Tölzer Löwen-Steelers Bietigheim

  • Wenn man die Defensive wieder in den Griff bekommt,dann sind Punkte drin.Kadertechnisch siehts so aus: Sharipov und Lukes fallen aus,Grosse muß nach Nürnberg. Bei Weller und Cabana entscheidet es sich heut morgen im Training,bzw beim Warmup.

  • Tölz zuletzt mit einigen Heimsiegen und Selbstvertrauen jedoch ohne Pauli. In wie weit Bibi das Spiel gegen die Towerstars Körner gekosstet hat wird man sehen. Bringt BIBi ihre normale leistung aufs Eis wird wohl nix drin sein für Tölz. Ich tippe aber auf ein 3:4 n.V der eine Punkt bleibt im Oberland vor 2156 Zuschauern.

  • Heute als Co. Kommentator bei Sprade Kobi Holzer..

    Er kurriert ja seine Handverletzung im Tölzer Land aus.

    Steht in einen Interview der Süddeutschen Zeitung.

  • Der Schiri rettet Tölz in die ot... insbesondere die zweite Strafe unbegreiflich...

    Welches Spiel hast du angeschaut?

    Bietigheim im ersten Drittel sehr stark. Und dann zwei Drittel gnadenlos unterlegen. Hut ab von der Tölzer Leitung leider 2 Punkte verschenkt die verdient gewesen wäre gegen die Millionen Truppe aus BiBi.

  • Welches Spiel hast du angeschaut?

    Bietigheim im ersten Drittel sehr stark. Und dann zwei Drittel gnadenlos unterlegen. Hut ab von der Tölzer Leitung leider 2 Punkte verschenkt die verdient gewesen wäre gegen die Millionen Truppe aus BiBi.

    wir führen 3:1 und dann gibts zwei Strafen für nichts... anders wäre es vermutlich nicht zur ot gekommen. Das eine punkteteilung grundsätzlich nicht unverdient war steht auf einem andern Blatt. Hat aber mit meiner Aussage wenig zu tun:schulterzuck:. Kleiner Tipp lesen, verstehen und dann schreiben.

  • Tölz zuletzt mit einigen Heimsiegen und Selbstvertrauen jedoch ohne Pauli. In wie weit Bibi das Spiel gegen die Towerstars Körner gekosstet hat wird man sehen. Bringt BIBi ihre normale leistung aufs Eis wird wohl nix drin sein für Tölz. Ich tippe aber auf ein 3:4 n.V der eine Punkt bleibt im Oberland vor 2156 Zuschauern.

    Hellseher :-))

  • Naja als nichts würd ichs etz ma ned sehn. Des Beinstellen war tut mir leid absolut eindeutig. Und auch die Behinderung war völlig ok wenn ich meinen gegenspieler auf offenem feld einfach festhalte.

    Davon abgesehn waren die Schiedsricht vor allem die Linesmen unter aller kanone.

    Mein Highlight Beach spielt aus dem Gegnerischen Drittel die Scheibe ins eigene zurück und der Schiri pfeift Icing. Hab ich so auch no ned gsehn:seestars:

  • Hellseher :-))

    Bis auf die Zuschauerzahl?

    Das Ergeniss geht so auch in Ordnung meiner Meinung nach. Die Linesman waren echt blind wobei das jetzt nicht Spielentscheidend war. Rückstand aufgeholt, einen Punkt behalten das wäre letzte Saison nix worden, man merkt einen entwicklung zur letztem Jahr ???

  • Zwischenzeitlich im ersten und im zweiten Drittel war das Spiel echt Werbung für die Del 2. Jeder hatte jeden mal 2 bis 3 min ins gegnerische Drittel gepresst. Schöne Kombinationen waren auch dabei. :thumbsup:

    Alles in Allem hats richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Und wenn Bietigheim nach Tölz kommt bekommen die Spiele eine eigene Würze die man sonst in den anderen Spielen nicht so sieht.

  • wir führen 3:1 und dann gibts zwei Strafen für nichts... anders wäre es vermutlich nicht zur ot gekommen. Das eine punkteteilung grundsätzlich nicht unverdient war steht auf einem andern Blatt. Hat aber mit meiner Aussage wenig zu tun:schulterzuck:. Kleiner Tipp lesen, verstehen und dann schreiben.

    Ich weiß ja nicht ob Beinstellen und Behinderung keine Strafen sind. Beide waren definitiv berechtigt. Das wir ein effektives Powerplay momentan haben, sieht man auch in der Statistik. Das die Punkteteilung nach 60 Minuten gerecht, denke ich sind wir einer Meinung. Was aber die Streifenhörnchen abgeliefert haben, ist so einem Spiel nicht würdig. Nicht nur das sie mit Icing auf Kriegsfuß standen, sondern endete mit dem Siegtreffer für Bietigheim. Das Tor darf nicht gegeben werden, denn voraus ging ein klares Foul an Borer. Und jetzt bitte nicht wieder kommen, das war nix. Denn sogar eure Funktionäre gaben beim Videostudium, klar zu bekennen, das das ein Foul war.

  • Ich weiß ja nicht ob Beinstellen und Behinderung keine Strafen sind. Beide waren definitiv berechtigt. Das wir ein effektives Powerplay momentan haben, sieht man auch in der Statistik. Das die Punkteteilung nach 60 Minuten gerecht, denke ich sind wir einer Meinung. Was aber die Streifenhörnchen abgeliefert haben, ist so einem Spiel nicht würdig. Nicht nur das sie mit Icing auf Kriegsfuß standen, sondern endete mit dem Siegtreffer für Bietigheim. Das Tor darf nicht gegeben werden, denn voraus ging ein klares Foul an Borer. Und jetzt bitte nicht wieder kommen, das war nix. Denn sogar eure Funktionäre gaben beim Videostudium, klar zu bekennen, das das ein Foul war.

    Vllt kann man die zwei Strafen geben (wobei die zweite bei Sprade stark nach ich lass mich mal fallen aussah, zumindest auf Sprade. Auch ein Holzer war hier eher vorsichtig), aber wenn ich davor einiges laufen lasse, dann gebe ich die zwei maximimal Kann-Strafen kurz hintereinander nicht. Das hat dann auch was mit Fingerspitzengefühl zu tun.

    Ja das von Prommersberger ist ein Foul. Vor dem 3. Tor von euch jedoch die nahezu identische Szene noch im eigenen Drittel, da wird Cabana weggeblockt. Hat im übrigen auch Holzer bei Sprade so gesehen.