Bietigheim Steelers - Tölzer Löwen

  • Davon ausgehen heißt leider, es nicht zu wissen...
    Deshalb gerne die Übersetzung: Siebengescheiter und Gscheidhsferl bedeutet so viel wie Neunmalkluger oder Altkluger.

    Dummschwätzer ist was anderes, im Bayerischen würde man Schmarrnkübel sagen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zeig mir eine Passage, wo ich jemand deswegen angegriffen habe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Junge Junge..

    Hier sind User von Tölzer Seite angemacht worden, dass diese keine Ahnung hätten, wie die Wetterlage im Tölzer Land sei..

    Im Nachgang musste man erfahren, dass Spiele am Abend in der Tölzer Halle stattgefunden haben

    ( Wo war da die Angst um Leib und Leben )

    Jetzt hervorkommen und jammern, wenn der GF aus Bietigheim eine saftige Rechnung präsentiert...

  • Ich glaub es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn wir die Diskussion hier im Forum beenden. Wir drehen uns doch nur ständig im Kreis. Bevor wir uns lange mit dem vergangen beschäftigen, wäre es gut, wenn wir uns auf die wichtigen kommenden Spiele und Wochen vorbereiten. Dass uns die Spielwertung sowohl sportlich, als auch vor allem finanziell sehr belasten wird, dürfte jedem klar sein. Können wir nur hoffen, dass sich der Schaden in Grenzen hält. Daher ist es jetzt besonders wichtig die Mannschaft im Saisonendspurt nochmal zahlreich zu unterstützen. Gerade mit den vielen Ausfällen braucht die Mannschaft jede Unterstützung und Nebenkriegsschauplätze wie die Diskussionen um „wer hat Schuld“ und „ich hab gehört der und der Spieler passen nicht ins Mannschaftsgefüge“ schaden uns dabei nur.

    Von daher auf ein sportlich faires Wochenende und hoffentlich mal 6 Punkte (man wird ja mal träumen dürfen :thumbsup:)