ESC Moskitos Essen

  • Mal ehrlich , Leute :

    Kurzfristig war die Geschichte mit den Spielerverpflichtungen ja lustig.

    Aber man sollte sich bewusst sein , das auch Spieler nur einen Querschnitt der Bevölkerung darstellen - ihre Worte haben nicht plötzlich mehr Wahrheitsgehalt , nur weil sie gut mit einem Schläger eine Hartgummischeibe irgendwohin bugsieren können . .....

    Gerade jetzt im Ruhrgebiet ist es halt so , das man in diesem Jahr zwischen den Mannschaften munter hin-und herwechselt . Und alle 3 Teams werden vorraussichtlich wieder gleichstark sein . Daraus einen Anspruch ala "Mein Team ist besser als das Deine,ätsch" herzuleiten , ist gelinde gesagt....öhm....mutig.:beer:

    DANKE!

    :)

  • Mal ehrlich , Leute :

    Kurzfristig war die Geschichte mit den Spielerverpflichtungen ja lustig.

    Aber man sollte sich bewusst sein , das auch Spieler nur einen Querschnitt der Bevölkerung darstellen - ihre Worte haben nicht plötzlich mehr Wahrheitsgehalt , nur weil sie gut mit einem Schläger eine Hartgummischeibe irgendwohin bugsieren können . .....

    Gerade jetzt im Ruhrgebiet ist es halt so , das man in diesem Jahr zwischen den Mannschaften munter hin-und herwechselt . Und alle 3 Teams werden vorraussichtlich wieder gleichstark sein . Daraus einen Anspruch ala "Mein Team ist besser als das Deine,ätsch" herzuleiten , ist gelinde gesagt....öhm....mutig.:beer:

    Seh ich auch so. Das mit den 1000 Prozentigen Transfers...das kennt man zu genüge. Wer da aus sicherer Quelle immer iwas erfahren hat....ich glaube es immer erst wenn es Offiziell ist.

  • Er hat sich vielleicht ein bisschen zu "abstrakt" ausgedurückt.
    Er meint sicherlich einen Verein, der in den letzten 2 Jahren in den PO´s mindestens im Viertelfinale war.

    Es sind so viele "Momentaufnahmen" Mal biste Erster, mal Achter. Wie lange vor dem Strich wart ihr oben dabei? ;)

    Manchmal entscheiden Nuancen, mal biste oben, mal nicht ganz. Na und? Karten werden neu gemischt.

    Wer mich kennt weiß das ich den Mücken in den POs die Daumen gedrückt hab, nen "Erfolgsanspruch" aus Guten Serien abzuleiten ist für mich fern jeder Realität. :)

    Ich sehe, das wir da in etwa einer Meinung sind, prima ;)

    Lass gucken wie die Teams aussehen werden und lass sie vor allem erstmal spielen :thumbsup::prost:

  • Es sind so viele "Momentaufnahmen" Mal biste Erster, mal Achter. Wie lange vor dem Strich wart ihr oben dabei? ;)

    Manchmal entscheiden Nuancen, mal biste oben, mal nicht ganz. Na und? Karten werden neu gemischt.

    Wer mich kennt weiß das ich den Mücken in den POs die Daumen gedrückt hab, nen "Erfolgsanspruch" aus Guten Serien abzuleiten ist für mich fern jeder Realität. :)

    Ich sehe, das wir da in etwa einer Meinung sind, prima ;)

    Lass gucken wie die Teams aussehen werden und lass sie vor allem erstmal spielen :thumbsup::prost:

    Was wäre denn ohne die (teilweise wilden) Spekulationen in der spielfreien Zeit hier los??
    Antwort: NIX
    Ich finde, dass man, wenn man diesem für mich absolut laaaaangweiligen Trend nachgeht, dieses Forum direkt nach Beginn der Sommerpause schließen könnte mit dem Verweis "Schaut auf die HP´s der Vereine, da wird Euch geholfen"

  • Was wäre denn ohne die (teilweise wilden) Spekulationen in der spielfreien Zeit hier los??
    Antwort: NIX
    Ich finde, dass man, wenn man diesem für mich absolut laaaaangweiligen Trend nachgeht, dieses Forum direkt nach Beginn der Sommerpause schließen könnte mit dem Verweis "Schaut auf die HP´s der Vereine, da wird Euch geholfen"

    Jein! ;)

    Klar können wir hier uns über vieles austauschen, macht auch Spaß und ist interessant.

    Man muss nur nicht zwingend sagen "wer was erreichen will muss zu den Mücken ";)

    Vieles schlägt mal nach oben aus, kann aber auch anders enden.

    Ist aber auch euer Fred, hast Recht, da stör ich nicht weiter :):prost:

  • Neeee, ich meine, dass man es hier längst nicht so eng sieht, wie Einige bei anderen Threads.

    Deshalb sagte ich ja bewusst, das wir einer Meinung sind :thumbsup:

    Vieles locker sehen ist auch eher mein Ding, ist immer noch Hockey :)

    Wer mehr als 3 Tage dabei ist, den erschüttert eh nix mehr ;)

    Wollte nur sagen, das es der Mücken -Fred ist, mit euren Infos und so :prost:

    Weitermachen Bitte :)

  • Es sind so viele "Momentaufnahmen" Mal biste Erster, mal Achter. Wie lange vor dem Strich wart ihr oben dabei? ;)

    Manchmal entscheiden Nuancen, mal biste oben, mal nicht ganz. Na und? Karten werden neu gemischt.

    Wer mich kennt weiß das ich den Mücken in den POs die Daumen gedrückt hab, nen "Erfolgsanspruch" aus Guten Serien abzuleiten ist für mich fern jeder Realität. :)

    Ich sehe, das wir da in etwa einer Meinung sind, prima ;)

    Lass gucken wie die Teams aussehen werden und lass sie vor allem erstmal spielen :thumbsup::prost:

    Wie eng das alles war, hat man doch an Halle gesehen.. So eben in die Meisterrunde gerutscht und noch 2. geworden. Wenn Herne 7. geworden wäre, wäre das dann so auch nicht gänzlich abwegig gewesen..

    Vielleicht wäre Herne dann jetzt im HF und McLeod wäre geblieben.. Oder Herne wäre als. 2. wieder in der ersten playoff-Runde gescheitert und hätte dann das 2. Puzzle-Teilchen.. (Platz 1 und 2 nach der Meisterrunde und Sommerpause)

    Wer weiss das schon?? Hätte, hätte Fahrradkette.. Und die Spekulationen hier finde ich doch gar nicht schlecht. Was sollen wir denn sonst machen, um diese scheiss Sommerpause zu überbrücken..:thumbsup::prost:;)

    Außer unser Chef, der konzentriert sich gerade auf Spiel 4 und möchte nicht gestört werden...;):prost:

  • Wenn alle Gerüchte real werden würden, würde FG wahrscheinlich nach nem verkackten Spiel noch behaupten:
    "Also, ich konnte heute nur 6 Blöcke bringen. DAS hat der Gegner dann natürlich ausnutzen können"

  • Wenn alle Gerüchte real werden würden, würde FG wahrscheinlich nach nem verkackten Spiel noch behaupten:
    "Also, ich konnte heute nur 6 Blöcke bringen. DAS hat der Gegner dann natürlich ausnutzen können"

    In den Blöcken 4-6 hat heute die Finalität gefehlt..:rofl:

  • Ich denke seht zuverlässig ?

    Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen. Ich sage nur so viel 1000000000 % kehrt slanina zurück nach Essen

    Mit wieviel % hast du denn den Wechsel von Hübscher eingeschätzt?

    Übrigens habe ich gerade aus sicherer Quelle erfahren.. Wir bekommen noch 2 Spieler aus Duisburg.. Don Fuchs und Jens (EVD) werden unserer Abwehr die nötige Stabilität geben..Sie waren auch schon beim Bürgeramt (zwecks Visum) und haben daher bei uns einen langfristigen Vertrag unterschrieben.. Gentges: Das sind meine absoluten Lieblingsspieler und sie werden unsere Schlüsselpositionen erfolgreich besetzen..Diese Finalität hat mich schon letzte Saison impregniert..:beer:

  • Mit wieviel % hast du denn den Wechsel von Hübscher eingeschätzt?

    Übrigens habe ich gerade aus sicherer Quelle erfahren.. Wir bekommen noch 2 Spieler aus Duisburg.. Don Fuchs und Jens (EVD) werden unserer Abwehr die nötige Stabilität geben..Sie waren auch schon beim Bürgeramt (zwecks Visum) und haben daher bei uns einen langfristigen Vertrag unterschrieben.. Gentges: Das sind meine absoluten Lieblingsspieler und sie werden unsere Schlüsselpositionen erfolgreich besetzen..Diese Finalität hat mich schon letzte Saison impregniert..:beer:

    weiss du was glaub es oder lass es ..

    Aus meinem näheren Umfeld ist jemand mit slanina befreundet seit der Saison die er in essen gespielt hat da er im gleichen Haus wohnte. Dieser Kontakt ist nie abgebrochen .

  • manfredo

    Cool in einem Beitrag gleich drei Leute durch den Kakao gezogen. Respekt!

    weder noch.. Sollte einfach nur ein witziger Beitrag sein..Aber schön, das Du da vorgreifst und erst gar nicht abwartest, wie die beteiligten Personen das denn sehen.. Ich nehme dann Deinen Beitrag mal als subjektive Antwort auf..

    Auch Ruhrpottjunge1991 wollte ich damit keinesfalls diskreditieren, war eine normale Frage.. Wenn es falsch rüber gekommen sein sollte, dann sorry.. Aber man kann auch dünnhäutig sein..

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (9. April 2018 um 01:07)

  • Woher weißt du jetzt schon das Herne in der nähsten Saison irgendwo im Mittelfeld der Tabelle stehen wird und nicht vielleicht auch oben mitspielt? Es steht in Herne gerade mal die hälfte der Mannschaft. Zumal durch den Verkauf der Namensrechte der Eishalle der finanzielle Spielraum erhöht wird und viel mehr möglich sein wird als die letzten Jahre. Zusätzlich soll ein jetzt schon vorhandener Namen-hafter Sponsor sein Arrangement auch deutlich erhöhen. Andere Mannschaften werden also auch Eishockey spielen können. Es ist nicht unbedingt so das ALLE guten Eishockeyspieler es nur nach Essen ziehen wird. (Nach Herne natürlich auch nicht)

    Und weil Herne finanziell so toll aufgestellt ist greift man jetzt auch noch zum allseits beliebten Fansponsoring (nicht meine Worte, sondern die der Offiziellen) ;)