Kassel vs Freiburg

  • nach der nach der Derby Niederlage ist vor dem Freiburg Spiel.

    Rotation im Tor ist normalerweise wieder angesagt.
    daher mein Tip

    Hungerecker fängt 2 Tore

    Meisner 3

    Und das letzte in OT

    Einmal editiert, zuletzt von fastpuck (26. Oktober 2019 um 13:50) aus folgendem Grund: Für ALemmy :-)

  • Ihr tut ja gerade so als ob ihr ein Absteiger wärt....

    Nun... Ich glaube dass es ein spannendes und sehr knappes Spiel sein wird, mit dem besseren Ende für Kassel, darum mein Tipp: 4-3 für das Heimteam. Vielleicht sogar erst in der Verlängerung. Ein Punkt für Freiburg wäre super :)

  • Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden, wenn man Auswärts nur so wenig Punkte mitnimmt. Wäre schön wenn Scalzo endlich mal wieder mitspielen würde!!! Wie ist bei ihm der stand im Moment, weiß das jemand?? Immer noch verletzt oder liegt’s am pass??

  • Es war doch klar, dass es so weiter geht wie in der woche gegen Bietigheim, heilbronn und Nauheim nicht weiter gehen kann. Das was wir da gespielt haben war nicht normal. Deswegen chillt jetzt mal wieder und wir gewinnen heute 5:3

  • Richtungweisendes Spiel heute!

    Bei Sieg ist der Charaktertest bestanden und die etwas schwächeren letzten Spiele hoffentlich vergessen.
    Bei einer Niederlage zeigt der Trend ganz klar nach unten und dann wird’s schwer da wieder rauszukommen!
    Denke aber, dass das Team den Charakter und den Willen hat oben dran zu bleiben und man den kleinen Abwärtstrend stoppen kann!

    Kassel 4

    Freiburg 0


    Tore: Duffy, Karachun, Trevino und Mueller


    Zuschauer: 2753

  • Puh... Nicht unbedingt verdient gewonnen :wacko:

    Aber andererseits haben sich unsere Jungs zurück gekämpft und das ist wichtig.

    Was heute nervig war... Die linien richtiger bei ihren kack bullys

  • Doofes Spiel, ich guck jetzt nur noch Badminton verdammi nommol.

    Ernsthaft, sehr ärgerliche Niederlage für die Wölfe. Aber nun ja, so ist eben das Eishockey und dafür liebt man das Eishockey ja auch. Zumindest wenn die eigente Mannschaft so ein Spiel dreht ^^

  • Auch Krampfspiele werden gewonnen. Die Huskies diese Saison gefallen mir. Auch wenn mal der Wurm drin ist. Die Falken werden es auch noch abbekommen.

  • Puh... Nicht unbedingt verdient gewonnen :wacko:

    Aber andererseits haben sich unsere Jungs zurück gekämpft und das ist wichtig.

    Was heute nervig war... Die linien richtiger bei ihren kack bullys

    Sehe ich nicht so.... Das wievielte Spiel war das jetzt, welches wir noch kurz vor Schluß drehen? Dresden, Bayreuth, Freiburg..... Muss ja irgendne Qualität sein..... Und der Gegner ist offenbar nicht in der Lage, das zu analysieren und zu verhindern???? Ich möchte nicht das Geschrei in Kassel erleben, wenn es andersherum wäre..... Nein, allein, weil der Gegner es erneut nicht verhindert hat - verdient. Zudem über das komplette Spiel deutlich mehr Torschüsse, trotz Sand im Getriebe.