Gerüchte EHC Freiburg 2019/2020

  • Saison beendet, Klassenerhalt!


    Folgende Gerüchte sind mir zu Ohren gekommen:


    Nemec nach Heilbronn

    Kunz hört auf

    Linsenmaier nach Kassel

    Moser nach Ravensburg

    Saccomani nach Essen


    Balej und McGowan sollen bzw. wollen wohl bleiben

  • Moser nach RAV höre ich zum ersten Mal, dachte auch Linse und Kassel hat sich schon wieder zerschlagen und danach kam eben Moser zu Kassel....man darf gespannt sein.


    Zum Team Linse gab es auf Facebook aus seinem Umkreis schon diverse komische Aussagen ala „ihr werdet schon sehen wenn er weg ist“ kann mir also gut vorstellen das er halt doch nicht bleibt.


    Frage ist vor allem wer wird Trainer. Da bin ich wirklich gespannt


    Nemo ist wohl auf jeden Fall weg.


    Vielleicht wird heute Abend ja schon bissle was durchsickern. Meine Freundin ist vor Ort, wenn sie was erzählt gebe ich es weiter.


    Aus den Kreisen der Billichs habe ich vor den Play Downs gehört das wir auf jeden Fall die Klasse halten müssen, möge jeder interpretieren wie er will. Beide Billichs zurück in Freiburg, hätte was:popcorn:


    Und um die Gerüchte zu schüren sag ich einfach McGowan vermisst sein Buddy aus Hamburg und holt den auch noch zu uns :pfeif::popcorn::thumbsup:


    Wahrscheinlich kommt eh nichts davon und alles anders als man denkt :wacko:

  • Chris soll anscheinend trotz magerer Punktausbeute in Dresden bleiben... da hört jeder was verschiedenes :pfeif:


    Zu Josh Mitchell behalte ich lieber mein Kommentar für mich, bevor es Dislikes hagelt... :seestars:

  • Chris soll anscheinend trotz magerer Punktausbeute in Dresden bleiben... da hört jeder was verschiedenes :pfeif:

    Ich habe auch gehört, dass Chris in Dresden bleiben soll, da man ihn kaum mit einem 1-jahresvertrag hätte her locken können.


    Ich wäre nicht abgeneigt und hoffe, dass er im 2. Jahr ankommt und scort.

  • Ich würde Moser gerne weiter hier sehen. Finde er hat Potenzial. Kunz würde ich definitiv auch vermissen. McGowan is sicher ne Weiterverpflichtung wert. Balej gefällt mir an sich schon

    auch, allerdings isser ja nicht mehr der Jüngste. Neigt meiner Meinung nach auch hin und wieder zum "abtauchen". Da es aber vermutlich zu teuer wird, einen jüngeren Spieler mit ähnlichen

    Qualitäten, die auch schon in der Liga "nachgewiesen" wurden, zu finden, wäre ich auch froh, ihn weiter hier zu sehen. Auf jeden Fall besser als eine "Wundertüte", die sich dann als Nullnummer

    rausstellt.


    Die Billichs zurück in Freiburg wäre eine Sache, über die ich mich freuen würde. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so kommt. Was Linse angeht: Bei aller mehr oder weniger gerechtfertigten

    Kritik, die Punkte, die er hier macht, würden uns bitter fehlen. Auch in wichtigen Spielen (siehe Spiel 7 vs. Deggendorf).

  • Linsemmeier kann sich ja mal außerhalb von Freiburg beweisen. Dann bin ich mir aber sicher dass er bis Weihnachten wieder da ist.


    Zu Billich. Ab und zu haben auch Verträge ihre Gültigkeit.

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Anzeige
  • Nemec passt nach HN :thumbup: so ist sicher das die Nr.2 genügend spiele bekommt.

  • Linsemmeier kann sich ja mal außerhalb von Freiburg beweisen. Dann bin ich mir aber sicher dass er bis Weihnachten wieder da ist.


    Zu Billich. Ab und zu haben auch Verträge ihre Gültigkeit.

    Is mir ehrlich gesagt völlig Wurst, ob er sich außerhalb "beweisen" kann oder nicht. Solange er seine Punkte hier macht.

  • Is mir ehrlich gesagt völlig Wurst, ob er sich außerhalb "beweisen" kann oder nicht. Solange er seine Punkte hier macht.

    Ja hat er die die letzten Wochen gemacht?

    Ich fand ihn die letzten Wochen eher ziemlich unauffällig..

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Anzeige