Dresdner Eislöwen vs Eispiraten Crimmitschau

  • Auf gehts zum vorletzten Derby.

    Schon bezeichnend das ich jetzt erst einen Thread aufmachen muss. :respekt:

    Scheint nicht wirklich die Masse zu interessieren. Egal, mich interessiert es.

    Nachdem wir am Freitag mit leeren Händen dastanden, trotz sehr anständigem Spiels, geht es heute also wieder in die Landeshauptstadt.

    Bisher gab es 2 Siege für den Underdog. In der Tabelle hängen wir allerdings dicht auf dicht, da passt kaum ein Blatt Papier zwischen.

    Das wird sich heute etwas entzerren.

    Dresden sicher mit Schaum vor dem Mund angesichts unseres letzten Derbys.

    Mal schauen was bei rauskommt?

  • Underdog? Spätestens nach dem letzten Aufeinandertreffen sollten diese Understatements nicht mehr glaubwürdig sein. Und auch den Schaum vorm Mund sehe ich als unwahrscheinlich an, war es in den Derbys doch meist nur sabber.

    Wird ein Ergebnis mit mindestens 2 Toren Unterschied. Wünschenswert für uns, aber da unsere Derbybilanz aufrecht gehalten werden muss, vermute ich eher einen Sieg für die Gäste

  • Ach kommt schon, als Favorit würde ich uns nun auch nicht gerade bezeichnen.

    Und das mit dem Schaum vor dem Mund erwarte ich einfach von einem Team nach so einer letzten Klatsche, egal wie es heißt.

    Da muss ich als Trainer auch nicht viel sagen. Mich würde das in der Ehre aber so was von kratzen.

  • :huh: Crimme als Underdog heute?

    also ich vermute, dass es erneut ne klare Angelegenheit für die Eispiraten wird :rolleyes:

  • Was soll man sagen? Patrick Klöpper hat es auf den Punkt gebracht. Unser PP ist nicht. Man kann schon sagen, hoffentlich spielen wir nicht in Überzahl.

    Deggendorf schaffen wir noch gerade so.

    GW nach Dresden zum ersten Derbysieg. Bisschen Glück war allerdings auch dabei.

  • Was soll man sagen? Patrick Klöpper hat es auf den Punkt gebracht. Unser PP ist nicht. Man kann schon sagen, hoffentlich spielen wir nicht in Überzahl.

    Deggendorf schaffen wir noch gerade so.

    GW nach Dresden zum ersten Derbysieg. Bisschen Glück war allerdings auch dabei.

    Und das (Un)Glück heißt Albrecht !

    Sorry, aber ohne euren super aufgelegten Goalie wäre das heute sehr einseitig geworden !

  • Mal wieder eine Aktualisierung, auch wenn schon alles klar ist:

    Platz Team Spiele Tore Differenz Punkte
    1. Weißwasser 7 23:13 +10 16
    2. Crimmitschau 6 26:22 +4 10
    3. Dresden 7 14:28 -14 4
  • Dass wir zumindest ein Derby gewonnen haben, macht die Saison etwas besser. Nun ist mir fast wurst, was Anfang Februar in Crimme passiert, jetzt zählen nur noch richtige Punkte und keine alberne Sachsenmeistertabelle :P

  • Dass wir zumindest ein Derby gewonnen haben, macht die Saison etwas besser. Nun ist mir fast wurst, was Anfang Februar in Crimme passiert, jetzt zählen nur noch richtige Punkte und keine alberne Sachsenmeistertabelle :P

    Laß ihm doch den Spaß.

    Ausnahmsweise! dürfen sich auch mal die Füchsefans freuen.:prost: