7. Spieltag Bietigheim Steelers - Tölzer Löwen

  • Steelers sind aber nicht mehr mit den letzten Jahren zu vergleichen, der Erfolgsfaktor Gaudet ist nicht mehr da. Ist auch mal einen Versuch wert andersrum zu tippen!:pfeif:

  • Ich will nicht viel zum Spiel schreiben, zum Einen merkt man immer mehr wie uns Weller und McNeely fehlen. Ich hoffe Sharipov gesellt sich nicht dazu.

    Zum Anderen, wenn ein Meißner im ersten Drittel hinter dem Tor den heranrauschenden Zientek nicht sieht, und dafür fast bestraft wird, verstehe ich nicht, dass er sich noch dreimal Ausflüge leistet....

    Cabana nutzte dann den Vierten auch souverän.

    Spielbericht der Steelers

    Spielbericht der Löwen

  • Tja. Gewonnen. Deutlich auf dem Papier.

    Immer noch die gleichen Fragen und ein paar neue mehr.

    Zumindest sollte man zum Teil das wiedererlangt haben, was man am Meisten vermisst hat: Selbstvertrauen.

    Das macht Hoffnung.

    Der "Zusammenprall" mit Shari wäre aus meiner Perspektive durchaus "vermeidbar" gewesen. Es wäre viel Platz zum Ausweichen da gewesen, der Puck war schon wieder weit weg und Shari war auf dem Weg ins andere Eck.

    Der Schlenker in voller Fahrt durch den Torraum hin zum Goali war völlig unnötig.

    Gute, schnelle und vollständige Genesung, auch allen anderen.

    Naja, im Alter spielen einem die Augen auch schon Mal einen Streich hinter den dicken

    grünen Brillengläsern ...

    Wie sieht man das als neutraler Beobachter oder in der Slomo am Fernsehempfänger?

    dome stehst ja nur 4-5m weiter mit freier Sicht.