Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb

  • yes

    Super enge Kiste .Erst dachte ich puhh Herne war ne Klasse besser.Dann hat aber Selb meine Gedanken lügen gestrafft und sich herangekämpft...3 zu 3 war verdient (bzw wir müssen die paar guten Konter dann machen )

    In der OT fand ich uns etwas stärker..

    Gute Besserung an alle eventuell verletzten Spieler Ich habe den Check von Airich nur halb gesehen.Er war gefühlt viel zu spät.

    Jetzt unabhängig von unserem Sieg wirken beide Teams auf Augenhöhe..

  • Noch was. Also der Wilenius ist von den Anlagen ja ähnlich wie miglio. Körper, speed etc. Nur finde ich hat der noch bessere Hände, bessere Übersicht. Der ist echt mega der Kerle!

    Er hat einfach einen viel höheren Hockey IQ und denkt das Spiel ganz anders als Miglio.

  • Gluckwunsch nach Hannover, denke viele Nerven dabei. Beide Teams konnen viel besser. Weinig Gute Kombinationen und sehr schlechtes Powerplay. Denk bei Selb zuviel Qulitatsverlust in die 3. Und 4. angriffsreihe. Erste Reihen sind aber top. Snetsinger noch immer gut.

    also boiarchinov, gelke, hammerbauer oder auch verelst als Qualitätsverlust zu bezeichnen ist schon absoluter fern jeder Realität...😲

  • also boiarchinov, gelke, hammerbauer oder auch verelst als Qualitätsverlust zu bezeichnen ist schon absoluter fern jeder Realität...😲

    Und unsere 4. Reihe hatte Hannover ab und zu auch mal hinten kurz eingeschnürt....da macht der Gute schon Fehler beim Zuschauen

  • Das 3:3 geht zwar generell in Ordnung, dennoch war die OT unnötig.

    Unsere Abwehr hat mir gut gefallen, Selb sehr stark an der Bande.

    Beide Powerplays schwach. Wir haben uns aber auch teilweise echt dumm angestellt mit den Strafen. das muss Sonntag deutlich besser werden dann gibt es eventuell Matchbälle...

  • also boiarchinov, gelke, hammerbauer oder auch verelst als Qualitätsverlust zu bezeichnen ist schon absoluter fern jeder Realität...😲

    Schau mal die Statistiken an. Kenne nur der Belgier Verelst, Namen sagen mir Wenig. Ich sehe aufbau, Kombinationen, Stickhandling und Geswindigheit. Unterschied zwischen die Reihen ist zu groß.

  • also boiarchinov, gelke, hammerbauer oder auch verelst als Qualitätsverlust zu bezeichnen ist schon absoluter fern jeder Realität...😲

    Am Ende zählt die sportliche Leistung einer Reihe und nicht der Name auf dem Trikot. :schulterzuck:

  • Boiarchinov, gelke und verelst kommen alleine auf 799 DEL 2 Hauptrunden spiele, wenn das nicht Qualität ist was denn bitte dann?

    Edit: trekronor für mich ist es ein Unterschied zu sagen die dritte und vierte Reihe war heute nicht so stark oder die dritte und vierte Reihe ist ein zu großer Qualitätsverlust...denn davon ist dort genügend vertreten!

  • Schau mal die Statistiken an. Kenne nur der Belgier Verelst, Namen sagen mir Wenig. Ich sehe aufbau, Kombinationen, Stickhandling und Geswindigheit. Unterschied zwischen die Reihen ist zu groß.

    Auweia....und wieder viele Fehler....hast du das heutige Spiel gesehen?

    Wir brauchen keine Statistiken her nehmen, da ja Hannover strikt mit nur 3 Reihen spielt!

  • Selb jetzt etwas agiler, aber Spiel ist sehr zerfahren. Scorps haben Geschwindigkeitsvorteile, aber ich schreibe Selb noch nicht ab... Scheibenglück etwas mehr bei Hannover... Tipp: Wer nächstes Tor macht, gewinnt Spiel 1... :pfeif:

    Also es war zum Schluss sicher etwas spannender, aber das Niveau war doch recht mittelprächtig. Weidekamp hat die ersten beiden Tore später dann durch einige Paraden weggemacht.

    Ich lege mich in meinem Tipp nun fest und tippe ein 3-0 der Scorpions in der Serie.

  • Das 3:3 geht zwar generell in Ordnung, dennoch war die OT unnötig.

    Unsere Abwehr hat mir gut gefallen, Selb sehr stark an der Bande.

    Beide Powerplays schwach. Wir haben uns aber auch teilweise echt dumm angestellt mit den Strafen. das muss Sonntag deutlich besser werden dann gibt es eventuell Matchbälle...

    Selb hat ein 95% PK. ..hat man auch gesehen.. wobei unser Power Play zwar gut gestört würde,aber trotzdem zwei drei sehr gute Chancen produziert hat..

    Selber PP eher mau bzw. Unsere Jungs ackern halt auch gut .

    Wir dürfen eigentlich nicht soviele Strafen "nehmen".

  • Gab unter anderem auch noch "Weiden zieht den Goalie" "Oberliga-Topscorer Snetsinger" und "zur richtigen Stelle am richtigen Ort"

    Aber vielleicht macht er es ja auch zum ersten Mal.

    Und ich dachte schon ich bin der Einzige, dem das negativ auffällt.

    Lichtblick für mich heut dennoch wieder einmal Sebastian Lehmann. Beurteilt sehr objektiv und neutral. Für mich ein deutlicher Pluspunkt.

    Der Rest 🙈

    Interessant fand ich heut „Schildkröte“ Slava. Der hat heut schneller gewirkt als zu DEL2 Zeiten .

    Enges Spiel. Bin auf Sonntag gespannt.