• Warum fehlen denn dem Gentges bei einer Wiederholung 2 Spieler?Laufen irgendwelche Verträge aus? Wenn ja - wer und wann?


    U.a. wird der Tryout-Vertrag von Bovenschen (Mitte Dezember) nicht verlängert. Dazu gibt es dann noch 2-3 weitere Spieler, die den Verein in Richtung anderer Clubs verlassen könnten/werden. Die Planstellen sind dann erstmal offen. Und die DNL-Spieler aus Düsseldorf stehen nur Freitags zur Verfügung.

  • Also ich hatte von der Stehplatztribüne aus eine ganz gute Sicht auf dieses Theater und es wirkte auf mich und die Umstehenden so als wenn Gentges auf einen Spielabbruch aus war. Die Duisburger Spieler haben ja selbst Hand angelegt um das Loch zu stopfen. Als der Schiri dann anscheinend wieder anpfeiffen wollte ist Gentges total ausgetickt. Dann ließ er seine Spieler warm laufen. Diese drehten gemeinsam ein halbe Runde um an der Stelle wo zuvor geflickt wurde wie auf Ansage abzubremsen während Staudt das Tor bearbeitete. Wirkte alles sehr merkwürdig...

  • ihr könnt jetzt aufhören haltlose verdächtigungen zu posten.

    quelle: moskitos fb-seite

    ### EV Duisburg vs. Wohnbau Moskitos - Spielwiederholung ###
    Wir haben soeben die offizielle Mittleilung des DEB erhalten, dass das, durch mehrere Beschädigungen der Eisfläche, abgebrochene Spiel, morgen - Dienstag, den 29.11.2016 - um 20 Uhr wiederholt wird.
    Duisburg verprach gestern eine "fanfreundliche Regelung" der Eintrittskartenproblematik - wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
    Weitere Infos folgen.

  • Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das Eis vorher bearbeitet wurde, so sah es zumindest aus, ich habe nur gesagt, dass ich eben wohl doch nicht der einzige war, der das gesehen hat. Und ja mir ist es auch scheißegal wer im Recht ist was deren Schamützel angeht, aber ich lasse mir nicht sagen, was ich gesehen habe und was nicht. Ob er dort hingehört oder nicht kratzt mich nicht mal am Rücken. Und wenn ich kurz eine Kerbe reinhaue und dann zum Schiedsrichter renne, dann ist das für mich nichts von wegen “ich könnte mich ja verletzen“.
    Und jeder, der schon mal auf dem Eis war, weiß, wie einfach es ist eine Kerbe mit Schlittschuhen zu schlagen, dafür muss das Eis nicht mal besonders weich sein. Wobei ich nicht abstreite, dass es nicht zu weich war, das vermag ich nicht zu beurteilen, ging aber 2 Drittel ohne Probleme.

    Aber sei es drum, du hast Recht ich meine Ruhe.


    Mal so nebenher...Beleidigung ist eine ebenso schwere Anschuldigung. Und ich persönlich traue es beiden zu. Dass beide nicht ohne sind, ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Und WENN es ein Video gibt, dann wird das sicher irgendwann seinen Weg gehen, welchen auch immer, da das Spiel für Spielzusammenfassungen mitgefilmt wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es ein solches Bild oder Video auch gibt, welche Aussagekraft auch immer es hat.

    Schon echt interessant das du glaubst in der Lage zu sein die Eisqualität besser beurteilen zu können als der Schiedrichter der auf dem Eis war.....

    Vermutlich nur böser Wille des Schiries.....

    Seit der kleine Napoleon bei euch das Sagen hat leidet ihr unter dem selben Verfolgungswahn...überall nur böse Menschen die dem EVD nur schlimme Dinge antun wollen....

  • Dass das mal passiert hätte ich nie gedacht, aber ich muss Disti mal Recht geben. Von Außen die Eisqualität zu beurteilen ist schon putzig. Kein Schiedsrichter geht das Risiko ein, auf löchrigem Eis zu spielen. Egal was Trainer oder GmbH-Chefs sagen oder wollen. Hamburg wollte gegen Halle auch weiter spielen, aber der Schiedsrichter hat das abgelehnt. Er ist der Dumme, wenn etwas passiert.

  • ...oh, hab beim zitieren wohl was durcheinander gebracht, hoffe es ist verständlich :whistling::saint:

  • Schon echt interessant das du glaubst in der Lage zu sein die Eisqualität besser beurteilen zu können als der Schiedrichter der auf dem Eis war.....
    Vermutlich nur böser Wille des Schiries.....

    Seit der kleine Napoleon bei euch das Sagen hat leidet ihr unter dem selben Verfolgungswahn...überall nur böse Menschen die dem EVD nur schlimme Dinge antun wollen....

    Also entweder kannst du nicht lesen, oder möchtest nicht richtig verstehen. Ich habe sogar deutlich im letzten Satz des ersten Absatzes geschrieben und betont, dass ich es nicht beurteilen kann wie weich das Eis ist oder war, ich schrieb dass es nicht schwer ist eine Kerbe ins Eis zu schlagen, auch wenn es fest ist. Ein kleiner doch ziemlich deutlicher Unterschied.
    Wie bereits erwähnt bin ich bisher sehr objektiv hier aufgetreten und keineswegs mit rosaroter Brille, nun von “Paranoia“ oder dergleichen zu sprechen halte ich für gewagt, vor allem wenn man selbst nicht in der Lage ist 5 Sätze zu lesen ohne gleich überfordert zu sein. Aber das deckt sich zu bisherigen Beiträgen von dir, die irgendwie alles aber kein Hand und kein Fuß haben. Also bitte lass es einfach gut sein, wenn du sowieso keine Ahnung hast.

    Dass das mal passiert hätte ich nie gedacht, aber ich muss Disti mal Recht geben. Von Außen die Eisqualität zu beurteilen ist schon putzig. Kein Schiedsrichter geht das Risiko ein, auf löchrigem Eis zu spielen. Egal was Trainer oder GmbH-Chefs sagen oder wollen. Hamburg wollte gegen Halle auch weiter spielen, aber der Schiedsrichter hat das abgelehnt. Er ist der Dumme, wenn etwas passiert.

    Falls das ebenso auf mich bezogen ist, siehe oben. Falls nicht ignorier dieses Zitat bitte.

  • Also entweder kannst du nicht lesen, oder möchtest nicht richtig verstehen. Ich habe sogar deutlich im letzten Satz des ersten Absatzes geschrieben und betont, dass ich es nicht beurteilen kann wie weich das Eis ist oder war, ich schrieb dass es nicht schwer ist eine Kerbe ins Eis zu schlagen, auch wenn es fest ist. Ein kleiner doch ziemlich deutlicher Unterschied.Wie bereits erwähnt bin ich bisher sehr objektiv hier aufgetreten und keineswegs mit rosaroter Brille, nun von “Paranoia“ oder dergleichen zu sprechen halte ich für gewagt, vor allem wenn man selbst nicht in der Lage ist 5 Sätze zu lesen ohne gleich überfordert zu sein. Aber das deckt sich zu bisherigen Beiträgen von dir, die irgendwie alles aber kein Hand und kein Fuß haben. Also bitte lass es einfach gut sein, wenn du sowieso keine Ahnung hast.

    Falls das ebenso auf mich bezogen ist, siehe oben. Falls nicht ignorier dieses Zitat bitte.

    Ich würde dir sogar recht geben wenn es "reingeschlagene Kerben" gewesen wärn und keine weichen Löcher....

    Irgendwie sollte man dem Schiedsrichter schon zutrauen das er zwischen mit Gewalt reingehakten Löchern und einfach weichem Eis über das man bestenfalls 2-3 Mal drüber fahren muss und es ist sofort wieder ein Loch da unterscheiden kann...

    SELBSTVERSTÄNDLICH zeige ich das dem Schiedsrichter indem ich genau da das Softeis bearbeite....aber wenn es euch lieber ist recht zu behalten und es aufgrund dessen zu Verletzten kommt bitte....

    Aber dieses Verhalten zeigt leider nur das der Napoleon euch mit seiner Art angesteckt habt....er färbt wohl ab.....

    Der Schiedsrichter hat da jedenfalls keinen Ermessensspielraum egal was Vereinsverantwortliche sagen.......unbespielbares Eis = Spielbabruch....

    Nebenbei...es ist noch lange nicht vorbei...heute wird erstmal unter Protest angetreten und der Fall liegt bei nem Anwalt.....

    http://www.moskitos-essen.de/index.php/news…iel-in-duisburg

    Also mir gefällts...endlich ist mal wieder Stimmung in der Bude,endlich mal wieder Rivalität wie früher mit Nachtreten und Blutgrätschen und kein Glücksbärchihockey wie manche sich das vorstellen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DiSti (29. November 2016 um 09:08)

  • Nee das ist korrekt!

    Gegen Black Dragons Erfurt hatten wir keinen Bus (Nr 1), die Harzer Falken wollten nicht weiterspielen weil 1 Schiri nicht mehr pfeifen konnte , in Timmendorf ging das Licht aus, und Duisburg hatte kein Eis mehr. Auch 4 verschiedene Gründe ^^

  • Nee das ist korrekt!

    Gegen Black Dragons Erfurt hatten wir keinen Bus (Nr 1), die Harzer Falken wollten nicht weiterspielen weil 1 Schiri nicht mehr pfeifen konnte , in Timmendorf ging das Licht aus, und Duisburg hatte kein Eis mehr. Auch 4 verschiedene Gründe ^^

    Tja, Essen zieht halt die Sch... magisch an - also wie Licht Mücken! :P:hammer::rofl:

  • Wer weiß was dahinter steckt. Leistungstechnisch sicherund nicht der primäre Grund. Vielleicht wer den man an der Angel hat, vielleicht abseits des Eises, man weiß es nicht. Aber schade drum.

    Eigentlich könnten wir ihn jetzt mit Peter Gulda tauschen.... :D

  • Kenne ich irgendwo her, habe wohl ein Deja Vu ;)

    Ist aber auch eine steile Stehtribüne in Duisburg - da stürzen Gästefans reihenweise herunter. Und die freundlichen Ordner dort wollen den armen Leuten bestimmt nur wieder auf die Beine helfen - kann doch niemand ahnen,das sich dabei eine Faust unglücklich verhängt.... :seestars: