Crimmitschau - Kaufbeuren

  • 2:1 für die Eispiraten in einem unglaublich intensiv geführtem Spiel mit starken Defensivreihen auf beiden Seiten. Hilbrich mit 2 Toren der Matchwinner, aber viel mehr hat mich beeindruckt, wieviele Schüsse da geblockt wurden, das war trotz nur 3 Toren extrem spannend und gut zum Anschauen. Wichtige 3 Punkte für die Eispiraten für die Preplayoffs :thumbsup:

  • Schade. Die 3 Punkte hätten gut getan, aber zur Zeit ist's wie verhext. Trotzdem phasenweise ganz gut gespielt, hätte auch anders ausgehen können.

  • 2:1 für die Eispiraten in einem unglaublich intensiv geführtem Spiel mit starken Defensivreihen auf beiden Seiten. Hilbrich mit 2 Toren der Matchwinner, aber viel mehr hat mich beeindruckt, wieviele Schüsse da geblockt wurden, das war trotz nur 3 Toren extrem spannend und gut zum Anschauen. Wichtige 3 Punkte für die Eispiraten für die Preplayoffs :thumbsup:

    Genau meine Meinung.

    So wie es ausschaut werden wir wieder gegen die geliebten Eislöwen antreten . Das wäre ein Spaß.

  • Echt eine ganz schwierige Phase zur Zeit, aber viel vorwerfen kann ich dem Team heute nicht. Gerade mit dem letzten Aufgebot in der Verteidigung. Kampf und Einsatz waren da, die Verunsicherung ist aber spürbar.

  • Ich find auch, extrem intensives Spiel. Kf aus der Kabine wie die Feuerwehr, nach 1:30 einmal Latte und einen Streifschuss des selbigen.Dann haben wir uns reingekämpft, das Defensivverhalten beider war ne schau. Zuerst noch ohne Thomas und dann noch der Ausfall von Hudson,da schwante böses. Aber der Defensiverbund stand. Stark dabei fand ich vor allem Mund, da hat der Bauer ein richtig gutes Händchen gehabt. Wer das zweite Tor schiesst, gewinnt, so war es dann auch. Richtig gutes Match, gutes Tempo, spannung pur. War hochwertig. Von beiden.