Anzeige

DFB-Nationalmannschaft

Am heutigen Samstag (17. Juli 2021) fand ein Update der Forensoftware statt.

Infolge dessen müssen sich alle User unter Umständen nach dem Update neu einloggen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.
  • Was mich nach wie vor aufregt das es nicht mehr Deutsche Nationalmannschaft heisst sondern die Mannschaft, und so spielen sie auch.


    Aber mit einen Trainer der Löw heisst ist halt nichts anders zu erwarten.

    Löw muss weg !

    Wann handelt den der FrühstückKasper aus Freiburg .


    Auch wird der Amateurfussball wie seit Jahren nicht unterstützt.

    Und durch Corona werden sie erst recht alleine gelassen.


    Furchtbar wie schlecht das der DFB geführt wird.

  • ich hab mir gestern nach dem Tatort die 2te Halbzeit "gegönnt".... Meine Fresse... das war kein Fußball das war gefühlt kreisklasse B. Ich versteh nicht was ein Löw zb. an Draxler findet.. Der typ is sowas von unnütz für die Nationalmannschaft. Da seh ich lieber einen Waldschmidt. Ein Julian Brandt gestern, der kam ja erst zur Halbzeit. Einen Bockmist nach dem anderen. Beim 1:1 ging sein komischer Fehlpass, wo auch immer er den hinhaben wollte, voraus. Kein Kopfallduell gewonnen etc.. meine fresse... Dann kommt ein Can für die linke Verteidiger Position. Meiner Meinung ist ein Can nie und nimma ein LV... Da ist er nie der Spielertyp dafür... aba Jogi wirds scho wissen.... Und wenn ich dann noch höre vom Kommentator. "Die jungs sind platt, geistig nimma frisch wegen diesem aufgeblähten Modus" ey… da stellts mir an Kamm auf... das ist verdammt nomal Ihr Job und die meisten hatten jetzt mind 1 Mon Urlaub... klar das da keiner "Fit" ist -.-

  • Und dabei vergisst der Journalist, dass das alles auch für die jeweiligen Gegner gilt. Oder gabs da keinen Abbruch und Unterbruch wg. Corona? Zudem spielt ja die halbe Nati in der Buli. ?

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Passend zu dem schwachen Kick gestern ein Interview aus diesen Tagen:


    Kroos rechnet nicht mit Müller-Rückkehr in DFB-Auswahl


    "Thomas hat eine super Saison gespielt, aber dem Bundestrainer geht es nicht nur um die Form von heute, sondern um ein Projekt für die nächsten Jahre", sagte der Rio-Weltmeister der Bild am Sonntag.

    Wäre interessant zu wissen, was er dann noch in "Der Mannschaft" soll?


    Genau wie seine Aussage die Tage, dass er automatisch zur Nationalmannschaft anreist auch ohne das der Jogi in infomiert und dass der Jogi nur noch anruft, wenn er er nicht kommen braucht.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

  • Den für mich grössten Knaller von Löw hat hier noch gar keiner erwähnt.


    Im Spiel gegen Spanien die Wechsel der beiden Stürmer gegen Innenverteidiger :facepalm:.


    Merkwürdig dass dieser Wahnsinn auch in der Presse fast keine Beachtung fand :schulterzuck:


    Kein Wunder das dann vorne kein Ball mehr gehalten wurde und es fast null Entlastung der Abwehr mehr gab!


    Noch weniger kompetent wirkte nur noch mal wieder Kommentator Rethy

  • Komische Auswechslungen sind schon zu normal, dass sie Erwähnung wert sind.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

  • Interssiert doch keine Sau was da passiert. Deshalb spielt es in der Presse keine Rolle.

    Die Sollen dies unnützen Spiele mit der U23 bestreiten. Eine Frechheit von Herrn Löw und dem DFB die Spieler für den unnötigen Grottenkick zu verheizen. Mal ganz abgesehen von einen FLUG Stuttgart - Basel.

  • Interssiert doch keine Sau was da passiert. Deshalb spielt es in der Presse keine Rolle.

    Die Sollen dies unnützen Spiele mit der U23 bestreiten. Eine Frechheit von Herrn Löw und dem DFB die Spieler für den unnötigen Grottenkick zu verheizen. Mal ganz abgesehen von einen FLUG Stuttgart - Basel.

    Das musst du doch verstehen, denn:


    "Eine Anreise mit dem Bus sei aus Fitnessgründen nicht möglich gewesen, da zwei- bis dreistündiges Sitzen ihre Gesundheit gefährdet hätten."


    <X :puke:


    Quelle


    Deswegen ist Eishockey also so gefährlich, vor allem in Weißwasser und Bremerhaven........

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

  • "Eine Anreise mit dem Bus sei aus Fitnessgründen nicht möglich gewesen, da zwei- bis dreistündiges Sitzen ihre Gesundheit gefährdet hätten."

    :rofl::rofl::rofl:

    Die saufen Lack beim DFB. Hoffentlich verlieren die gegen die Ukraine und steigen nochmal ab. Bin gespannt, was die UEFA dann wieder dreht, damit der DFB weiter oben bleiben darf. Vielleicht dann nur noch A-Gruppen. :bash:

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • :rofl::rofl::rofl:

    Die saufen Lack beim DFB. Hoffentlich verlieren die gegen die Ukraine und steigen nochmal ab. Bin gespannt, was die UEFA dann wieder dreht, damit der DFB weiter oben bleiben darf. Vielleicht dann nur noch A-Gruppen. :bash:

    Auf das Auswärtsspiel gegen die Ukraine bin ich sowieso gespannt, ob das in Kiew stattfindet und mit welchen deutschen Spielern.

    Moldau hat z.B. sein "Heimspiel" gegen Kosovo in Italien ausgetragen.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

  • Anzeige
  • Wow... einfach nur wow... Die leben echt auf ihrem eigenen Planeten.

  • Jetzt versteh ich endlich die späten Anstoßzeiten (20.45 Uhr).

    Da sind kleine Kinder im Bett und brauchen sich dann nicht beim Ansehen dieses Gruselkicks fürchten.

  • Irgendeine Art von Werbung war das wieder mal nicht.

    Klar, die Startbedingungen und Leistungsstände sind aufgrund der derzeitigen Lage nicht optimal, aber das gilt für fast alle Mannschaften.


    In der Mannschaft herrscht anscheinend ohne den Bayern-Block keine Kommunikation auf dem Platz und in der Kabine. Dazu gerade in Hälfte Zwei totale Lustlosigkeit und gefühlt 1000 Fehlpässe. Am Ende muss man froh sein, daß es nicht Null Punkte geworden ist, obwohl sich das Unentschieden mit der dazugehörigen Leistung wie eine Niederlage anfühlt.

    So langsam zweifle ich auch, ob denn Jogi Löw noch weiter der richtige Trainer ist. Seit dem WM-Titel ist mir da zu viel Selbstgefälligkeit am Start.

  • Ein Trainer der nicht auf die besten Spieler setzt sondern wie Löw auf seine Lieblinge wie ist fehl am Platz.


    Kroos ist nur ein Mitläufer genauso Gündogan.


    Es ist so wie Sie jetzt heisst die Mannschaft und genauso verhalten sie sich.

    Wie jede Xbeliebige Mannschaft.


    Eine Deutsche Nationalmannschaft ja so sollte sie auch genannt werden muss sich in jeden Spiel für die Nation,ja so heisst auch die Nationen Liga zerreißen.


    Löw muss weg und das schon lange.


    Nächstes Jahr scheiden wir wieder früh aus oder spätestens im Halbfinale und dann heisst es wir haben junge Spieler die noch wachsen müssen.

  • Da mir den Tag über die "Abgehobenen" nochmal durch den Kopf gegangen sind, hoffentlich hat der bescheuerte Andi das nicht mitbekommen, sonst steht bald überall im Bus und auf Busfahrkarten "Achtung, Busfahren gefährdet ihre Gesundheit!!!", dann hätte er auch mal was für die Gesundheit im Straßenverkehr getan...... :rofl:

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

  • Anzeige