Kassel vs. Ravensburg

  • Glückwunsch nach Kassel, wir waren heute leider etwas zu Ideenlos......schade.

    Saudumme Strafen gezogen....Kassel hat das heute gut ausgenutzt, den Rest hat Jerry Kuhn gemacht. :respekt:

  • Wir spielen ohne Ausländer. Das ist das große Problem.

    Cherno kann jetzt den Scherbenhaufen den Valtonen hinterlassen hat zusammenkehren und versucht das beste heraus zu holen.

    Aber daran das unsere Ausländer blind sind kann er auch nicht ändern!

  • Für mich war bei uns Nick Walthers der Spieler des Spiels. So eine gute Leistung hätte ich ihm als Stürmer nie zugetraut.
    Und auch Alex Heinrich kommt offensiv langsam wieder zurück.

    Sehr positiver Abend. Verdienter Sieg gegen starke Türme.

  • Verdienter Sieg von KS, einem besser besetzten, kompakten Gegner. Während KS die PP-Quote nach oben schraubt sind wir dabei die mit Flicks Hilfe erreichte Quote zu demontieren. Bestimmte körperliche Voraussetzungen sind fürs Eishockey nicht nachteilig. Das hat nicht nur der an sich wieder nicht so schlecht spielende Haaranen (1-2 obligatorische Böcke, OK) auch heute wieder vorgeführt bekommen. Gegen diese Huskies kann man verlieren, besser sind wir zur Zeit, aus bekannten Gründen nicht.

  • Verdienter Sieg von KS, einem besser besetzten, kompakten Gegner. Während KS die PP-Quote nach oben schraubt sind wir dabei die mit Flicks Hilfe erreichte Quote zu demontieren. Bestimmte körperliche Voraussetzungen sind fürs Eishockey nicht nachteilig. Das hat nicht nur der an sich wieder nicht so schlecht spielende Haaranen (1-2 obligatorische Böcke, OK) auch heute wieder vorgeführt bekommen. Gegen diese Huskies kann man verlieren, besser sind wir zur Zeit, aus bekannten Gründen nicht.

    Bin mir jetzt nicht ganz Sicher ob Flick mit seinen 3 Toren im PP unsere Quote so nach oben getrieben hat. Zumindest eins dieser PP-Tore wäre wohl auch ohne ihn gefallen. Ab Spiel drei hätte man dann wohl besser jemand anderen für ihn aufs Eis geschickt um die Quote (die auch ohne nicht so mies ist) oben zu halten.

  • Bin mir jetzt nicht ganz Sicher ob Flick mit seinen 3 Toren im PP unsere Quote so nach oben getrieben hat. Zumindest eins dieser PP-Tore wäre wohl auch ohne ihn gefallen.

    Und? Hast dich wieder auf einen Nebensatz gestürzt. Die Quote errechnet sich als Verhältnis aus der Anzahl der Versuche zu der Anzahl der erfolgreichen Versuche. Er hat wohl aus der Anzahl seiner Versuche mit die meisten Tore erzielt. Ist diese Aussage falsch oder gefällt sie dir bloß nicht weil sie von mir kommt.

  • Und? Hast dich wieder auf einen Nebensatz gestürzt. Die Quote errechnet sich als Verhältnis aus der Anzahl der Versuche zu der Anzahl der erfolgreichen Versuche. Er hat wohl aus der Anzahl seiner Versuche mit die meisten Tore erzielt. Ist diese Aussage falsch oder gefällt sie dir bloß nicht weil sie von mir kommt.

    Nein ich bin nur der Ansicht, dass es nicht nötig ist Flick als Retter unseres Powerplays hinzustellen. Erstens weil das Powerplay auch ohne ihn nicht eklatant schlecht war/ist.

    Zweitens weil seine überragende Qualität im Powerplay genau ein Spiel anhielt.

    Wenn man sich bei deiner Kadenz an Beiträgen hier auch nur auf Nebensätze stürzen wollte, sollte man schon Vollzeit hier aktiv sein, oder einen Ghostwriter anstellen....