ESC Moskitos Essen

  • Vielleicht hat Herr u... noch ein paar Scheinchen aus seiner poperze gezogen und ihm diese unter die Nase gehalten bei diesem Geruch konnte er nicht wieder stehen. Dafür slanina weg .. dann kann es ja bald bekannt gegeben werden das er für 2 Jahre zurück nach essen kommt. Viel Glück beim Neuanfang mit reemt pyka ?????

    Ooooooder die Quelle war einfach nix;)

  • Mit Staudt habe ich schon vermutet .. Das Angebot von Essen hat er ja abgelehnt.. Weil er ein höheres hatte.. Nach dem ganzen Umbruch in Duisburg wollte er dann wieder in Essen, aber da hatte Gentges schon einen anderen Torwart.. Nun gut, er wohnt in Krefeld, ist für ihn auch nicht so weit dann. Glückwunsch @ Füchse!! Ihr bekommt einen richtig Guten!!

    Du bist völlig auf der falschen Fährte...

  • Vielleicht hat Herr u... noch ein paar Scheinchen aus seiner poperze gezogen und ihm diese unter die Nase gehalten bei diesem Geruch konnte er nicht wieder stehen. Dafür slanina weg .. dann kann es ja bald bekannt gegeben werden das er für 2 Jahre zurück nach essen kommt. Viel Glück beim Neuanfang mit reemt pyka ?????

    Vor ein paar Tagen noch als mit Topinformationen gespickter Insider angeben um dann mit so einem Post aus der Sache raus kommen zu wollen, geil.

    Versuch mal in einer anderen Kaffesorte den Satz zu lesen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Don Fuchs (8. April 2018 um 00:19)

  • Vor ein paar Tagen noch als mit Topinformationen gespickter Insider angeben um dann mit so einem Post aus der Sache raus kommen zu wollen, geil.

    Versuch mal in einer anderen Kaffesorte den Satz zu lesen ?

    Don Fuchs 1. Ist dies die erste Info wo ich daneben liege. 2. Gebe ich nicht sondern Teile nur mein Wissen mit den moskitos Fans. Also bleib in deinem fuchsbau und Schweig

  • Viele wissen ja das Slanina nach Essen geht , ich halte dieses auch für durchaus möglich. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie was anderes ??. Ich tippe auf Grün / weiß / rot ?. Jedenfalls war der Erste Eindruck vom Herrn Hohenberger ein richtig guter. Ich denke die eine oder andere Überraschung wird noch folgen. Priorität hat erstmal der Deutsche Markt bevor man den 2. Konti präsentiert. :prost:

  • Richtig das wird unsere 2te Reihe.

    Höre ich da ein bischen Neid don fuchs?

    In Duisburg wird nicht gross was passieren dieses jahr

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es nunmal auch heraus. Ist jetzt auch mein letzter Post dazu, hat ja alles nichts wirklich nicht mit dem Thema Moskitos zu tun. Dir wünsche ich nur, dass du irgendwann von dem hohen Ross runter kommst ohne dir weh zu tun. ?

  • Viele wissen ja das Slanina nach Essen geht , ich halte dieses auch für durchaus möglich. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie was anderes ??. Ich tippe auf Grün / weiß / rot ?. Jedenfalls war der Erste Eindruck vom Herrn Hohenberger ein richtig guter. Ich denke die eine oder andere Überraschung wird noch folgen. Priorität hat erstmal der Deutsche Markt bevor man den 2. Konti präsentiert. :prost:

    Wundern würde es mich nicht. Ist ja ein Wandervogel. Wenn er den Westen durch hat, verschlägt es ihn womöglich in den Norden. Wobei ich mich schon sehr freuen würde, wenn er zurück nach Essen kommt. :thumbsup:

  • Don Fuchs 1. Ist dies die erste Info wo ich daneben liege. 2. Gebe ich nicht sondern Teile nur mein Wissen mit den moskitos Fans. Also bleib in deinem fuchsbau und Schweig

    Und wie häufig hast du richtig gelegen? :D

    Der Großteil deiner anderen Träume wird so auch nicht eintreffen. ;)

  • Viele wissen ja das Slanina nach Essen geht , ich halte dieses auch für durchaus möglich. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie was anderes ??. Ich tippe auf Grün / weiß / rot ?. Jedenfalls war der Erste Eindruck vom Herrn Hohenberger ein richtig guter. Ich denke die eine oder andere Überraschung wird noch folgen. Priorität hat erstmal der Deutsche Markt bevor man den 2. Konti präsentiert. :prost:

    Was soll er in herne ?

    Slanina ist ein Spieler der oben mitspielen und nicht irgendwo im Mittelfeld der Tabelle.

  • Was soll er in herne ?

    Slanina ist ein Spieler der oben mitspielen und nicht irgendwo im Mittelfeld der Tabelle.

    Woher weißt du jetzt schon das Herne in der nähsten Saison irgendwo im Mittelfeld der Tabelle stehen wird und nicht vielleicht auch oben mitspielt? Es steht in Herne gerade mal die hälfte der Mannschaft. Zumal durch den Verkauf der Namensrechte der Eishalle der finanzielle Spielraum erhöht wird und viel mehr möglich sein wird als die letzten Jahre. Zusätzlich soll ein jetzt schon vorhandener Namen-hafter Sponsor sein Arrangement auch deutlich erhöhen. Andere Mannschaften werden also auch Eishockey spielen können. Es ist nicht unbedingt so das ALLE guten Eishockeyspieler es nur nach Essen ziehen wird. (Nach Herne natürlich auch nicht)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (8. April 2018 um 11:32)

  • Also mit huebscher weiss ich durch meine Quelle schon länger heute bestätigte er mir slanina. Ich denke das die Vorstellung der beiden sich noch was hinzieht. Und nun als nächstes kreuzmann präsentiert.

    Da hat deine QUELLE wohl auch etwas daneben gelegen. Huebscher bleibt bei den Füchsen :pfeif:

    Mal sehen in Bezug Slanina wie zuverlässig deine Quelle war ;)

  • Da hat deine QUELLE wohl auch etwas daneben gelegen. Huebscher bleibt bei den Füchsen :pfeif:

    Mal sehen in Bezug Slanina wie zuverlässig deine Quelle war ;)

    Ich denke seht zuverlässig ?

    Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen. Ich sage nur so viel 1000000000 % kehrt slanina zurück nach Essen

  • Mal ehrlich , Leute :

    Kurzfristig war die Geschichte mit den Spielerverpflichtungen ja lustig.

    Aber man sollte sich bewusst sein , das auch Spieler nur einen Querschnitt der Bevölkerung darstellen - ihre Worte haben nicht plötzlich mehr Wahrheitsgehalt , nur weil sie gut mit einem Schläger eine Hartgummischeibe irgendwohin bugsieren können . .....

    Gerade jetzt im Ruhrgebiet ist es halt so , das man in diesem Jahr zwischen den Mannschaften munter hin-und herwechselt . Und alle 3 Teams werden vorraussichtlich wieder gleichstark sein . Daraus einen Anspruch ala "Mein Team ist besser als das Deine,ätsch" herzuleiten , ist gelinde gesagt....öhm....mutig.:beer: