Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

  • Guten Tag

    Sag mal trekronor jetzt weißt warum Deutschland wieder wer ist und warum man einen Leon Draisaitl kennt ??

    Erkennt man daran , dass die Slowaken den Leon in doppeldeckung genommen haben ..

    Kenn ich sonst nur vom Basketball und von robbery ??

    Die Slowaken in dem Hexenkessel zu schlagen .. Hut ab

    Und diese Mannschaft ist wieder auf einem cinderella weg ??


    Gruß aus la

  • 12 von 12 Punkten

    Hatten wir das je?

    Nicht zu vergessen wir hatten gestern bereits gespielt.

    Jetzt sieht es ziemlich gut aus mit dem Viertelfinale...

  • Du bist wohl der Typische "Anti-Deutsche" bei der WM, bei denen alles scheiße und schlecht ist....

    Fast so wie die ganzen Bundestrainer bei der Fußball WM die sich freuen wenn man ausscheidet :beer:

    Nein, ich seh das ganze einfach Differenzierter. Wenn so ein Check im Spiel Russland Italien passiert, dann ist es deshalb nicht mehr und weniger 2+10. an der Bande den Kopf so tief zu haben, und dann auch noch mit so wenig Körperspannung, das ist dann einfach ungeschickt von Seider, auch wenn der Check von hinten dreckig ist.

    Man stelle sich vor nächstes Jahr in der NHL hat er an der Bande so wenig Körperspannung.

  • Nein, ich seh das ganze einfach Differenzierter. Wenn so ein Check im Spiel Russland Italien passiert, dann ist es deshalb nicht mehr und weniger 2+10. an der Bande den Kopf so tief zu haben, und dann auch noch mit so wenig Körperspannung, das ist dann einfach ungeschickt von Seider, auch wenn der Check von hinten dreckig ist.

    Man stelle sich vor nächstes Jahr in der NHL hat er an der Bande so wenig Körperspannung.

    :facepalm: Die Scheibe war mehrere Sekunden weg... bitte, dann schreib doch einfach nichts...

  • Nein, ich seh das ganze einfach Differenzierter. Wenn so ein Check im Spiel Russland Italien passiert, dann ist es deshalb nicht mehr und weniger 2+10. an der Bande den Kopf so tief zu haben, und dann auch noch mit so wenig Körperspannung, das ist dann einfach ungeschickt von Seider, auch wenn der Check von hinten dreckig ist.

    Man stelle sich vor nächstes Jahr in der NHL hat er an der Bande so wenig Körperspannung.

    Der Check ist mindestens eine Sekunde zu spät. Dann von fehlender Spannung zu schreiben, ist schon stark.

    Auchch wenn die Slowaken mir leid tun - und über 60 Minuten waren sie besser -, deine Worte sind schon schlechter Sportsgeist.

    Und die Häme nach deinem Geschreibten beim Stand von 1:2 hast du dir redlich verdient.

    Starker Endspurt der Deutschen!

  • Iwie geil. Da schwärmt man vom starken slowakischen Eishockey und die haben 3 Punkte aus 4 Spielen. Tut mir schon ein wenig Leid

  • Der Check ist mindestens eine Sekunde zu spät. Dann von fehlender Spannung zu schreiben, ist schon stark.

    Auchch wenn die Slowaken mir leid tun - und über 60 Minuten waren sie besser -, deine Worte sind schon schlechter Sportsgeist.

    Und die Häme nach deinem Geschreibten beim Stand von 1:2 hast du dir redlich verdient.

    Starker Endspurt der Deutschen!

    Welche Häme? Die Feststellung, dass die Slowakei dem 3:1 deutlich näher dran war als Deutschland dem Ausgleich? Aber gut, wenn man zum Zeitpunkt des Postens im 3/3 noch nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen hat, dann ist das ja Häme. :bash:

  • Nein, ich seh das ganze einfach Differenzierter. Wenn so ein Check im Spiel Russland Italien passiert, dann ist es deshalb nicht mehr und weniger 2+10. an der Bande den Kopf so tief zu haben, und dann auch noch mit so wenig Körperspannung, das ist dann einfach ungeschickt von Seider, auch wenn der Check von hinten dreckig ist.

    Man stelle sich vor nächstes Jahr in der NHL hat er an der Bande so wenig Körperspannung.

    Guten Abend

    Also jetzt mal ganz ehrlich : wir erleben seit der Olympiade ein Highlight nach dem Anderen , man besiegt den wm Gastgeber und ist im Viertelfinale und du willst differenzieren wegen eines Checks und Körperspannung ..

    also manchmal frag ich mich ...

    Wir wollen uns einfach freuen und nicht Nachtarocken wer wann die bessere Mannschaft war Und es ist mir schnurzegal mit den Schüssen

    Das Ergebnis sagt was anderes

    Gruß aus la

  • Einfach Irre wie die in der letzen Viertelstunde aufgedreht haben. Da ist ja fast jeder Pass angekommen.

    Hehe, mir gehts jetzt wie dem Goldmann: ich bekomm das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht!

    Und weils so schee is: SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY!!!! <3<3<3