Lausitzer Füchse vs Eispiraten Crimmitschau

  • Derbyzeit in Weisswasser und es trfft der 5. auf den 6. Hätte vor der Saison wohl jeder User hier so unterschrieben. :D:thumbsup:

    Eigentlich schade das wir Dienstag haben und viele wegen Arbeit nicht kommen können.

    Immerhin geht es um den Sachsenmeister, Dresden können wir wohl heuer außen vor lassen. Sorry für den Seitenhieb. :prost:

    Ich tippe mal wieder und sage 3:4 nach OT.

    Allen eine gute Anreise und auf ein faires aber derbygerechtes Miteinander.

  • Auf geht's Crimme kämpfen und siegen *pfeif*

    Schiedsrichter sind Salewski und Steinecke.

    Bin mal gespannt wie beide Teams auftreten und hoffe das Crimme am Wochenende schon alle Tore verschossen hat.

    Eigentlich schade das wir Dienstag haben und viele wegen Arbeit nicht kommen können.

    Da habt ihr wenigstens mal eine Ausrede. :P

  • Bissel viel Strafen ziehen die Eispiraten, wobei die Strafe von Flick zur 3 zu 5 Unterzahl eher zweifelhaft war, muss man nicht pfeifen. Crimmitschau hat nach gutem Beginn im zweiten Drittel den Füchsen zuviel Raum gegeben, viele Abspiele ungenau, da muss wieder mehr Zug zum Tor rein und vor allem könnte man mal ein gescheites Powerplay spielen. Teilweise brauch man fast die gesamten zwei Minuten, um überhaupt mal die Aufstellung zu finden

  • Bissel viel Strafen ziehen die Eispiraten, wobei die Strafe von Flick zur 3 zu 5 Unterzahl eher zweifelhaft war, muss man nicht pfeifen. Crimmitschau hat nach gutem Beginn im zweiten Drittel den Füchsen zuviel Raum gegeben, viele Abspiele ungenau, da muss wieder mehr Zug zum Tor rein und vor allem könnte man mal ein gescheites Powerplay spielen. Teilweise brauch man fast die gesamten zwei Minuten, um überhaupt mal die Aufstellung zu finden

    Wenn das 2 Minuten gegen Flick waren, spielst du bei 60 min. nicht eine Minute 5 gegen 5.absolut lächerlich. Nichtsdestotrotz wsw im 2. Drittel klar besser

  • Da kann ich nicht wiedersprechen Hedman74(ETC) , PP ist eine einzige Katastrophe bis jetzt, obwohl die Füchse auch nicht umsonst eine gute PK Quote haben.

    Das sieht man halt schon. Viel zu viel Raum für die Füchse, dafür sind sie zu wuselig, das geht nicht.

    Noch steht mein Tipp, glaube aber kaum, dass das was wird. Da fallen noch 2-3 Tore im letzten Drittel.

  • So schön das Wochenende war, heute isses selten dämlich, unglaublich, das man dieses Spiel in letzter Sekunde sogar noch vergeigt :bash:

  • Wieviel war es? 1,7 1,9 Sek? Hab nicht auf die Uhr geschaut.

    Auf Messers Schneide. Geiles Derby und GW an die Füchse.

    Eigentlich wie voraus gesagt. Ok, mein Tipp war Sch.....

    Trotzdem, gutes Spiel von beiden und keiner muß sich in der Form Gedanken machen.

    Wir sehen uns vllt. in den PO und mit Sicherheit in relativ kurzer Zeit in Crimme.

    Dann sind wir drann. :)

  • Gw nach WW. Wir klar besser aber auch klar doofer:bash:

    Was hast du für ein Spiel gesehen? 1. Drittel, ja. Da waren wir viel zu fickrig und unkonzentriert. Das 2. Drittel gehörte dann WSW. Im letzten Drittel war es ausgeglichen. Chancen auf beiden Seiten. Das dann so ein Genickbruch kommt in der allerletzten Sekunde ist natürlich krass.

    Aber eins muss ich zugeben. Euer Hudson ist schon top. Der ist ja fast ein 4. Stürmer. Muss man als Gegner zugeben, macht spaß ihn spielen zusehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Iceman (27. November 2018 um 22:23)

  • Gw nach WW. Wir klar besser aber auch klar doofer:bash:

    Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen. Ich weiß nicht wo wir klar besser waren:schulterzuck:. Am Ende ein verdienter Sieg der Füchse, die einfach mehr wollten. Was mir auch extrem aufgefallen ist, sobald unsere 4. Reihe auf dem Eis war, kamen wir überhaupt nicht mehr aus dem Drittel und es brannte lichterloh. Hat der WSW-Trainer auch erkannt und immer die Hayes-Reihe dagegen geschickt