Kassel vs. Bayreuth

  • Friss oder Stirb....... was anderes fällt mir zu dem Spiel nicht ein. Die Tigers, neben Bad Nauheim, das heißestes Team der Liga momentan, kommen mit der netten Heimklatsche gegen Degggendorf auf die Reise nach Nordhessen. Die Huskies mit 2 Punkten aus Freiburg immerhin mit einem Erfolgserlebnis.

    Nicht wirklich einschätzbar. Trotzdem mein Tip.


    Jerry Kuhn mit einem SO


    Kassel 2

    Bayreuth 0

    Zuschauer 2670

    ...Hey Ho Let‘s Go.....

                                  :!:Nur der ECK:!:

  • Seit letztem Wochenende sind wir keins der heißesten Teams mehr. Die zwei Niederlagen haben uns schon sehr deftig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Chance sich in den PPOs festzusetzen wurde leichtfertig verspielt. Auch auf Kuhn als Neuverpflichtung hätte ich für Freitag gerne verzichten können, der macht euch bestimmt nicht schlechter. Wenn wir defensiv so gut stehen, wie die Wochen vor dem letztens Wochenende, sind Punkte drin, welche wir auch dringend brauchen.


    Ich hoffe mal auf ein 3:2 für meine Tigers. Ihr dürft dann gerne am Sonntag gegen Heilbronn gewinnen, dann seid ihr trotzdem so gut wie safe ;)

  • Das dürfte Bayreuth gern ziehen... Bisschen Spannung da unten reinbringen.

    Aber vom Gefühl tippe ich eher auf einen Sieg für die Südschweden.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Wenn wir unsere Serie so fortsetzen wird das eine klare Sache, je weiter über uns desto sicherer gewinnen wir.

    War das Problem gegen Deggendorf und ich denke auch gegen Dresden, dass die hinter uns liegen oder lagen. Schauen wir mal.

  • Anzeige
  • Auch wenn die letzten beiden Spiele der Bayreuther keine Punkte brachten, halte ich die nach wie vor für eins der heissestens Teams derzeit. Was da gegen Deggendorf vorgefallen ist, keine Ahnung. 4:0 führt man aber auch nicht aus Versehen plötzlich und die Mehrzahl der Ergebnisse davor sprechen ja für sich.


    Holen wir 3 Punkte, sind wir bezüglich der Playdowns durch, denn 10 Punkte plus Torverhältnis in nur 5 Spielen wird nicht aufholbar sein. Da würde wahrscheinlich nichtmal volles Punkten der Bayreuther ausreichen. Eine glatte Niederlage können die sich auch im Bezug auf die 3 anderen Kandidaten eigentlich nicht leisten und ich befürchte, die werden entsprechend auftreten.


    Huskies: 2

    Bayreuth: 4


    Zuschauer: 2000 (durchgegeben werden 2800)

  • Da hat wohl wieder einer ganz viel Ahnung...Die Zuschauerzahlen werden schon seit längerer Zeit durchgegeben...nur noch im Internet steht die Zuschauerzahl

  • Die Interpretation von Durchgegeben ist eben unterschiedlich. Aber direkt mal druff ist sicherlich erstmal richtig. Meine Güte....

    Naja, du hast dich in den letzten Tagen im Forum nicht ganz geschickt angestellt (Thema: Fölis und Spielerwechsel?)

    Mein Tipp übrigens: 3-2 (Tore: Trivino, Hennig und Sylvestre vor 2635 Zuschauern)

  • Nur weil es widersprüchliche oder nicht klare Aussagen in den Spielordnungen gibt?


    Nachfragen ist also ungeschickt? Stark. Du hast echt den Durchblick, muss man schon sagen.

    Guten Tag


    Das ist auch so eine Unsitte geworden ..

    Man frägt nach ... man bekommt eine Antwort ... dann wird irgendwas zitiert was angeblich schwammig ... tja und schon beginnt die Diskussion


    Wenn Du mit den Antworten nicht zufrieden bist , E-Mail an die DEL2, da bekommst Antwort und kannst es den Leuten mitteilen ..


    Oder sollen die Anderen das machen....nur weil der Fragesteller keinen Bock hat ..


    Gruß aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

    Edited once, last by Eishockey_Liebhaber ().

  • Wir brauchen das Thema hier nicht auch noch auszubreiten, aber meine Frage war konkret nach Antworten mit nachvollziehbarer Begründung gestellt und die ersten Antworten waren halt "definitv" - ohne diese Begründung. Wer hat den Fehler? Der Fragesteller, der zwar keine Antwort auf die Frage bekam, aber verbotenerweise zurückfragt? Manche glauben wirklich, die Weisheit, Du weisst schon. Ich finde dieses "weil das so ist" eher etwas dappich, wenn nach einer nachvollziehbaren Erklärung gerfragt wird und sogar gesagt wird, das man die "Antworten" nicht abzweifelt", dennoch gerne eine Begründung hätte.

  • Guten Tag



    Was heißt hier :,weil das ist so“

    Du hast antworten bekommen , es wurde Dir gesagt , man findet keine Belege also auch keine Begründung , aber aus früheren Zeiten weiß man es, dann hast du es für schwammig erklärt ... so woher bekommst jetzt deine Antworten und Begründungen ...


    Hier bestimmt nicht ... also hinsetzen und selbst nachfragen ...dann bekommst Antwort und auch eine Begründung ....


    So einfach ist das und da brauchst auch keine ausgebreitete Diskussionen ....


    Gruß aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

  • Anzeige