9.ST ESVK - Crimmitschau

  • 6:2 am Ende, was für eine unnötige Niederlage der Eispiraten :bash:. Soviele Stockfehler, unsaubere Pässe, dabei wäre Kaufbeuren durchaus zu packen gewesen, stark war bei den Jokers die Effizienz vor dem Piratentor. Während die Crimmitschauer mehrfach vor dem Jokertor über den Puck schlugen, zeigte sich das Heimteam diesbezüglich eiskalt. Und die Eispiraten standen auch helfend zur Seite. Beim ersten Tor Hudson nur mit Geleitschutz, beim zweiten Gegentor verliert Kircher Gracel und Kilar spekuliert auf den Querpass, beim vierten Gegentor schläft so ziemlich jeder Rot Weisse und zum fünften Gegentor sollte Pohl dann einen Assist bekommen, der dann zum Abschluss auch noch Blomquist ohne Gegenwehr vor Kilar gewähren lässt. 4 Tore schlechter war Rot Weiss auf jeden Fall nicht, schade drum, GW nach Kaufbeuren :prost:

  • Ich stimme dir im großen und ganzen zu.

    Lange war das Spiel völlig offen.

    Unser Torjäger der neuen Saison Laaksonen hat dann mit seinem unermüdlichen Einsatz das 1:0 erzwungen. Danach kam die große Gracel-Blomqvist Show. Und diese beiden (3 und 4 Punkte) haben halt den Unterschied gemacht.

  • Zamboni kaputt , das Spiel war eigentlich die ganze Zeit offen, nur das Ergebnis hat nach dem 2. Drittel nicht mehr gepasst

    Laaksonens Einzelleistung war der Dosenöffner, habe ich schon im ESVK Forum geschrieben. Eigentlich eine gute Auswärtsleistung von uns, nur haben wir unsere Möglichkeiten nicht genutzt.

    Das 6 gegen 4 , glaube knapp 4 min vor Ende war natürlich Harakiri, hätte aber auch gut gehen können. Da hatte Gracel und dann Blomquist allerdings was gegen.

    Sei es drum, ich bin über den Auftritt nicht unzufrieden und hatte es eigentlich erwartet. Nicht in der Höhe, ok. ;(