HEP

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
779
Erhaltene Likes
556
Punkte
4.452
Profil-Aufrufe
1.921
  • Hallo HEP,

    Du hast mich doch gestern im Stadion gesehen! Wenn es dich interessiert, warum kommst du nicht auf mich zu und frägst mich? Ich hätte Dir eine ehrliche Antwort gegeben.

    Wir haben mit unseren Spielern (Profis) vor 2 Wochen ganz offen gesprochen. Wir haben durch den Zuschauerschwund Probleme ab Januar die Spielergehälter zu zahlen. Es geht da nur um die Gehälter ab Januar, alle anderen Rechnungen und Forderungen können bezahlt werden. Wir sind natürlich auf der Suche nach Sponsoren und Unterstützern, wenn wir keinen Sponsor finden wird es ab Januar sehr die Profis zu bezahlen. Da alles Spieler den Wunsch geäußert haben das wir vor dem 28.12. nicht an die Öffentlichkeit bringen (wegen neuer Verträge) wurde auch keine Pressemitteilung geschrieben.

    Ich hoffe die Info hilft dir, und du gehst sorgsam damit um!

    PS: Kessler kostet keinen Cent! Er hat sogar 6 eigene Schläger mitgebracht, und Verpflegung zahlt der EHC nicht!