Bietigheim Steelers - Tölzer Löwen

  • Donbeck hat mit dem Kollegen Schoch einvernehmlich die Spielverlegung besprochen und beschlossen. Im Nachhinein hat Schoch diese Übereinkunft zurückgezogen. Seltsames Verhalten unter GF-Kollegen...

    Sagt mit Sicherheit die Tölzer Seite oder?

    Gibt's schon einen neuen Termin und was ist mit den Spielen am Wochenende?

  • Donbeck hat mit dem Kollegen Schoch einvernehmlich die Spielverlegung besprochen und beschlossen. Im Nachhinein hat Schoch diese Übereinkunft zurückgezogen. Seltsames Verhalten unter GF-Kollegen...

    Na dann wird es schon was schriftliches geben und wenn es nur ein kurzes Mail oder Fax ist. Ansonsten könnte es teuer werden.

  • Und was mir noch einfällt es ist gefährlich bei dem Wetter aber wenn dann Spieler von Tölz am Montag zum Wellness Urlaub nach Kochel am See fahren können, ist das schon merkwürdig...

  • Und was mir noch einfällt es ist gefährlich bei dem Wetter aber wenn dann Spieler von Tölz am Montag zum Wellness Urlaub nach Kochel am See fahren können, ist das schon merkwürdig...

    Was ein einzelner Mensch für sich entscheidet ist seine Sache - was Verantwortliche für 50 Menschen entscheiden eine andere.

    Immer der selbe Krampf, und wenn was passiert wäre sind alle "betroffen" und fallen über die Verantwortlichen her.

    Selb - Weiden wurde wegen Glatteis abgesagt, da hat man sich hier herin, verständnlisvoll gezeigt und kein so Tamtam abgezogen.

  • Es wird hier völlig übertrieben mit Katastrophe wenn ich schon lese Bäume knicken wie Streichhölzer . Und die ganzen Toten der eine war wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und der andere ein Tourengeher der leichtfertig am Berg unterwegs war.

    In Galtür bei 2 Meter Schnee da ist Katastrophe gerechtfertig.

    Es geht hier nur um die Haftung bei Unfällen auf Gehwegen oder zb. Ortsstraßen vor Ästen ect.

    Und deshalb wurde auch das Spiel abgesagt

    ob es in Ordnung war wird das Sportgericht entscheiden

  • Und was mir noch einfällt es ist gefährlich bei dem Wetter aber wenn dann Spieler von Tölz am Montag zum Wellness Urlaub nach Kochel am See fahren können, ist das schon merkwürdig...

    Auf sowas kann ich nur immer wieder Gustl Bayrhammer zitieren. "Es muass a Bläde gem, aber es wern oiwei mehra" :facepalm:
    ("Es muss auch Dumme Leute geben, es werden aber immer mehr")

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Es wird hier völlig übertrieben mit Katastrophe wenn ich schon lese Bäume knicken wie Streichhölzer . Und die ganzen Toten der eine war wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und der andere ein Tourengeher der leichtfertig am Berg unterwegs war

    Ekelhaft wie du über Leute schreibst, die verunglückt sind.

  • Und was mir noch einfällt es ist gefährlich bei dem Wetter aber wenn dann Spieler von Tölz am Montag zum Wellness Urlaub nach Kochel am See fahren können, ist das schon merkwürdig...

    Was hat das jetzt mit der Spielabsage zu tun?

    Können jetzt schon Spieler absagen?

    Muß mich schon wundern:seestars:!

    Ich war am Wochenende viel unterwegs und es gab innerhalb von wenigen km total unterschiedliche Schneemengen und Straßenverhältnisse.

    Am Sonntag Rosenheim Stadt so gut wie kein Schnee, in Miesbach Schneeberge!

    Samstag war ich in Landau an der Isar,da war der dortige Winterdienst total überfordert !

    Völlig abwegig war die Spielabsage nicht, gerade weil Tölz und Miesbach richtig viel Schnee gewöhnt sind und nicht bei 2 cm Neuschnee von Chaos sprechen!

    Was haben denn die Tölzer von einer Spielabsage?

    Gibt's da irgendeinen Vorteil?

  • Was ein einzelner Mensch für sich entscheidet ist seine Sache - was Verantwortliche für 50 Menschen entscheiden eine andere.

    Immer der selbe Krampf, und wenn was passiert wäre sind alle "betroffen" und fallen über die Verantwortlichen her.

    Selb - Weiden wurde wegen Glatteis abgesagt, da hat man sich hier herin, verständnlisvoll gezeigt und kein so Tamtam abgezogen.

    Ich dacht ja nur weils so gefährlich ist..

    Ja Spielabsage wegen Wetter alles gut.

    Und nochmal die Frage wie schaut's denn am Wochenende aus?

  • Meine Güte, macht man hier einen Aufstand wegen bisschen Winter! Was machen die ganzen LKW Fahrer, wurden die auch alle beurlaubt? Ich denke nicht. Für sowas gibt's Schneeketten und spätestens auf der Autobahn wär die Sache gelaufen.

  • Ich dacht ja nur weils so gefährlich ist..

    Ja Spielabsage wegen Wetter alles gut.

    Und nochmal die Frage wie schaut's denn am Wochenende aus?

    Bis jetzt sind keine Infos bekannt. Das muss ja auch Frankfurt entscheiden ob die am Freitag kommen oder nicht. Aus meiner Sicht und wäre ich verantwortlicher würde ich das Spiel bei den aktuellen Verhältnissen verschieben.

  • Es wird hier völlig übertrieben mit Katastrophe wenn ich schon lese Bäume knicken wie Streichhölzer . Und die ganzen Toten der eine war wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und der andere ein Tourengeher der leichtfertig am Berg unterwegs war.

    In Galtür bei 2 Meter Schnee da ist Katastrophe gerechtfertig.

    Es geht hier nur um die Haftung bei Unfällen auf Gehwegen oder zb. Ortsstraßen vor Ästen ect.

    Und deshalb wurde auch das Spiel abgesagt

    ob es in Ordnung war wird das Sportgericht entscheiden

    Sorry, aber jetz muss ich es so sagen. " Du volltrottel"

  • Es wird hier völlig übertrieben mit Katastrophe wenn ich schon lese Bäume knicken wie Streichhölzer . Und die ganzen Toten der eine war wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und der andere ein Tourengeher der leichtfertig am Berg unterwegs war.

    In Galtür bei 2 Meter Schnee da ist Katastrophe gerechtfertig.

    Es geht hier nur um die Haftung bei Unfällen auf Gehwegen oder zb. Ortsstraßen vor Ästen ect.

    Und deshalb wurde auch das Spiel abgesagt

    ob es in Ordnung war wird das Sportgericht entscheiden

    Mein Gott jeder Beitrag übertrifft den nächsten in Sachen abgrundtiefer Dummheit und Ahnungslosigkeit! Im Januar schon uneinholbar den Titel “Forendepp 2019” holen ist auch eine Leistung! Gratulation! :puke:

  • So langsam wird es hier echt pervers!

    Darf ich mich als BiBi Fan nochmal ganz konkret davon distanzieren von.... Man hätte doch anreisen können, alles nicht so wild....

    Und wie man liest, kommt sonst auch nichts dergleichen von Steelers Fanseite!!!

  • Ich hoffe die Zweifler haben um 20.15 den Brennpunkt in der ARD gesehen. Es wird auch weiterhin von nicht wichtigen Fahrten mit dem Auto gewarnt. Freitag und Samstag ist eine Wetterbesserung in Sicht. Sollte sich aber Regen zum Schnee mischen oder die Svhneefallgrenze steigen wird es in den Waldstücken weiterhin gefährlich sein.

    Wir sind den Schnee ja gewohnt, aber die derzeitige Lage hatten wir 2005/2006

  • Und was mir noch einfällt es ist gefährlich bei dem Wetter aber wenn dann Spieler von Tölz am Montag zum Wellness Urlaub nach Kochel am See fahren können, ist das schon merkwürdig...

    Nur zur Info. Am Montag waren wieder andere Verhältnisse auf den Straßen. Dein "Wellness-Urlaub" ist die Therme;)

    Meine Güte, macht man hier einen Aufstand wegen bisschen Winter! Was machen die ganzen LKW Fahrer, wurden die auch alle beurlaubt? Ich denke nicht. Für sowas gibt's Schneeketten und spätestens auf der Autobahn wär die Sache gelaufen.

    Nur zur Info. Ich sehe fast keine LKW`s auf den Straßen und Autobahnen bei uns. Und es macht voll Spaß, wenn man über 2 Stunden von München nach Tölz (60 km, normal 45 Min) braucht, so wie es mir heute passiert ist.

    So langsam wird es hier echt pervers!

    Darf ich mich als BiBi Fan nochmal ganz konkret davon distanzieren von.... Man hätte doch anreisen können, alles nicht so wild....

    Und wie man liest, kommt sonst auch nichts dergleichen von Steelers Fanseite!!!

    Danke für deine klaren Worte:respekt: