• Wenn es so ist sage ich Danke R.Joly und alles gute für die Zukunft aber wäre nachvollziehbar ist einer der Spieler die Paroli gegen Trainer gemacht haben und somit aussortiert gehören

  • Wenn es so ist dann danke für die schöne Zeit Rapha, traurig bin ich nach dieser Saison nicht darum aber trotzdem dankbar.

    Ich vermute eher das er zurück nach Holland geht, jetzt wo seine Freundin auch dort spielt. Das hatte ich mir sofort bei ihrem Wechsel von Duisburg weg schon Gedacht.

  • Joly wurde wohl endgültig aussortiert? Ist auch nicht im Kader bei euch gelistet.

    Schick ihn doch als Trojaner nach Tilburg.. ;) Wir brauchen uns dann auch nicht mehr über Wettbewerbsverzerrung unterhalten.. Der wird dort auch Mittel und Wege finden, um Unruhe.... Dann haben wir endlich Chancengleichheit.... :pfeif:

    Eishockey kann doch so einfach sein..:thumbsup::rofl:

  • Die Ära "Joly" ist wohl beendet! Viel Glück in Halle. ;)

    Bauernopfer, sonst nichts. Alles Gute Rapha, privat und auf dem Eis. Und vielen Dank für Deine Tore, Deinen Einsatz...man wird Dir schneller nachtrauern als einige hier glauben...

  • Bauernopfer, sonst nichts. Alles Gute Rapha, privat und auf dem Eis. Und vielen Dank für Deine Tore, Deinen Einsatz...man wird Dir schneller nachtrauern als einige hier glauben...

    Bauernopfer? Ich weiß nicht, denke eher dass die Initiative von Rapha ausging.

    Auch von mir viel Glück weiterhin, hab ihn gerne hier gesehen. Einer der Ausländer an denen man sich gerne erinnert, in 4 Saisons knapp 2 Punkte pro Spiel kann sich sehen lassen. Dazu über 3 Saisons immer Vollgas, Drecksarbeit erledigt, Tore gemacht, Vorlagen gegeben, geboxt wenn es sein musste, geboxt wenn es nicht sein musste ;) Diese Saison lief es dann nicht mehr so rund aber das war bei seinen Teammitgliedern nicht anders.

    Da bei uns ein rigoroser Neuanfang her muss ein nachvollziehbarer Schritt, egal ob von Rapha aus oder von Uckermann.

  • Also geht es gegen Selb was ich sehen will ist Kampf und Einsatz vielleicht kann die Truppe ja noch positiv überraschen die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Und ich hoffe das anständige Schiedsrichter eingesetzt werden Selb spielt ja gerne mal dreckig .

  • Na der Joly hat sich selbst zum Opfer gemacht aber er gehört immer noch zum Kader...nicht das der falsche Eindruck hier entsteht...Ist ein guter Eishockeyspieler aber mit Ihm auch nichts geholt.

    Es gibt viele gute Spieler deswegen freue ich mich auf neue!

  • Also geht es gegen Selb was ich sehen will ist Kampf und Einsatz vielleicht kann die Truppe ja noch positiv überraschen die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Und ich hoffe das anständige Schiedsrichter eingesetzt werden Selb spielt ja gerne mal dreckig .

    Daß Selb "dreckig" spielt, kann ich diese Saison eigentlich nicht sehen. Das war vielleicht vor 2 - 3 Jahren unter Cory Holden so, daß etwas undisziplinierter gespielt wurde, aber unter Henry Thom spielen die Wölfe eher manchmal etwas zu anständig und fair. ;)

  • Also geht es gegen Selb was ich sehen will ist Kampf und Einsatz vielleicht kann die Truppe ja noch positiv überraschen die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Und ich hoffe das anständige Schiedsrichter eingesetzt werden Selb spielt ja gerne mal dreckig .

    Da is dein Wissenstand sehr veraltet!! Das war vll mal aber die letzten beiden jahre sind wir eher zu brav wie es guesch52 schon schrieb.

  • Also geht es gegen Selb was ich sehen will ist Kampf und Einsatz vielleicht kann die Truppe ja noch positiv überraschen die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Und ich hoffe das anständige Schiedsrichter eingesetzt werden Selb spielt ja gerne mal dreckig .

    Passt lieber auf das ihr nicht dreckig spielt ;);)

    Selb 46Spiele 582 Strafminuten

    Duisburg 44 Spiele 668 Strafminuten

  • Ich hätte mir aus persönlichem Interesse eine andere Mannschaft gewünscht, um sie mal hier zu sehen. Nun ist es halt Selb geworden. Keine Unbekannte. Damals hab ich auch keine so guten Erinnerungen an die , aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. Die Vorzeichen sprechen für Selb, rein vom Gefühl her. Für mich aber keine Einschätzung möglich wie bei den anderen Spielen auch nicht. Wer hat schon die Südmannschaften spielen sehen.

    Ich hoffe auf spannende faire Spiele und das wir uns knapp durchsetzen werden.

    Es bedarf aber einer deutlichen Leistungssteigerung, ob die Mannschaft sich nochmal zusammenreißen kann werden wir sehen.

    Die bis dato unterdurchschnittliche Abwehrleistung, das nicht halten können von sogar hohen Führungen, gepaart mit manchen unnötigen Strafzeiten aus Diziplinlosigkeiten heraus und das Verbrauchen auch bester Möglichkeiten plus einer ganzen Portion Pech ( bei manchen Spielen mit saudämmlichen Gegentoren, schwerwiegenden Verletzungen ) macht es an für sich schwierig bis unmöglich an ein positives Ende für uns zu glauben.

    Vielleicht kann man die eigentlich gebrauchte Saison trotzdem noch erträglich gestalten mit einem Weiterkommen.

    Diese gebrauchte Saison hat für mich nicht unbedingt etwas mit dem Tabellenstand zu tun sondern viel mehr mit der Art und Weise wie man teilweise aufgetreten ist.

    Wenn man jetzt sieht das nur 3 Punkte gefehlt haben zum Heimspielrecht kann man sich erst recht nur an den Kopf fassen, wenn man an die Spiele denkt die wir quasi sicher geglaubt "hergeschenkt" haben.

    Am Sonntag werde ich auf jeden Fall in der Halle sein.

  • Also geht es gegen Selb was ich sehen will ist Kampf und Einsatz vielleicht kann die Truppe ja noch positiv überraschen die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Und ich hoffe das anständige Schiedsrichter eingesetzt werden Selb spielt ja gerne mal dreckig .

    Strafzeiten Selb: 582

    Strafzeiten Duisburg: 668

    Aber schön dass du die Tastatur gefunden hast.