ESC Moskitos Essen

  • Und weil Herne finanziell so toll aufgestellt ist greift man jetzt auch noch zum allseits beliebten Fansponsoring (nicht meine Worte, sondern die der Offiziellen) ;)

    Aber das reicht halt für Wendler auch nicht, deshalb ist er ja zum Wohnbau gegangen ... ;)

  • Nur damit wir alle schön den Überblick behalten.....und weil so vehement auf die absolute Richtigkeit der Äußerung gepocht wurde...zuverlässigste Quelle überhaupt uns so....

    Linda: NEIN!

    Falsch Jetzt 2! ...für den Ruhrpottjunge 1991 :rofl:

  • Irgendwie scheinen seinen Quellen ihn zu verarschen. Oder seine Quellen werden verarscht. Aber bei Slanina wird er sicher richtig liegen. Wenn es von jemanden kommt mit dem Slanina in einem haus gewohnt hat, was kann da schon schief gehen.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker (9. April 2018 um 16:26)

  • Und weil Herne finanziell so toll aufgestellt ist greift man jetzt auch noch zum allseits beliebten Fansponsoring (nicht meine Worte, sondern die der Offiziellen) ;)

    Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zutun. Dieses sogenannte Fansponsoring ist von den Fans so gewollt, hättest du dir das Video dazu angeschaut hättest du gesehen das der Verein das eigentlich SO nicht wollte. Das gab es schon vorletzte Saison, wurde aber Aufgrund zu großen Aufwand diese Saison wieder abgeschafft. Nur auf Wunsch und Nachfrage von den Fans wurde es wieder eingeführt. Der Hauptgrund warum es von den Fans gewünscht wurde wird wohl der sein das man seine Dauerkarte nicht auf einen Schlag bezahlen muss.

    Warten wir einfach ab wie die Mannschaft in Herne aussehen wird, daran wird man in etwa ableiten können ob und wie viel Geld Herne zur Verfügung haben wird.

    Das der Etat von Essen größer zu sein scheint kann man vermuten, ob die Rechnung später nach der neuen Saison aufgegangen ist wird man dann sehen.

  • Naja, deine Postings sind zu 2/3 von der Marke "Blockwart", ohne das sie etwas zur Sache beitragen.

    Du bist doch gar nicht im Gespräch, was hängst Du dich da rein? Und mich als Blockwart zu bezeichnen, aber selber meine Beiträge zählen und analysieren, hat was. :thumbsup: Außerdem ist es längst mit Schiller geklärt.

  • Aus meiner Sicht liest sich die Pressemitteilung genau wie erwartet. Wir haben ein gutes Goalie Duo indem Ceverny die Nr. 1 ist und Wendler die erfahrene Nr. 2. ich denke auch nicht, dass er jedes Auswärtsspiel bestreiten wird, genauso klingt die Andeutung mit dem voll berufstätig und dass es eine langfristige Lösung sein kann. Dazu die DNL Goalies. Ein an sich gutes Konzept, da das Gehalt von Wendler vermutlich überschaubar sein wird in Anbetracht seines eingegrenzten Einsatzes und für den Fall der Fälle können wir aber auf eine gute Nr. 2 zurückgreifen. Das ging mir ein gutes Gefühl, da es manchmal ein Ritt auf der Rasierklinge ist, wenn die Nr. 1 ausfällt. Damit können schnell einige Ziele und Träume zerplatzen. So sollten wir dieses Jahr gut gewappnet sein.

  • Wie wurde uns hier von Anderen erklärt, als die Gerüchte aufkamen?
    McL geht nach DK
    Wendler geht nach Neuß

    Das nur dazu :D :D :D

    Ich finde jetzt den Beitrag hier nicht mehr.. Vor ein paar Wochen hat sich ein User einfach den Spass gemacht, Mc Leod in Verbindung mit Dänemark zu bringen, indem er da eine Burg und ein Wappen gefunden hat, die diesen Namen trägt.. :rofl:

    Schon hüpfen viele auf diesen Zug auf... Jawohl, er geht nach Dänemark!! :beer:

    Was soll er da..:D Und seine Frau auch, die immer noch in Essen arbeitet..:rofl:

    Der nächste macht einen Streich.. Es kann nur Einen geben.. Schon wird dann McLeod mit Schottland in Verbindung gebracht..:respekt:

  • Es geh

    Ich finde jetzt den Beitrag hier nicht mehr.. Vor ein paar Wochen hat sich ein User einfach den Spass gemacht, Mc Leod in Verbindung mit Dänemark zu bringen, indem er da eine Burg und ein Wappen gefunden hat, die diesen Namen trägt.. :rofl:

    Schon hüpfen viele auf diesen Zug auf... Jawohl, er geht nach Dänemark!! :beer:

    Was soll er da..:D Und seine Frau auch, die immer noch in Essen arbeitet..:rofl:

    Der nächste macht einen Streich.. Es kann nur Einen geben.. Schon wird dann McLeod mit Schottland in Verbindung gebracht..:respekt:

    Für die Burg als der "McLeod´sche Familienstammsitz" brauchte ICH Google:beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (11. April 2018 um 09:55)

  • Und weil Herne finanziell so toll aufgestellt ist greift man jetzt auch noch zum allseits beliebten Fansponsoring (nicht meine Worte, sondern die der Offiziellen) ;)

    Dieses Fansponsoring gibt es schon ein paar Jahre und nennt sich "Mikro-Sponsoring". Wer so etwas bei einem Verein mit großer Anhängerschaft nicht nutzt wäre selber schuld.

    Und ja, Herne ist finanziell ganz gut aufgestellt. Zwar nicht wie Duisburg, Halle, Tilburg oder evtl. Hamburg, aber es reicht für eine gute Oberligamannschaft. Dazu zählen aber auch Umfeld, Region, Bildungsangebote etc.pp.

    Und durch die Vermarktung der Halle kann sich die GmbH noch mehr als bisher um die Mannschaft kümmern.

  • Na, dann wollen wir mal hoffen, dass der Reparaturstau...............:seestars:

    Aha!

    Es ist zwar hier der Essen-Thread, aber nochmal dazu: in den letzten Jahren gab es folgende Erneuerungen: nagelneue und energieeffiziente Kühlanlage, die Spielerkabinen und -gänge, die Zuschauertoiletten, die Heiz- und Wassertechnik der Halle, die Halle innen an sich, die Stadionkneipe, Pressebereiche, W-Lan, VIP-Bereich, zwei Anzeigentafeln sowie die neue Eismaschine und die Videotafeln.

    Einzig das Hallendach bzw. die effiziente Umhüllung stellt noch eine größere Schwachstelle dar. Und Kleinigkeiten hat man natürlich immer zu reparieren oder erneuern.

  • War aber auch ehrlich gemeint. Schließlich brauchen wir ja auch diese Derbies.

    Aaaaaber: ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen mit der "berühmtesten VEREINSEIGENEN Halle der Welt"
    Es wird ja gerade so getan, als ob sich der HEV incl. Gysenberg-GmbH mit zig Konkurrenten finanziell rumgekloppt haben, um letztendlich den Zuschlag für den Hallen-Erwerb zu bekommen.