Freiburg vs Kassel

  • Na zum Glück habe ich mich dazu entschieden selber aufs Eis zu gehen :seestars:

    Aber gut! Das auch wir auch noch in ein tief kommen werden die Saison ist nicht überraschend.

  • Unterhaltsames Spielchen. Glückwunsch nach Freiburg. Ich bin zufrieden das wir den Punkt mitgenommen haben.

    Wirklich ordentlich was in Freiburg auf die Beine gestellt wurde . Hätte ich so wirklich nicht erwartet.

  • Ja wie jetzt? Minikrise ja oder nein. Die Leistungen in der letzten Zeit sind nicht mehr so wie am Anfang der Saison. Diese Leichtigkeit, diese Selbstverständlichkeit ist auf der Strecke geblieben. Warum auch immer, wo auch immer. Glückwunsch an Freiburg. Irgendwie immer an der richtigen Stelle gestanden.

  • Kann vielleicht innerer Druck sein. Als erster musst du liefern und dann blockiert man. Routiniert im erster sein sind wir ja nicht unbedingt.

  • Dafür machen sie es allerdings doch ganz gut. Hoffen wir, dass sie diese Unbeschwertheit wieder erlangen. Wobei ich betonen möchte, dass ich die Huskies niemals diese Saison auf Platz 1 gesehen hätte. Wenn es am Ende der Hauptrunde zu einem direkten Playoff Platz langt, im besten Fall mit Heimrecht, ist alles erreicht was man erhoffen konnte. Vor allem wenn man nicht vergisst wo wir in der Vergangenheit standen.

  • Wieder ein gutes Spiel der Huskies. Aber man braucht vorn zu viel Aufwand für ein Tor und hinten fallen die Gegentore zu einfach. Die erste kleine Krise ist da

  • Es Kleinigkeiten,die uns das Leben schwer machen.

    Daran müssen sie arbeiten,dann kommt der Erfolg zurück.

    In allen drei sieglosen Spielen hätten sie auch gewinnen können.

    Ein kleines Tief. Nicht ungewöhnlich.

    Trotzdem wäre ein Heimsieg am Freitag wichtig. Auch für die Stimmung.

  • Ich befürchte ja, Kassel wird jetzt langsam nach unten durchgereicht! :evil:8o:prost:

    ich denke auch.... langsam wird es eng für uns Nur noch 21 Punkte und eine Tordifferenz von + 50 auf die Play Down Plätze. :seestars: wenn wir nicht zu hoch verlieren schaffen wir den Klassenerhalt.

    Ganz ehrlich. wir haben jetzt gegen 3 Teams aus dem oberen Drittel mit einem Tor verloren. Stehen immer noch auf Platz 1. Ich sehe keinen Spieler, der Lustlos übers Eis fährt. Wir kommen halt jetzt von einer Über-performanten Mannschafft zum normalen Level. Und da sehe ich uns schon als Top 5 Team, aber keinesfalls als überragenden Spitzenreiter. 3 Punkte aus dem kommenden Wochenende und alles ist fein.

    .

  • Sooo, eine Nacht drüber geschlafen und die Zusammenfassung gesehen.

    Also erst einmal möchte ich sagen, dass das Spiel wirklich richtig gut war, von beiden Mannschaften. Es hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.

    Das 1-1 sahr für mich gestern im Stadion nach absichtlichen Torverschiebens seitens Hungerecker aus bzw. irgendwie hatte ich das Gefühl dass er das Tor absichtlich verschoben hat. Jaja, die Emotionen und die Vereinsbrille :D Allerdings nach Sichtigung des Videomaterials, spreche ich Hungerecker ausnahmsweise mal davon frei :D Das war einfach ziemlich doof gelaufen aber kann halt einfach passieren.

    Was mich gestern und auch heute ein bissel ärgert: Kassel hatte wirklich einige hochkarätige Chancen und dann fallen die Tore nach so dämlichen Missverständnissen in der Abwehr bzw durch dumme Abwehrfehler. Da denke ich mir, in meinem Größenwahn, dass wir den einen Punkt verschenkt haben ;)

    ich denke auch.... langsam wird es eng für uns Nur noch 21 Punkte und eine Tordifferenz von + 50 auf die Play Down Plätze. :seestars: wenn wir nicht zu hoch verlieren schaffen wir den Klassenerhalt.

    .

    Ich sehe es schon kommen, in der zweiten Playdownrunde spielen die Wölfe gegen die Huskies :D Könnt euch schon mal darauf einstellen :D

  • Sooo, eine Nacht drüber geschlafen und die Zusammenfassung gesehen.

    Also erst einmal möchte ich sagen, dass das Spiel wirklich richtig gut war, von beiden Mannschaften. Es hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.

    Das 1-1 sahr für mich gestern im Stadion nach absichtlichen Torverschiebens seitens Hungerecker aus bzw. irgendwie hatte ich das Gefühl dass er das Tor absichtlich verschoben hat. Jaja, die Emotionen und die Vereinsbrille :D Allerdings nach Sichtigung des Videomaterials, spreche ich Hungerecker ausnahmsweise mal davon frei :D Das war einfach ziemlich doof gelaufen aber kann halt einfach passieren.

    Was mich gestern und auch heute ein bissel ärgert: Kassel hatte wirklich einige hochkarätige Chancen und dann fallen die Tore nach so dämlichen Missverständnissen in der Abwehr bzw durch dumme Abwehrfehler. Da denke ich mir, in meinem Größenwahn, dass wir den einen Punkt verschenkt haben ;)

    Ich sehe es schon kommen, in der zweiten Playdownrunde spielen die Wölfe gegen die Huskies :D Könnt euch schon mal darauf einstellen :D

    Richtig, und am Ende steigt dann doch Frankfurt ab ^^

  • Das 1-1 sahr für mich gestern im Stadion nach absichtlichen Torverschiebens seitens Hungerecker aus bzw. irgendwie hatte ich das Gefühl dass er das Tor absichtlich verschoben hat. Jaja, die Emotionen und die Vereinsbrille :D Allerdings nach Sichtigung des Videomaterials, spreche ich Hungerecker ausnahmsweise mal davon frei :D Das war einfach ziemlich doof gelaufen aber kann halt einfach passieren.

    Nach 98 I spielt die Absicht in dieser Situation keine Rolle.

  • Nach 98 I spielt die Absicht in dieser Situation keine Rolle.

    In diesem Falle ging es eher um die Sympathie bzw. Antipathie in Bezug auf Hungerecker :) In dem Falle ist es schon ein Unterschied, ob man das Tor absichtlich verschiebt, um ein Tor zu verhindern oder ob das im Eifer des Gefechts passiert ist. Wie gesagt, komplett aus Fansicht gesehen, nicht bezüglich der Regeln :)