die Deutsche eher im Basketball gegen die USA ;)

    du machst mir Angst für das Frankreich-Spiel

    Pass auf, was passiert dann, wenn sie die Spiele zu RTL2 verschoben werden?

    dann lieber Willi&Carola und die beiden Brüder 24/7 in Dauerschleife :beer:

    Naja im Endeffekt ist morgen wichtiger WM Finale Basketball.

    Heute war ja wohl nix. Aber morgen gibt's ne Medaille nach über 20 Jahren 😁👍

    ich geh lieber zu 2 Spielen in die Eishalle und hoffe, dass die Eislöwen besser spielen als ihre eigene Regionalliga-Mannschaft gegen die Devils :suspekt:

  • Dass war Mist, Traurig,Peinlich ,Entsetzlich
    Da werden morgen die experten im doppelpass wieder was zum diskutieren haben.
    Aber wie wäre es wenn die Herren Oberexperten Effenberg, Basler, Matthäus und Hamann sich zusammentun und den job von Flick übernehmen?
    Ich frag mich halt immer nur was die nach ihrer balltreterkarriere oder nichtkarriereals trainer auf die reihe gebracht haben? Viel ist es ja nicht. Gut wenn man das Sommerhaus der stars als erfolg wertet dann.......................

  • Absolut schleierhaft das selbst die wenigen Spieler die in ihren Vereine eine gewisse Verantwortung haben in der N11 seit 2014 komplett untertauchen. Ist wirklich schlimm da der große Rest in den eigenen annschaften halt nur Mitläufer sind.

    Ich bin da vollkommen bei Dir.. Das kann mal, oder 2x passieren, aber doch nicht, wie richtig beschrieben, seit 2014 in dieser Beständigkeit..

  • Ich Schimpf ja immer wieder über meinen Internet Anbieter ,aber heute hat er mich überrascht nachdem er 12 Minuten vor Schluss kein Signal mehr hatte und ich mich nicht mehr über die schwachmattten aufzuregen ,danke 1&1 😂😂