Freiburg vs Kassel

  • Ja ist denn schon Weihnachten?

    Für Kassel die 2 Woche hintereinander mit einem Dienstags-Spiel. Nun in Freiburg.

    Da man nach dem Heilbronn Spiel in Bietigheim übernachtet hat, sollte sich der Reisestress in Grenzen halten.

    Schwer genug wird es trotzdem. Dritte Niederlage in Folge oder zurück in die Erfolgsspur?

    Freiburg: 3

    Kassel 2

    OT

    Gästefans: 7

  • Ich bin für "zurück in die Erfolgsspur".

    Mehr als zwei Niederlagen hintereinander hatten wir diese Saison nicht. Wenigstens diese Serie darf Bestand haben. Und da ja in Bibi übernachtet wird sind die Beine auch nicht schwer. 2:4 mit ENG.

  • Morgen gibts 3 PP Tore der Huskies. Mueller/Kirsch/Carroll treffen. Hinzu kommt ein Tor von der Blauen von Müller.

    Linsenmaier mit dem Ehrentreffer.

    1:4 :popcorn:

  • Für Freiburg wirds schon reichen, auch ohne den Moser haben wir genügend Kanadier :prost:

    Nur der ECK??

    Ich weiß ja, dass man auf Trolle wie dich am besten gar nicht reagiert. Aber jetzt mal WIRKLICH eine ernstgemeinte Frage: Wird dir das nicht langsam selbst zu dämlich? In JEDEM Thread IMMER und IMMER wieder der selbe Mist. Hast du sonst ernsthaft nichts anderes zu tun? Wenn du Langeweile hast, können wir hier für dich ja gemeinsam mal nach Möglichkeiten suchen, was man machen kann.

    Wenn du mit Eurem Höhenflug nicht zurechtkommst und du dich an euer emotionsloses Gegurke der letzten Jahre gewöhnt hast und dies vermisst, bist du herzlich eingeladen dir die Spiele der Löwen Frankfurt anzuschauen. Da findest du nämlich aktuell genau das. :P

  • christobal 26. November 2019 um 19:26

    Hat das Label von 23. Spieltag auf 22. Spieltag geändert.
  • War das 1:1 von Freiburg so nach Reglement? Schon sehr kurios

    Was wiederum gut fan das der Stafionsprecher auflöst wieos Videobeweis und wegen welcher Regel auf Tor entschieden wurde

  • Für mich sah es so aus, als wäre der Schuss drüber gegangen. Kann die Entscheidung der Schiedsrichter an dieser Stelle nicht ganz nachvollziehen...


    Auch die Strafe gegen Burns für mich fraglich.


    Aber an den Schiedsrichtern liegt es nicht, dass Freiburg zu Recht führt. Wieder einmal lässt man den Gegner zu sehr das Spiel machen. Leon auch noch nicht der Fels in der Brandung wie letzte Saison.

  • Für mich sah es so aus, als wäre der Schuss drüber gegangen. Kann die Entscheidung der Schiedsrichter an dieser Stelle nicht ganz nachvollziehen..

    Ich meine man hat die Flasche sich bewegen sehen. Der Puck ging wohl in den Winkel.
    Denke das Tor kann man geben, erst recht wenn man on-ice auf Tor entscheidet.

    Einzig unglücklich ist, dass Leon durch das Torverschieben keinen Druck aufs linke Bein bekommt.

  • Die Leichtigkeit der ersten Spiele ist komplett weg.Das sieht momentan schon arg verkrampft aus.Ich bin beim ersten Tor such der Meinung von CasiNator

    Aber naja.sind ja noch 40 Minuten.Wobei ich heute wenig optimistisch bin..