Ravensburg Towerstars vs. Kassel Huskies

  • HSR Aumüller, Roland | HSR2 Hascher, Alfred | LSR1 Schusser, Stefan | LSR2 Zettl, Michael

    Alleine die Schiri Ansetzung verspricht größte Unterhaltung.

    Dann noch das Duell Kehler gegen Cherno.

    Und die Huskies benötigen ja auch noch dringend ein Pünktchen.

    Es ist also für genügend Brisanz am 51. Spieltag gesorgt.

    Mein Tip ist eigentlich nur ein Wunsch, denn ich rechne mir nicht wirklich etwas aus bei den Türmchen.

    Ravensburg 3

    Kassel 2

    das ganze nach PS

  • 2:4 wäre ein schönes Ergebnis.

    Ravensburg ist ja auf nem absteigenden Ast. Die Torhüter sind Grütze, die Verteidigung ist mies uns die Stürmer treffen auch nicht mehr. :pfeif:So hab ich zumindest die Einträge hier zu den Puzzels verstanden...

    Da kann Kassel sich ja nur selber schlagen.:beer:

  • Schön wäre der direkte Klassenerhalt, aber dann sieht man Sonntag wieder totale Grütze zu Hause.

    Aber da man sich auf nichts verlassen darf und kann, wäre ein Pünktchen schon gut.

  • Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft, also mit Punkten und nicht nur, weil die hinter uns auch verlieren.

    Bei Ravensburg könnte man tatsächlich denken, die wären dick in den Playdownrängen, wenn man so liest, wie die Leistungen bewertet werden. Ich glaube nach wie vor, das ist eine sehr gute Mannschaft und auf Augenhöhe mit den anderen vorne, wie es die Tabelle ja auch ausweist. Da wir laut selbiger Tabelle dort nicht auf Augenhöhe unterwegs sind:

    Ravensburg: 4

    Huskies: 1

    Ein Dreier sichert Ravenburg zudem das Heimrecht in der ersten Runde, da dürfte entsprechende Motivation zusätzlich dabei sein, sich nicht auf den letzten Spieltag oder die Verfolger zu verlassen. Dazu ist auch P1 noch drin.

  • Ich hoffe einfach mal auf 1 Punkt...

    Ich hab aber auch kein Problem damit wenn die andern verkacken und unsre Saison dann endlich bald ein eine hat... Ausser! Wir spielen gegen Heilbronn...

    Da würde ich gern weiter kommen mit Sylvestre der in 2 spielen je ein Hattrick macht :thumbsup:

    Desweiteren darf Dresden am Freitag verlieren und Crimme gewinnen...

    Soviel zu "auf geht's kaufbeuren" ... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (27. Februar 2019 um 17:02)

  • Da ich mich mal wieder auf zum Bodensee mache,hoffe ich natürlich auf etwas zählbares.Beim letzten spiel als ich anwesend war,gabs immerhin eine 8:1 Rasur:wacko:

    Hoffe auf ein 3:4 n.V

  • Ich hoffe, dass die Rückkehr von Vogt beflügelt, auch wenn er nur in der Vierten Reihe spielen sollte.

    Als Typ hat er mehr Charakter als 95% der Mannschaft, allein seine Anwesenheit sollte die Fans Mitreißen.

    Ansonsten erwarte ich den gleichen seuch wie die letzen Wochen. Versiebte Großchancen, leichte Fehler in der Abwehr, Unnötige Frustfouls und Dumme Strafen wegen Unsportlichen Verhaltens, va von unserer Nummer 27 oder 91.

    Ravensburg 1 Kassel 4

  • Tippen werde ich nicht, aber einschätzen ist erlaubt...Also rein von der Form her ist Kassel absolut Favorit in diesem Duell. Und ich hoffe, dass sich Kehler bei Cherno noch ordentlich für sein Vertragsende bedankt :pfeif:

  • Wir werden schon einen Weg finden, euch den direkten Klassenerhalt zu ermöglichen. Ähnelt der Auftritt nur entfernt dem gegen Tölz, wird das ein 2:5

  • Die einzige Hoffnung ist das KS, ähnlich launisch wie RV, die Looserlaune auftischt. Ich frage mich wann wollen unsere ALs endlich mal Werbung für sich selbst und für neue Verträge machen (egal wo) wenn nicht in dieser Phase. Man hört auch gerüchteweise überhaupt nichts von dieser Front.

  • Ich würde den Spielern mal zwei mögliche Szenarien für nächste Woche vor Augen halten.

    -Nr.1: zwei Niederlagen = Montag+Dienstag morgens und abends Training mit anschließender Videoanalyse bei Wasser und Brot ?.

    -Nr.2: drei oder mehr Punkte am WE und die Jungs dürfen (Traditionsbewusst wie sie alle sind) vor einer ausgewählten Ravensburger Kneipe den Rosenmontagszug mitverfolgen und ordentlich rehydrieren :beer:. Danach bis Mittwoch frei:prost:

    Dürfte Motivation genug sein:pfeif:

  • Irgendwie konnte ich in keiner der Wiederholungen sehen, dass der Puck beim 2:0 hinter der Linie war...

    Und dem SpradeTV-Team sei mal empfohlen, beim Ende von Strafzeiten nur dann auf die Strafbank-Kamera zu schalten, wenn das Powerplay nicht gerade spannend ist...