Fußball Europameisterschaft 2021

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Hockei

Changed the title of the thread from “Fussball Europameisterschaft 2020” to “Fußball Europameisterschaft 2020”.
  • Ist wurscht, kommt eh fast jeder weiter...

Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

• Sowas sollte uns auch besser liegen als 3 Teams die von vorn herein nicht zum Fußballspielen antreten, sondern sich nur hinten einbunkern. Ich denke wir werden mindestens Gruppenzweiter.

• Kann alles passieren. Die Franzosen dürften aber schon die Favoritenbürde zu tragen haben. Beim DFB- Team wird es darauf ankommen, wie schnell sich das Team entwickeln kann. Potential ist sicherlich vorhanden. Aber dieses Level verzeiht eben keine Fehler und da gibts noch einige Schwachpunkte im Team, wie z.B. die Abwehr.

• Portugal ist Europameister geworden ohne Sieg in der Hammergruppe mit Österreich, Ungarn und Island.

Man muss schon noch erwähnen dass Ungarn und Österreich zu dieser Zeit schon politisch getrennt war.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 2

• Ich pack die Nations League mal hier rein:

Beim Aufstellen zu den Hymnen stellen die Deutschen sich mit 2 Meter Abstand zu einander auf. Bei aller Liebe, aber da wirds schon albern. Die trainieren zusammen, spielen zusammen, sind in der Umkleide zusammen. Leute, Leute...

Bei der Hymne sind sie dann aber doch zusammen gekommen, die Spanier haben es ja vorgemacht;)

• Haben die Spanier zu ihrer Textlosen Hymne fest mitgesungen?

Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

• Prioritäten setzen. Italiens Nationalmannschaft wird geimpft

Aber warum Immobile? Der hatte es doch gefühlt schon 6-mal, bei der Menge an verheimlichten positiven Tests... ;)

• Prioritäten setzen. Italiens Nationalmannschaft wird geimpft

Aber warum Immobile? Der hatte es doch gefühlt schon 6-mal, bei der Menge an verheimlichten positiven Tests... ;)

Da haben sie letzte Woche in Italien die Strafen für einige der daran Beteiligte nochmal erhöht.

Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

„jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

• EM ohne ter Stegen ---> Knie-OP

Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

„jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“