• Ich glaube die Lektion für den Spieler ist sehr wertvoll. Mit 22 ist man ungestüm.
    Die Folgen sind nämlich erst sichtbar, wenn er mal wieder in Europa einen Vertrag haben will....

  • Interessant wäre auch die Darstellung des Spielers. Aber die Berichte von F. Thelen sind immer sehr einseitig. Und die Ausführungen von den Verantwortlichen der großen undkleinen Füchsen enden immer abrupt nach ihren "Fakten".

  • Ich bin bedient!!!!!!!! Restlos!!!!!!!

    Man sollte am Dienstag als Fan mal die ersten 10 Minuten vom Spiel draußen bleiben um zu zeigen das man mit diesem Verhalten und dieser Leistung der Mannschaft nicht einverstanden ist.

    Diziplinloser Trainer und disziplinlose Spieler.

    Mehr schreib ich besser mal nicht.....ES REICHT!!!!!

  • Tja so ist Duisburg geworden mit der neuen Führung. Es gab auch früher Vertragsauflösungen in der Häufigkeit mit immer schuldigen Spieler/n ist schon sehr fragwürdig. Immer Verfehlungen der Spieler?
    Mal schauen das alles wirkt sich nicht wirklich gut beim Bemühen um neue Kräfte auf dem Spielermarkt aus.

    Wie ich schon so häifig erwähnt habe ist manchmal weniger mehr, für mich ein Resultat der Stigmatisierung des Aufstiegs und immer wieder der gleiche Fehler die gleichen großkotzigen ankündigungen.

    Nuja ich denke das ein Verbleib in der OL wirklich die bessere alternative darstellt, denn ein Dauerabo auf die PD ist auch keine rosige Ausicht.

  • Die Verantwortlichen haben viel dazu beigetragen dass ich anzweifel was da steht. Herrje.... Wieviele haben uns in den letzten 2 Jahren im schlechten verlassen? Und immer war der Spieler schuld.
    Was will dieser Verein in der 2. Liga???

  • am schlimmsten finde ich die zensur der eigenen fans. wenn so intern auch mit den spielern umgegangen wird, wundert es mich nicht, warum so viele top-spieler bei euch keine leistung bringen oder gegangen werden. was ist nur aus duisburg geworden, schade drum!

  • Blamabler sportlicher Auftritt, blamables Benehmen von Herrn Egen und ein peinliches Fernbleiben seitens der Verantwortlichen bei der Pressekonferenz. Unter diesen Umständen hat ein wahrscheinliches Ausscheiden in dieser Woche auch sein Gutes,.

    Denn dann bleibt uns ein hochgradiges Fremdschämen über das Gebaren dieser Vereinsführung zumindest ein paar Wochen/Monate erspart bevor ab August der Spuk mit vollmundigen und großspurigen Ankündigungen von vorne beginnt.

  • Und wieder werden Anspruch und Wirklichkeit aufgeinander treffen. Forza Füchse. Ich hoffe doch das die Kenstonbrüder nun endlich mal auf dem Boden der Tatsachen ankommen.
    Einfach mal machen und nicht immer vorher soviel schaum schlagen, egal in welcher Hinsicht, wir sind doch nur die Füchse nicht mehr und nicht weniger. Falls ihr das von Kenston nicht mitbekommen habt bei uns stehen die Leutz im Stadion da sind keine von euerem Schlage dabei.
    Eigene Personenschützer im Spielertunnel in Soho, oh man das wird immer komischer mit denen

  • mir tun die Duisburger Fans nur noch leid . Habe in den damaligen finale in Duisburg nette fans kennen gelernt . Hoffe die kenston merken das sie sich selber nix gutes tun und ziehen sich zurück bevor sie noch mehr verbrannte Erde hinterlassen .

  • Und wieder werden Anspruch und Wirklichkeit aufgeinander treffen. Forza Füchse. Ich hoffe doch das die Kenstonbrüder nun endlich mal auf dem Boden der Tatsachen ankommen.
    Einfach mal machen und nicht immer vorher soviel schaum schlagen, egal in welcher Hinsicht, wir sind doch nur die Füchse nicht mehr und nicht weniger. Falls ihr das von Kenston nicht mitbekommen habt bei uns stehen die Leutz im Stadion da sind keine von euerem Schlage dabei.
    Eigene Personenschützer im Spielertunnel in Soho, oh man das wird immer komischer mit denen

    Herzlich willkommen in der Realität des EVD,einer Realität die euch die Fans anderer Clubs seit Monaten beschreiben und die ihr bislang als "haterposts" abgetan habt.......

  • dazu passt ja der text auf der duisburger homepage:

    "
    Begleiten Sie die Füchse Duisburg auf ihrem Weg nach oben.
    Erleben Sie wie durch Professionalität, Emotionalität, Motivationskraft, Geradlinigkeit und Leidenschaft sportliche Erfolge und wirtschaftliche Nachhaltigkeit in Einklang gebracht werden. Dies wird mit der Übernahme des Spielbetriebs der 1. Eishockey-Seniorenmannschaft der Füchse Duisburg durch die KENSTON Sport GmbH als Spielbetriebsgesellschaft dokumentiert.
    Zentraler Bestandteil der Aktivitäten der KENSTON Sport GmbH bei den Füchsen Duisburg ist die Positionierung der Füchse sowohl als regionale als auch überregionale Werbemarke, um hierdurch Unternehmen eine hoch attraktive Akquisitionsplattform offerieren zu können. KENSTON und die Füchse haben für die bevorstehende Saison das klare Ziel, in die DEL 2 aufzusteigen. So können die Unternehmenspartner von der bundesweiten medialen Präsenz bestmöglich profitieren. Denn hier gilt: nur sportlicher Erfolg mit einhergehender Fanzufriedenheit schaffen wirtschaftliche Effizienz.
    Für dieses Ziel kämpfen wir auf und neben dem Eis gemeinsam „Hand in Hand“."

  • Herzlich willkommen in der Realität des EVD,einer Realität die euch die Fans anderer Clubs seit Monaten beschreiben und die ihr bislang als "haterposts" abgetan habt.......

    Nicht immer nachstechen, Dirk. Vielleicht lag es auch daran, dass Du die Platte als einzig wahre Wahrheit wieder und wieder abgespielt hast und es keiner mehr hören konnte / wollte. :rolleyes:

    Der gemeine Duisburger Fan kann eh nichts für das Gebaren der Verantwortlichen, vielmehr sind die meisten froh, mit diesem Forum eine unzensierte Möglichkeit gefunden zu haben, ihren Ärger Luft zu machen.

    Hohn und Spott mussten sie letzte Saison reichlich nach dem Aus gegen die Zeltbewohner erleiden. Sollte es gegen die OLS-Übermannschaft SoHo (bei allem Respekt!) ähnlich dahingehen, wird es kaum weniger werden. :popcorn: Aber abwarten... fette Lady und so... :prost:

  • Mich wundert das Ganze nicht, wenn die Darstellung des Fuxes im Fall Bradley wahrheitsgetreu ist. In einem Verein, in dem die Grundsätze der "Wertschätzenden Kommunikation" stets von der Clubführung mit Füßen getreten wird, egal, ob jetzt im Innenverhältnis oder im Außenverhältnis des Vereines, so muss man sich nicht wundern, wenn plötzlich so ein junger, talentierter, stets gewinnbringender Spieler, der zudem im Vorfeld sehr genau beobachtet wurde und daraufhin unter Vertrag genommen wurde, sich plötzlich gleicher Verhaltensmerkmale bedient. Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen steht im Benimmknigge auf Seite 144 ganz oben. Also EVD, kleine Brötchen beim Wundern backen und die Saison anständig am Dienstag zu Ende bringen. Hoffentlich stehen nicht zu viele Enttäuschte am Dienstag mal wieder barfüßig hinterm Zaun und versuchen die Gründe fürs erneute klägliche Schweitern wieder außerhalb des Vereines zu suchen.

    Daher Vorschlag:
    Am Dienstag nach Möglichkeit ohne beleidigen der Offiziellen()macht Herr U. ja gerne mal) aus Sonthofen auskommen und mit Anstand (vielleicht auch mal mit Willen und Wollen) die Saison zu Ende spielen und dem Gast aus Sonthofen gratullieren.

    Mittwoch: - Auskleidung der Spieler
    - Abgabe von Dienstfahrzeugen und Dienstwohnungen die durch diverse Bedienstete genutzt wurden
    - Räumung der Büros durch den Vereinsvorsitzenden und Übergabe der Dienstgeschäfte an den Eismeister des EVD
    Dabei einhergehender Rücktritt von Herrn U.
    - Meldung für die 1. Liga West, Regionalliga oder wie das Ding unterhalb der Oberliga West heißen wird.
    - Kaderzusammenstellung mit Eishockeyspielern aus der näheren Umgebung die bei dem Wort Identifikation nicht gleich
    zusammenzucken.
    - Wiederherstellung der Rede- und Meinungsfreiheit beim EVD für Fans.
    - Anmeldung zum Seminar "Wertschätzende Kommunikation" für verbliebene Vorstandsmitglieder.
    und bitte bitte keine verlogene Saisonabschlussfeier durchführen!!!!!!!!!!!!!!