Crimmitschau - Dresden

  • 26 Tore in 4 Spielen nach der Entlassung von KC? Also ich will ja nix sagen. aber die Entscheidung unserer Geschäftsführung war wohl die beste der Saison.

    5 PP Tore bei unserer bisherigen Bilanz sind schon der Hammer.

    Wir spielen wieder Eishockey und der Kampf um die PPO Plätze ist spannend wie nie.

  • 26 Tore in 4 Spielen nach der Entlassung von KC? Also ich will ja nix sagen. aber die Entscheidung unserer Geschäftsführung war wohl die beste der Saison.

    5 PP Tore bei unserer bisherigen Bilanz sind schon der Hammer.

    Wir spielen wieder Eishockey und der Kampf um die PPO Plätze ist spannend wie nie.

    Die aber viel zu spät kam. Die Mannschaft hat schon im Dezember gesagt „ es geht nicht mehr“ und sich gegen den Trainer gestellt. Da hat man einfach zu lange gewartet.

    Zum Spiel, gibts denk ich nix mehr zu sagen. Souverän und sicher gegen nervöse Eismiezen runtergespielt. Knackstaedt’s Reihe war ja gefühlt jeden 2. Wechsel auf der Tanzfläche. gut für uns, da man der gefährlichsten Reihe damit selbst die Spritzigkeit genommen hat

  • Also das war ja Hund gegen Katze oder Katze gegen Maus oder Schlange vorm Karnickel oder.., auf alle fälle war es etwas wie “Fang den Hut“. Gefühlt ohne Knackstedt wäre DD nich mal über die Mittellinie gekommen. Ich bin Echt Sprachlos.Wie das Stadion auch. :schulterzuck::respekt:

  • Mal eine ernst gemeinte Frage. Spielt ihr in Dresden nur mit einer Unterzahl und Überzahl Formation? Da stand ja jedes Mal 2min der Knackstaedt auf dem Eis oder?

    Manche Spieler haben das Privileg immer Specialteam spielen zu dürfen oder sind zu weit von der Bank weg zum Wechseln ... ;)

  • Mal eine ernst gemeinte Frage. Spielt ihr in Dresden nur mit einer Unterzahl und Überzahl Formation? Da stand ja jedes Mal 2min der Knackstaedt auf dem Eis oder?

    Die zweite Überzahl ist relativ unproduktiv, daher spielt die erste viel. Und in Unterzahl wechseln die schon durch.

    Wenigstens hat Deggendorf uns vor Platz 11 bewahrt. :wacko: