Kassel vs. Ravensburg

  • Nach der empfindlichen Klatsche in Ravensburg nun das Heimspiel zur Wiedergutmachung..

    Glaube aber , dass uns die Türmchen diese Saison nicht sonderlich liegen.

    Kassel 3

    Ravensburg 5

    Zuschauer 3100

  • Ihr befindet Euch am Platz an der Sonne. Neun Punkte Vorsprung. Deshalb schiebe ich Euch den Favoriten in die Schuhe. Tip? Knapp für die Huskies. Hoffe auf ein gutes Spiel.

    Gruß

  • Ich mag einfach nicht gegen die Huskies tippen.

    4:2

    Mehr Hoffnung als Glaube. Außerdem fühlt sich nach all der Zeit Platz 1 einfach so gut an.

    3067 Zuschauer.

    Allen Puzzels eine gute Anreise.

  • Wird ein schweres Spiel für die TS.

    Prognose ist schwer?Derzeit spielt Ravensburg einfach zu unkontstant.

    Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, Zustieg A7 bei Würzburg?? Wer fährt oder jemand kennt der fährt bitte melden:prost:

  • Puuuuh... hartes Bzw schweres Spiel heute! Die Towerstars immer ein unangenehmer Gegner die letzten Jahre! Aber wir haben noch etwas gut zu machen aus dem ersten Spiel und vor allem nach den letzten drei Spielen. Hoffe das der unbändige Wille das Spiel zu gewinnen zurückgekommen ist!?

    wenn man zu ‚alten‘ Tugenden zurückkehren kann und den Spielaufbau von Ravensburg früh stören kann und ihnen so richtig schön auf die Nerven gehen kann, dann bin ich positiv gestimmt heute!

    sollten wir keinen Zugriff bekommen und uns von Ravensburg hinten rein drücken lassen, dann sehe ich schwarz für heute Abend!

    Mein Tipp fällt positiv aus:

    Kassel 4

    Ravensburg 3 n.V.

    Tore: Mueller, Karachun, 2x Duffy

    Zuschauer: 3250

  • Ich mag einfach nicht gegen die Huskies tippen.

    Zeig mal bisschen Schmerzvermögen meen Jung :thumbsup: :prost:

    Ich kann es gar nicht einschätzen. Mein Bauchgefühl liegt irgendwo zwischen "gegen die starken Huskies haben wir heute keine Chance, so sehr wir uns auch bemühen" und "Cherno ist bestimmt was eingefallen, um die Huskies zu knacken" :schulterzuck: :schulterzuck:

    Aus dem Bauch raus sage ich 5:3 ... wir spielen gut, aber Kassel ist einfach noch n Stück besser und gewinnt dank eines ENG mit 2 Toren Vorsprung...

  • Habe kein so wirkliches Gefühl für das Spiel bisher. Wir haben letzte Woche nicht schlecht gespielt, aber es hat nicht gereicht. Deshalb hoffe ich, dass es heute reicht und tippe auf ein 4:3 in regulärer Spielzeit.

  • Spielerisch ist das von beiden Mannschaften bisher wenig bis gar nichts.Irgendwie so ein neutrales Zonengeplänkel.

    Leichte Punktverluste hüben wie drüben.

  • Hat Marco Müller irgendein besonderes Müsli in Bietigheim gegessen? So viel Schüsse wie heute hat er ja gefühlt die ganze Saison nicht gemacht.

  • Kassel hat das Überzahlspiel wieder für sich entdeckt!?

    Schön zu sehen wie sich Kuhn und Hungerecker verstehen.

    Das Spiel war vielleicht nicht so schön aber man hat gewonnen. Man kann stolz sein auf diese Mannschaft. :thumbsup:

  • Im PP war mal richtig Dampf im Kessel, da haben alle richtig gut rotiert. Irgendwann hat man wieder zum Spirit aus den letzten Siegen gefunden und Ravensburg dominiert, die dann doch zu ideenlos waren.

  • Seit wann fragt denn die HNA so viel nach? Das wäre unter Rossi als Trainer nicht passiert.

    Was nichts gegen Rossi ....

    Geil...Zwischenstand aus Bayreuth 10 zu 7 und Cherno lacht...geil der Typ.

  • Ravensburg dominiert, die dann doch zu ideenlos waren.

    Grundsolide gespielt ja, aber dominieren ist dann doch drei Nummern zu hoch. Wer so oft auf der Strafbank hockt, darf sich über eine Niederlage allerdings nicht beschweren, da muss am Sonntag definitiv mehr Disziplin einkehren. Ideenlos trifft es phasenweise zumindest ganz gut.