• Was für ein Stuss

    Wie soll ein Spieler, der vor einem Monat entlassen wurde und mit dem kein Arbeitsvertrag mehr besteht, getauscht werden ?

    Selbst wenn er nach Essen geht (und nicht nach Rosenheim, wie dort schon Hinz und Kunz behaupten) und Bires (oder sonst wer ) nach Duisburg geht, ist das definitiv kein Tausch.
    Wir haben auch nicht Ochmann und Slanina getauscht (obwohl ich nichts gegen noch so einen phantastischen Deal hätte.......)

  • Das ist Business und kein Trödelmarkt, Neumann ist schon seit wie lange nicht mehr aktiv für Duisburg (eine Woche?), der wurde aussortiert und wird sich auf normalen Weg einem neuen Club suchen, bei versch, Clubs zur Probe trainieren usw..
    Diese ganze Gerüchtemacherei nervt nur, einige Fans machen sich unnötig "Sorgen" usw., es gibt da genug Fans die ihren Lieblingsspielern hinter her trauern. (ich frag mich manchmal selbst warum einige da so versteift drin sind)
    Fakten zählen!
    Sollte er wirklich an den Westbahnhof wechseln, schön für Essen, schön für Neumann, zack.

    Einmal editiert, zuletzt von GOON (9. Oktober 2017 um 19:37)

  • Guter Verteidiger.....solide.... körperlich super Fit.....ungern abgegeben...
    Kam nicht richtig raus warum er gehen musste.... Charakterlich gut war 4!!!Jahre in Duisburg.
    Viel Glück
    .... Fitness Studio gibt es bei Euch auch ;)

  • @ Peca : etwa ab Beitrag 948 findest Du mehere vernünftige Einschätzungen zu Neumann.
    Fakt ist auch, dass sein Kreuzbandriß in der Vorbereitung zur vorletzten Saison eine gewisse Zäsur für ihn war. Vielleicht wollte er damals zu schnell zurück (was ihn ja ehrt). Er wird aber auch so jedem Oberligisten weiterhelfen.

    Hätte ihn lieber in Essen gesehen, da hätte er uns und anderen am Ende der Saison vermutlich weniger schaden können (eher jetzt).
    Tatsächlich hat er aber außer bei den üblichen Traumtänzern hier im Forum dort nie zur Debatte gestanden
    Und so geht wenigstens nicht Periard nach Rosenheim, das wurde ja auch mal gerüchtet und wäre der Super GAU gewesen.

  • Rosenheim ist ganz klar der Favorit auf den Aufstieg. Am Ende hat sich Duisburg vielleicht selbst ins Knie geschossen, aber noch ist das zu früh. Diese These wird zum Ende der Saison aktuell oder auch nicht.

  • Von mir aus kann man Rosenheim jetzt schon als Superfavoriten klassifizieren.
    Die das tun, hatten in den letzten beiden Jahren auch immer die falschen auf dem Schirm
    Bis März/ April passiert noch so viel, völlig verrückt, da jetzt Rangfolgen zu erstellen.

    Dazu kommt das unberechenbare Tilburg. Wenn Rosenheim nach Gewinn der Südmeisterschaft mit 28 Punkten Vorsprung auf die im Halbfinale trifft, kann ganz schnell Sommerfrische angesagt sein.

  • Naja, soll uns doch zum Favoriten küren wer will. Davon kann man sich nichts kaufen. Ist eher als Absteiger so ne Art höhere Gewalt, die man einfach hinzunehmen hat.

    Ich hab gesagt, ich kann die Oberliga Süd mangels Kentnisse nicht einschätzen. Das gilt um so mehr für die Nordgegner.

    Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als der Dinge zu harren die da kommen. Nur eins ist auch klar: Respekt haben wir vor jedem Gegner, aber Angst keine. Ein bisschen mit Eishockey haben wir nämlich gelegentlich auch zu tun. Manchmal kann man sich das sogar direkt anschauen. ;)