Bietigheim Steelers - Tölzer Löwen

  • Dann freßt die 5 : 0 Wertung, stellt´s no a Rechnung - Huptsach es kam niemand zu schaden einfach nur...:puke:

    es war lediglich eine Antwort und Feststellung auf die Frage eines Termins eines Nachholspiels.

    Ich danke dir wirklich für diese Antwort für mich. Ich habe so etwas kommen sehen.

    Und gleich mit der Verallgemeinerung „ihr“.....

    Schau dir meine Posts hier an und lese sie......

    Ansonsten schließe ich mich den Meinungen einiger über dich an.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte (10. Januar 2019 um 07:38)

  • Rene Rudorisch: "Hi Volker, altes Haus, du, stimmt es, dass du der Verschiebung des Tölz-Spiels zugestimmt hast?"

    Volker Schoch: "ja, Wetter soll ja brutal gewesen sein."

    Rene Rudorisch: "Mhh, du weißt dass du dann auf allen Kosten des abgesagten Spiels allein sitzen bleibst und du keinerlei Ansprüche an Tölz geltend machen kannst?"

    Volker Schoch: "Äh... Welche Verschiebung? Wir sitzen hier immer noch alle in der Arena und warten auf die Tölzer!"

    Letzten Endes geht es doch immer nur ums Geld. Daher bin ich da ganz beim @Eishockey_Liebhaber, dass die Kosten die Liga trägt und gut ist. Ich denke es gab selten einen klareren Fall einer sinnvollen und berechtigten Spielabsage.

  • Rene Rudorisch: "Hi Volker, altes Haus, du, stimmt es, dass du der Verschiebung des Tölz-Spiels zugestimmt hast?"
    Volker Schoch: "ja, Wetter soll ja brutal gewesen sein."
    Rene Rudorisch: "Mhh, du weißt dass du dann auf allen Kosten des abgesagten Spiels allein sitzen bleibst und du keinerlei Ansprüche an Tölz geltend machen kannst?"
    Volker Schoch: "Äh... Welche Verschiebung? Wir sitzen hier immer noch alle in der Arena und warten auf die Tölzer!"

    Letzten Endes geht es doch immer nur ums Geld. Daher bin ich da ganz beim Eishockey_Liebhaber, dass die Kosten die Liga trägt und gut ist. Ich denke es gab selten einen klareren Fall einer sinnvollen und berechtigten Spielabsage.

    Der beste Post zum Thema, weil humorvoll und es könnte tatsächlich so gewesen sein!
    Vielleicht hat der schwäbische Plattnsimmerl wirklich nicht die Konsequenzen seiner Zustimmung abschätzen können. Wie oft kommt so etwas denn schon vor?
    Die Etikette gebietet es dann allerdings umgehend einen Rückruf bei Wiggerl zu tätigen.
    Das scheint nicht stattgefunden zu haben...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Unbesehen davon, das ich die Absage für verständlich, nachvollziehbar und richtig halte:

    Sollte es stimmen, dass Hr. Schoch eine Zusage zurück gezogen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das grundlos tut. Vielleicht hat er auch einfach nur neue Kenntnisse über die Umstände der Absage, die ihm so suspekt erschienen, seine gemachte Zusage zu revidieren?

    Warum gibt es über so eine gewichtige Sache auch keinen Schriftwechsel, über das was man mitgeteilt hat und wie die Antwort der Bietigheimer lautete?
    Im Profisport, in dem wir uns befinden, geht es um hohe Beträge und über eine so gewichtige Entscheidung soll es nur mündliches geben?

    Einfach nur ein paar Gedanken, ohne Emotionen und mit dem Versuch von Logik, von außen drauf geschaut.

    Guten Morgen

    Weil es wahrscheinlich so gewesen sein könnte ....

    Telefon ? von Volker läutet : „ Servus Volker ,da is der Wiggarl aus Tölz , Du mir wer Ma ned kemma kenna, mir hamma total zugschneid, alles dicht ...

    Drauf der Volker, nachdem er erst das Übersetzungsprogramm genutzt hat „Du Christian kein Problem , versteh ich , Menschen in Not muss man helfen . Macht es gut , können wir sonst noch was tun ...?

    Darauf Donbeck : „na passt scho, geh jetzt Schnee schaufln..“

    Dann kommt das von dome schon wunderbar erklärte Gespräch

    Und dann bekam der Volker die Eingebung : Mensch das kostet uns ja richtig Kohle , sch.... doch auf Nächstenliebe , Hilfe , aber da kommt ja keine Kohle rein .... Mist, was mach ich jetzt ...oder ich erinnere mich einfach nicht mehr daran ..

    Und jetzt werter 7ottel ganz ehrlich , diesen Schmarrn wann sich die ligenleitung meldet ist mir sowas von Wurscht . Im Rahmen der Solidarität in so einem Fall hätte ich erwartet , dass ein Herr Schoch die Eier in der Hose hat und den Donbeck anruft und sagt : „du Christian , wir regeln das gemeinsam bei der Liga ..“

    Und ganz nebenbei , heute ist Donnerstag , und immer noch keine Reaktion , wahrscheinlich sind die beim Schneeschaufeln ...

    Gruß aus la

    Im übrigen a.-d. bei uns in Bayern gilt auch immer noch das gesagte Wort unter Männern ...??

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. Januar 2019 um 09:09)

  • Ist es denn überhaupt ein Fakt oder Gerücht das Schoch die Klage eingereicht hat?

    Ernst gemeinte Frage!

    Bevor wir nach den bösen Tölzern die einfach nichts riskieren wollen den nächsten an den Pranger stellen....

    (Wer meine vorigen Posts nicht gelesen hat,

    Nein das mit den Tölzern ist nicht ernst gemeint.!!!)

  • Wer den exakten Hergang kennt, vor Ort dabei war und der Entscheidung der Ligenleitung vorgreifen kann, werfe bitte den ersten Stein.

    Oh nein - man wirft ja schon. Reine Prophylaxe wahrscheinlich.

    Prophylaxe ist das A und O!

  • Warum gibt es über so eine gewichtige Sache auch keinen Schriftwechsel, über das was man mitgeteilt hat und wie die Antwort der Bietigheimer lautete?
    Im Profisport, in dem wir uns befinden, geht es um hohe Beträge und über eine so gewichtige Entscheidung soll es nur mündliches geben?

    Ich seh es genau anders rum. Wenn man sich schon im Profisport befindet kann man in Extremsituationen (Wie am Sonntag) auch professionell handeln und anhand kurzer Telefonate für Fakten schaffen und anschließend schriftlich den Rest regeln.

    chris

  • Ich seh es genau anders rum. Wenn man sich schon im Profisport befindet kann man in Extremsituationen (Wie am Sonntag) auch professionell handeln und anhand kurzer Telefonate für Fakten schaffen und anschließend schriftlich den Rest regeln.

    chris

    Guten Tag

    Aber nur , wenn man sich daran erinnert ...

    Da wäre ein prophylaktischer Schriftwechsel schon nicht schlecht ..??

    Lg aus la

  • Deswegen auch meine Anmerkung, dass man anschließend es schriftlich festmachen kann a la "Wie zuvor telefonisch besprochen...." ;) Ich stell mir die Szenerie gerade so vor:

    Mannschaft steht mit Ausrüstung am Stadion, Bus ist schon da und es schneit wie verrückt. Alle Straßen dicht. Man überlegt sich nicht in dieses Chaos zu wagen und entscheidet die Fahrt nicht anzutreten. Wiggerl hetzt ins Büro, schreibt ein Fax mit dem Wortlaut "Witterungsbedingt können wir nicht unsere Fahrt zum Spiel in Bieitgheim antreten. Bitte um kurze, schriftliche Bestätigung. MfG Donbeck" und schickt das an DEB und die Steelers. Wären wir im vorletzten Jahrhundert würde ich diese Vorgehensweise verstehen. Da hieß es aber noch "Telegram". Wir sind aber im Jahr 2019....

    chris

  • Die Hexenjagd geht wohl weiter.

    Aber hier wissen wieder einige mehr..

    Was seid ihr nur für Freaks...

    Um euch zu beruhigen.

    Die DEL2 hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet

    dies ist ja gängig... da diese das Spiel abgesagt hatte..

  • Guten Tag

    Was für Hexenjagd ...

    Komm einfach mal hierher und ich drück dir ne Schneeschaufel in die Hand ..,

    Wir haben hier eine Ausnahmesituation und du kommst mit so einen Rotz daher, wer dieses Spiel abgesagt hat ....

    Gruß aus la

    Halt die Füße still.

    Und erzähle nur du mir keinen Rotz..

    Ich sehe wohl in den Nachrichten was da los ist..

    Hier wird behauptet, dass der GF aus Bietigheim eine SchadenErsatz Forderung stellt.

    Dies ist entspricht nicht der Warheit...

    Und alles andere ist Sache der DEL2.. du Allwissender.

  • Wo wird das behauptet?

    Soweit ich das hier verfolgt habe ist das lediglich ein Gerücht, dass darüber nachgedacht wird (Wenn überhaupt).

    chris

  • Wir machen hier jetzt einfach mal zu und harren der Dinge was da raus kommt. Da keiner genaues weiß, was im Hintergrund läuft, sind alles nur (möglicherweise) haltlose Vermutungen und Unterstellungen und die bringen auch keinen weiter.

  • Roland 10. Januar 2019 um 10:37

    Hat das Thema geschlossen.
  • Da werden Wiggerl‘s Worte aus dem Zusammenhang gerissen und es wird sich alles so hingedreht, wie es passt.

    Die DEL2 ist keine Profiliga, sondern ein kühler Kapitalistenverein.

    Es ist nicht erstrebenswert, sich mit solchen Leuten zu umgeben.
    Bisher hatte ich Angst, dass wir absteigen.
    Jetzt wäre ich froh, wieder gegen Landshut, Rosenheim und die Bergaffen zu spielen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk